FTL am 05.04.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 7. April 2003.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Am Samstag war ich nach ca. 2 Wochen Pause mal wieder im FTL um die Lage zu peilen...

    Hier das Wichtigste in Kürze:

    Über den Tag waren insgesamt 9 Frauen anwesend, dies war denke ich ausreichend für den leider etwas schwachen Männerbesuch.

    Aus der "Stammbesatzung" waren Alina, Isabella, Nina und Ornella anwesend, die (für mich) neuen Damen hören auf die Namen Aaliyah, Betty, Meike, Michelle und Nadja.

    Aaliyah kommt aus der Krefelder Ecke, ist aber türkischer (?) Abstammung. Nach eigenen Angaben ist sie vom Phönix Stuttgart über das Sylt in Nütnberg nach Görgeshausen ins FTL gekommen. Eine sehr nette junge Dame mit sehr guten Französischkenntnissen :D . Ich habe nicht versucht, sie zu küssen, vermute aber, daß ihr das auch nicht gefallen hätte...für mich trotzdem eine Wiederholung wert!

    Anschließend habe ich meine persönliche Premiere mit Nina genossen - stärkste Suchtgefahr! Ich denke, Nina ist im Forum bekannt, viele werden wissen, was ich meine...:inlove

    Nach der Nummer mit Nina trieb mich Nadja eine 29-jährige Spanierin aus Düsseldorf durch ihr kontaktfreudiges Verhalten direkt in die Arme von Ornella. Zwischen ihren Beinen saß ich ja schon.... Den von Nadja angebotenen Dreier lehnte ich dankend ab, und verzog mich mit Ornella auf´s Zimmer. Leider sehe ich sie viel zu selten...

    Zum Abschluß des Abends war ich noch mit Alina zusammen (jawohl, Alina und immer wieder Alina...).

    Mein Fazit dieses Tages: Mit vier Frauen viermal viel Spaß und Freude gehabt. Leider waren sehr wenig männliche Besucher da (nach den letzten Berichten kein Wunder), was doch ziemlich auf die Stimmung schlug. Selbst Nadja konnte da nicht viel rausreißen... da hat halt doch der MTV in Komplettbesetzung gefehlt!:D

    Zumindest aus meiner Sicht ist das FTL wieder einen Besuch wert. Jetzt stehe ich jede Woche vor der Quahl der Wahl: FTL oder Oase? Aber ehrlich gesagt: dieses Problem habe ich gerne!
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wollen wir nur hoffen, dass die Frauenquote bei steigender Männerquote konstant bleibt oder steigt. Hoffentlich macht dieser Schwalben-Bericht den Frühling bzw. Sommer. Ich denke so ans Aussengelände :rolleyes
    Ich glaube, Genesis hat gerade sein Auto angelassen. Ich höre ein Motordröhnen aus dem Süden ...:D
    Du bist und bleibst Romeo-verdächtig - und das ist auch gut so (sagen die Mädels ...)
    Dann sage und schreibe einer mal, dass der MTV nicht für Umsatz sorgt. Wenn jetzt Devil nach Krankheit seinen S...stau abbauen will, ist der lang geforderte Aufschwung nicht mehr zu verhindern:groehl
    Das Problem können wir verschärfen: Ein Hof-Besuch ist ein Muss und auch das Relax soll - so hausmeisterliche Quellen - wieder zugelegt haben. Es wird halt Sommer.
     
  3. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: FTL am 05.04.

    Ich glaube da hast du dich verhört :greenfing
    bin nämlich körperlich angeschlagen du weißt ja Sport ist Mord :kopfab
    und unter der Woche würde ich eh wegen Natascha hinfahren :D
    auch auf die Gefahr, zum Romeo abgestempelt zu werden :greensmil
     
  4. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wenn die Dame ein recht vulgäres Vokabular hat, das sie auch gerne quer durch den Raum zum besten gibt: dann ist sie nicht "richtig" neu im FTL, sondern nach Pause wieder da.

    Gruß
    Deanix
     
  5. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja und sie ist dann auch schon sehr lange im FTL war schon vor dem Brand dort aktiv. Und ich glaube damals war sie schon 29 :D
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @wetty

    Da hast Du Recht. Komisch nur das sie nicht aus Kölle kommt. naja aber Düsseldorf is ja gerade um die Ecke.

    Habe aber von einem Kumpel gehört das ein neues Highlight aus russland mit Namen Katharina, schlank rote Haare da sein soll. Er war Mega hin und weg.
    Kann das einer bestätigen. aber auch ein neuer deutscher Flop, blond mit Namen Michaela soll da sein.

    Warte gespannt auf weitere Berichte und hoffe ab Dienstag selbst wieder einsatzfähig zu sein.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: @wetty

    Ist Düsseldorf nicht ein Vorort von Köln ? :)
     
  8. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Jones,

    ja hast ja irgendwie schon Recht.

    @Novize,

    also Du hast nicht mit Nadja gepoppt????
    Kann ich nicht verstehn, ok sie ist etwas rabiat im auftreten aber auf dem Zimmer geht sie ab wie ne Rakete. Frag mal Wetmaster, der hatte auch schon das Vergnügen mit ihr (wenn ich mich nicht täusche).
    Alleine schonmal wieder ein Grund mehr demnächst ins FTL zu fahrn. Arghh.. Hoffe kann bald wieder.:frage2
     
  9. Aragon

    Aragon Guest

    Aaliyah ist eine sehr nette, knutscht nicht, das stimmt! Macht sie nach ihrer eigenen Aussage nur mit ihrem Verlobten.

    Da könnte man(n) doch direkt mal im FTL nachsehen.
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das soll ein Grund sein, im FTL nachzusehen ? Versteh´ ich nicht ? :confused
     
  11. Aragon

    Aragon Guest

    Dabei ist das so einfach, Jones. Mir war das Girl sympathisch, dass der ZK beim Sex nicht dabei war, tat der recht unterhaltsamen Nummer und dem Spaß keinen Abbruch.

    Aaliyah ist für mich ein Grund im FTL nach zu sehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden