FKK 125 Hamburg - Season 2003 - Ein Statusbericht aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von JoeCool, 2. April 2003.

  1. JoeCool

    JoeCool Bürger

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Grüße aus Hamburg,

    Ok, ich gebe offen zu, wir haben in unserer schönen Hansestadt ein Quasimonopol für Modellwohnungen, Clubs, und vor allem FKK Clubs sind eher Mangelware und meistens auch nix für gehobene Ansprüche. Nun gut, ich gebe zu, meine Berichte haben ein Manko, da ich mich derzeit auf monogamen Pfaden bewege (in HH nennen wir es BONP, auch nachzulesen in meinem letzten Bericht, wird in meinen Berichten nicht aktiv von mir gepoppt, aber ich denke ich habe mir in meiner zurückliegenden Popperkarriere dennoch die Fähigkeit erpoppt, Frauen, Stimmung und Umgebung einigermaßen beurteilen zu können.

    Nun gab es in letzter Zeit einige Anfrage zur Clublage in HH. Diesen Anfragen möchte ich mit diesem Bericht hilfreich zur Seite stehen. Da, meine eigentlich bevorzugten Clubs derzeit ziemlich aktiv durch die Presse gingen und vor allem durch polizeiliche Ermittlungen geprägt und beschränkt sind, habe ich mich mal in den FKK Club FKK 125 in der Saseler Chaussee begeben. Eigentlich eher die dritte Wahl nach Paradies und Partykeller, aber die Zeiten sind halt im Wandel. So genug der Einleitung, kommen wir zu den Fakten.

    Nachdem ich denn Besuchsentschluss gefasst hatte, sprang ich noch schnell unter die Dusche und legte dann den JoeCool Kampfanzug an, den Abschluß bildete traditionell die Oakley Romeo im Haar, dann ab ins Auto und auf nach Sasel.

    Ich hatte schließlich eine Mission zu erfüllen: den letzten verbliebenen, gangbaren Club in Hamburg einer Inspektion zu unterziehen.

    Schnell wurde ein sicherer Parkplatz gefunden und ich betrat, ziemlich auf den Tag genau nach einem Jahr Pause: das FKK 125.
    Am Tresen erklärte man mir die neuen, alten Regeln:
    Der Eintritt kostet 50 €, darin enthalten die Mietgebühr für 1x Badeschlappen, gebraucht und 1x Badetuch, wechselbar. Außerdem wären die Nutzung der Inneneinrichtung (Dusche, Sauna, Pool, Sitzgelegenheiten) sowie die Verpflegung mit Softdrinks, Kaffee und einer Mahlzeit am späteren Abend im Preis enthalten. Mit dieser ausreichenden Info bedacht, begab ich mich in die immer noch viel zu kleine Umkleide und deponierte meine Klamotten im Spind und verabschiedete freundlich einen gehenden Gast.

    Gebäudetechnisch hat sich in dem einen Jahr eigentlich nix geändert, bzw. ich konnte keine Veränderungen festestellen, die gleichen Sofas, überall Fernseher usw., nur die Frauen wurden etwas runderneuert, oder anders gesagt ausgetauscht.

    Nicht ausgetauscht war die gute Ssanu, ursprünglich mal aus Nepal. Sie war eine der ersten anwesenden Damen, die ich zu Gesicht bekam.
    Ssanu begrüßte mich freundlich mit den Worten: “Na erinnerst Du Dich an mich?” Ich stutzte, natürlich erkannte ich sie und erwiderte “Hmm, aber scheinbar erkennst Du mich?”worauf sie mit einem “Natürlich erinnere ich mich an Dich” antwortete.

    Sollte mir dieser Dialog zu denken geben? Ich war knapp 1 Jahr nicht mehr in dem Laden und erst zum drittenmal in meiner Popperkarriere dort und werde wiedererkannt? Ich nahm es als gegeben hin und signalisierte ihr “Erstmal kein Zimmer, ich will erstmal in die Sauna.”

    Aber zunächst wollte ich mich erstmal akklimatisieren und setzte mich auf eins der Sofas. Einige Damen suchten Blickkontakt, Juliett (?) war schneller und fragte mich ob ich etwas Gesellschaft brauchen würde. Ich antwortete "klar, aber zunächst würde nix laufen, ich will erstmal in die Sauna." In einem kurzen Gespräch fand ich heraus, daß sie wohl aus Cuba kommt.

    Es waren also knappe 10 Minuten vergangen und ich wurde schon zweimal angesprochen, so daß ich meinen Besuch eigentlich schon bereute. Im Vergleich z.B. zum Balzverhalten im PHG waren die Damen im 125 jedenfalls an diesem Tage viel zu offensiv. Ich rettete mich in meinem ersten Saunagang.

    Die Sauna offenbarte einen angenehmen Nebeneffekt, denn jedesmal wenn eine Dame geduscht hatte, kam sie in die Sauna um sich kurz trockenzureiben und aufzuwärmen. So hatte ich häufiger nette Gesellschaft und vor allem eine nette Aussicht.

    Gerade die Sauna verlassen, wurde ich Zeuge einer mittleren Völkerwanderung. So um die 5 Damen machten sich auf im hinteren Teil des Clubs ein paar Fitnessübungen zu machen.
    Nein, nicht solche wie jetzt manch einer von Euch denkt, sondern richtige Übungen wie SitUps und das Bauch, Beine, Po Programm.
    Zwischen meinen insgesamt 3 Saunagängen kam ich immer wieder mit den anwesenden Damen ins Gespräch, so daß ich mir ein gutes Bild über die aktuelle Belegschaft machen konnte:

    Bereits erwähnt wurden:

    Ssanu, aus Nepal, klein etwas stämmiger. Beschrieben hier

    Juliett, Kuba, schlanke Figur, nettes Äußeres. KF 36. sehr offensiv, keine ZK

    dazu kamen:

    Lucia, Slowakei, Mitte 20, seit 7 Jahren in Deutschland, lange lockige blonde Haare; perfekte Figur. Ganz klarer optischer Top Act im Club, könnte von der Optik problemlos mit den optischen TopAct im PHG usw. mithalten. Gut, wie gut sie in der poppenden Disziplin ist, kann ich bekanntermaßen nicht beurteilen, bin ja derzeit monogam. Während meines Aufenthalts war sie mind. dreimal auf Zimmer, wobei der erste Gast nach 15 Minuten fertig war bzw. abgefertigt wurde. Allerdings war sie mit einem weiteren Gast erheblich länger als 30 Minuten auf Zimmer, insofern scheint sie doch nicht so verkehrt zu sein. Besuchte mich auch in der Sauna und war ganz erstaunt, daß ich immer noch nicht auf Zimmer war. Sie fragte mich: “Oder willst Du was, was die Mädchen nicht machen?” Hmm,.die klang so wie:sind BONPer versteckte Perverse? Ich mußte also kontern und antwortete: “Nein, wenn ich will, will ich eigentlich ganz normalen Sex, naja gerne mit ZK, aber das ist doch nicht pervers, oder?” Fazit: sie macht auch keinen ZK, wie eigentlich alle der anwesenden Damen.

    Marina, würde sagen ehemals GUS Gebiet, etwas vorlaut, habe mich kaum mit ihr unterhalten, sie war auch ziemlich schnell im Feierabend. Schwarze, längere Haare, nicht ganz perfekte Figur, etwas stämmiger, aber nicht dick.


    Dann die exil-rumänische Fraktion mit:

    Victoria, die auch vor einem Jahr schon da war. Machte aber einen sehr gelangweilten, lustlosen Eindruck. Optisch ansonsten ganz nett anzuschauen, nahezu perfekter Körper.

    Gabi, schwarze Haare mit Zopf. Mitte 20, wohlgeformter Körper der KF 34/36. Wie eigentlich alle Damen im Club spricht sie gut deutsch, scheint also schon länger hier zu sein.

    Antonia (?), habe den Namen nicht ganz verstanden. Sehr süß. KF 32/34, knappe 1,60m groß, perfekter Körper. Ganz klar optisch die Nummer 2 hinter Lucia. Denke im Service ebenfalls eine gute Wahl.

    Kommen wir zu, ich glaube sie hieß Maria. Hmm, wie beschreibe ich sie, ich würde sagen der klassische Prototyp einer Hobbyhure. Also genau so, wie man (oder besser jemand wie ich, der noch niemals ein sexuelles Abenteuer mit einer Hobbygretel eingegangen ist) sich eine Hobbypopperin vorstellt. Der Körper regelrecht unförmig, nicht megadick oder so, sondern halt unförmig und hängend. Vom Wesen her wurden wir auch nicht besonders warm, aber ich denke wenn die Chemie stimmt, Spaß mit ihr haben. Nun ich hätte sie auch in meiner aktivsten Popperzeit wohl nicht ausgewählt, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Fehlen in meiner kleinen Auflistung eigentlich nur noch Vivien und Kelly. Mit beiden habe ich eigentlich die längste Zeit im Club verbracht. Zumindest Vivien massiv an einem gemeinsamen Zimmer interessiert, Kelly, die auch vor einem Jahr schon da war, weniger, da wußte ich nicht was jetzt Show und was nicht war, aber der FKK 125 Gänger wird sie und ihre Art kennen.

    Vivien, ca 25, aus dem fernen Ghana und mit der dort landesüblichen Hautfarbe bedacht merkte dann auch irgendwann daß ich wirklich nicht poppen wollte, so konnten wir uns ganz normal noch etwas unterhalten bzw. flachsen. Nettes Mädel, denke man kann bei ihr auch kaum was verkehrt machen.

    Kelly ist einfach ein Unikum, immer lachend, lautstark und flirtend. Ich denke sie kommt aus einem der 5 neuen Bundesländern, kann mich aber auch täuschen. Optisch nicht ganz meine erste Wahl, aber sie machte einen sehr ehrlichen Eindruck. Da ich Vivien`s und ihren Versuchen mich zu stimulieren ja problemlos wiederstehen konnte, mußte ich am Ende ran und sie einölen und massieren. Erlöst wurde ich dann durch die Ankunft eines ihrer Stammgäste, ich nenne ihn mal Django Knoblauch, das kennzeichnet seine Merkmale und Vorlieben doch schon ziemlich deutlich. Ein kräftiger Koloss mit der Vorliebe für Knoblauch. So nahm er neben Kelly für den kleinen Hunger zwischendurch halt eine Tüte mit frischen Buletten mit aufs Zimmer.

    Tja, wieder einmal nicht gepoppt habe ich am Ende den Besuch dann doch nicht bereut. Nett sauniert und am Ende auch zwanglos mit einigen Mädchen unterhalten. Ich wurde zwar ab und an noch gefragt ob ich schwul oder ein Spanner bin, aber am Ende hat sich dann doch der BONP durchgesetzt. Nett würde ich von Lucia mit den Worten: “Bei deinem nächsten Besuch gehen wir auf Zimmer” verabschiedet.

    Fazit: Das FKK 125 ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie häufig gedacht. Solange die gute Angelika im Heimaturlaub ist müßte man zwar komplett auf ZK verzichten, aber die Auswahl ist reichhaltig. Optisch bieten Lucia und mit leichten Abstrichen die drei Rumäninnen anerkannte Spitzenklasse, die man auch woanders lange suchen muß.Sauna und Verpflegung sind auch ok, also das FKK 125 eignet sich im Jahre 2003 zum Hamburger Naherholungsgebiet. Ich habe meine Meinung geändert und ich habe fertig.


    Joe Cool
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Immer wieder schön das es auch mal Berichte gibt von Clubs die nicht so übervölkert von Römern sind, Das macht das Forum in meinen Augen erst richtig lesenswert.

    Danke für die Details. Wenn ich mal in HH bin, werde ich auch mal dort reinschneien.
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Hey Joe,
    Viktoria meine ich vor nicht allzulanger Zeit im LaFolie gesehen zu haben, zusammen mit einer die ihr sehr ähnlich sieht, Valeria oder so. Vielleicht wechseln sie auch gelegentlich nur.

    Sind Paradies oder Danuta's denn derzeit ganz tot?

    Wie gut, daß ich wieder mehr im Westen bin :greensmil Ist nicht nur besser, sondern auch billiger. Sorry, preiswerter.

    PS: Was machst Du morgen?
     
  4. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Joe Cool,

    ist schön mal wieder was aus dem hohen Norden zu hören.

    Und wenn ich höre das Kelly auch noch da ist dann drängt sich doch direkt mal wieder ein Hamburg-Besuch auf.

    Grüße
     
  5. Hunne

    Hunne Guest

    Information zu Antonia/Angelas

    Eine Information/Empfehlung:

    Joe schrieb:
    Antonia (?), habe den Namen nicht ganz verstanden. Sehr süß. KF 32/34, knappe 1,60m groß, perfekter Körper. Ganz klar optisch die Nummer 2 hinter Lucia. Denke im Service ebenfalls eine gute Wahl.


    Antonia heißt Angela und ist eine der besten Damen ihres Gewerbes, deren Dienste ich je in Anspruch genommen habe. Ihr Deutsch ist allerdings nicht besonders gut, sie freut sich, wenn man nglisch mit ihr spricht, das kann sie nahezu perfekt.

    Grüße aus HH
     
  6. JoeCool

    JoeCool Bürger

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Moin,

    jein, sie sind weiter geöffnet, die Ermittlungen wg. Menschenhandel und Schleuserei laufen gegen den Betreiber weiter. Desweiteren sind so gut wie alle Top Acts nicht mehr im Laden bzw. Land.

    Weitere Infos findest Du bei Lexi/OffTopic




    Ja, sie ist ein Fall für sich, leider hat sie im letzten Jahr etwas zuviel Schokolade gegessen. Kannst Du etwas zu ihrem Servicespektrum beitragen?


    Danke, aber irgendwann ist mein Namensspeicher voll :). Sie machte einen netten und ehrlichen Eindruck, ihr deutsch war auch schon ganz gut, Smalltalk war möglich. Im Fall der Fälle wäre sie neben Lucia meine zweite Zimmerbegleitung gewesen.
     
  7. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    bei dem Fall für sich kann ich dir nur zustimmen :D
    Man muß sie zu nehmen wissen und mit ihrer Art klarkommen wenn man dieses geschafft hat (ist nicht schwer) bietet sie eine Performance der Spitzenklasse die es nicht sehr oft gibt.

    Leider habe ich dieses Jahr nur sehr wenige Möglichkeiten in den Norden der Republik zu kommen, aber Kelly lohnt sich auf alle Fälle.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden