n i e w i e d e r

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 5. März 2003.

  1. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    werde ich an einem Partytreff teilnehmen.

    Was ist passiert?
    Durch die Internetankündigung (9 Frauen incl. Verona), war ich nach den vielen Clubbesuchen mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem.

    Da ich Verona schon von der Römerparty kannte fuhr ich nach Herne um bei der „Hobbyhurenparty“ etwas mitzumischen.

    Ich treffe um 15:30 Uhr ein.
    Der Gau beginnt: Im Barraum stehen mehr oder weniger gelangweilt 14 Unterhosen rum. 2 (in Worten z w e i) Frauen sind anwesend.

    Betty die sich redlich bemüht Stimmung zu erzeugen und eine figürlich und völlig indiskutable Laura. Muss leicht grinsen wenn ich da an ATL-Laura denke. Die beiden sind wohl Lichtjahre voneinander entfernt.

    Im Laufe des Nachmittags erscheinen noch 5 Frauen deren, um es vorsichtig auszudrücken, „Attraktivität sehr bescheiden ist“. Anders ausgedrückt: Meine persönliche Bewertungsskala von 0 bis 10 müsste in den negativen Bereich bis –10 extrapoliert werden.

    Große Ausnahme Anja – und die ab ca. 18 Uhr im Dauereinsatz und hat sich bestimmt am Partyende nach einer Tube Bebanthen-Salbe gesehnt.

    Das hier eine Rosenmontagsparty stattfand, merkte man neben der Musik an der Tatsache, das die Türen der Bumsräume nicht geschlossen werden durften.

    So ergab es sich, das bei jeder Bettaction 4 – 6 Spanner (ich schieße mich nicht aus – nur aus der Langeweile) um das Bett herumstanden und zuguckten. Nicht jedermanns Geschmack.

    Keine Frage ist wohl auch, dass für ca. 25 Personen eine Dusche und 2 Toiletten absolut zuwenig ist. Ich hab am späten Nachmittag einen sehr guten Blowjob von Betty mit FT bzw. FO. Sie war klasse.

    Der Rest der Party ist aus meiner Sicht ein Albtraum. Da Verona bis um 21 Uhr nicht auftaucht, checke ich aus und übernachtete in Bochum.

    War überrascht, dass ich dort für 50 Euro die ganze Nacht auf dem Zimmer bleiben konnte. Zwar ohne Frau, aber mein heutiger Bedarf eh gedeckt.

    Am Dienstag hatten ein „großer Teufel“ und ein „Nichtschwabe“ geplant dem PHG einen Besuch abzustatten.

    Also steuerte ich nach ausgiebigem Sightseeing in Oedt dem PGH-Parkplatz um 11:30 Uhr an.

    Waren es nun die Eindrücke des vergangenen Tags, oder war ich wirklich hier im Paradies?.

    Tolle Atmosphäre, Sonnenschein, alles hell und freundlich die tollsten Frauen in Dessous. Die Welt war wieder in Ordnung.

    Wie man weiß wird hier nicht animiert. Es spielt sich viel über Augenkontakt und nette Vorgespräche statt.

    Die Sauna genossen, nette Unterhaltung mit Chanel Nr. 1 und Jennifer und dann mein erstes Programm mit Susanna. Auch ohne Scout hatte ich das Gefühl, dass diese Nummer sehr nett wird.
    Susanna kommt aus Kroatien ca. 160 groß mit großen naturbelassen Brüsten. Eine wunderbare Kuschelsexnummer in Zimmer 5.

    Gegen 14:45 Uhr treffen Devil und Genesis ein und ich erhalte die ersten wertvollen Tipps. Sonst wäre ich doch glatt an Ebru-Superstar vorbeigelaufen. Auch dieses Programm war sensationell (Kernkompetenz: Knutsch- und Blastechnik).

    Ihre Freundin Leona (FTL, ATL) ist ab Mittwoch wieder hier. Die beiden wollen dann ab Mitte April im Atlantis auftauchen.

    Das spart mir glatte 230 km einfache Wegstrecke. Bei den Benzinpreisen ist das wie eine Freinummer.

    Dann lerne ich den Hausmeister Willi kennen und speichere jede Menge Infos auf. Seit der ersten Minute im PHG ist mir Anna aus, ich glaube Litauen aufgefallen. Auch mit Ihr erlebt man eine außergewöhnliches Programm – und das nicht nur von der Optik.

    Der runde Tisch vor der Sauna entwickelt sich zum neuen Kommunikationszentrum von einigen Römern und Rheinforumlern.

    Immer mehr Stühle werden von draußen hereingeholt. Langsam kapieren einige Girls, das ich nur an der Bar Kontakte geknüpft werden. Von Zeit zu Zeit gesellen sich nette Girls zu uns, die es zu klassifizieren gilt.

    Danke Spelli und Willi und und... Nach den Supernummern mit den Superfrauen ist mir irgendwann danach, etwas knuddeliges, liebes anzutesten. Sie heißt Tanja, hat ne süße Teenyfigur und sitzt erst mal während unserer wichtigen Römergespräche staunend auf meinem Schoß.

    Die Wartezeit auf einen Schlüssel kommt mir als Erholungsphase sehr gelegen. Auch hier kann ich sagen, dass ich meine Wahl nicht bereut habe.

    Dann ist es 22 Uhr und ich will langsam den Feierabend einläuten. Auch die anderen wollen bald gehen, aber wie es so ist, irgend jemand ist immer gerade am poppen.

    Ein sehr großes schlankes, schwarzhaariges Girl – ich kenne Sie vom sehen aus der Oase oder Atlantis dreht ihre Runden. Wir haben einen Bruchteil länger als üblich Augenkontakt. Sie setzt sich auf die Lehne meines Stuhls und macht mir mehrdeutige Angebote.

    Ich bitte noch um eine kleine Auszeit und sie schlägt einen weisen Kompromiss vor.

    Sie kommt alle 30 min zurück und fragt mich dann erneut. Um Punkt 23 Uhr steht sie mit Schlüssel für eine der Blockhütten und 3 Handtüchern vor mir.

    Sie beugt sich dicht an mein Ohr und haucht: „Ich will, dass Du mich in alle meine drei Löcher fickst“. Sorry – ich muss das so wiedergeben. Zitate kann man nicht abschwächen.

    Meine letzte Nummer (5) ist normalerweise eine ruhige Blowjobnummer. Aber da war ich wohl an der falschen. Es folgten 30 rasante Minuten durch das gesamte Sex-Spektrum einschließlich meinem ersten Analverkehr in einem Club.

    So schnell ist die Zeit noch nie vergangen. Ich schleppte mich zu meinen, immer noch wartenden Kollegen an den runden Tisch zurück.

    Ach ja, da Name des Girls. Dakota. Der PHG-Kenner wird mich verstehen.

    Um 0:30 Uhr brechen wir auf. Nach knapp 3 h bin ich zuhause. Nur gut, dass dieser Club fast 300 km von mir entfernt liegt, sonst würde sich mein finanzieller Ruin sehr beschleunigen.

    Fazit: Das PHG ist für mich der beste Club, den ich bis jetzt besucht habe.
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Klasse, nützlicher Bericht! HH-Party ist damit von meiner Agenda gestrichen und PHG kommt oben auf die Liste drauf. Leider konnte ich die beiden anderen MTVler nicht auf ihrer Dienstreise begleiten, war aber auch nicht untätig :D :D
     
  3. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und wieder einer bekehrt ... :D

    Schöner Bericht, Danke! Übrigens muss die Weiberfastnachtsparty wohl um LÄNGEN besser gewesen sein, aber das hilft Dir jetzt auch nicht ...

    CU
     
  4. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    oh sexfed

    wirklich ein netter Bericht aus dem PHG.

    kündigt sich da vielleicht ein kleiner PHG-Hype an :groehl :groehl :groehl , nach den Berichten der letzten Wochen?

    GREETZ
    XX

    schon seit 1994 PHGler
     
  5. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja !!

    Hallo xxplorer,

    habe mir Willys Girls-Liste angesehen und muss noch einige interessante TAs kennen lernen.

    Obwohl allein die Optionen vom Dienstag schon sehr vielversprechend waren. Die Planung für den nächsten Trip läuft schon.

    Bis demnächst
     
  6. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Ja !!

    Die Stiftung Clubtest (Ortsgruppe östliches Ruhrgebiet) schlägt übrigens am 21.3. wieder im PHG ein ... :D

    CU
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo xxplorer,
    so viele Forumler können einfach nicht irren! :p

    Willi69, schon seit 1993 PHG´ler :D
     
  8. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na dann will ich mich doch auch mal zu wort melden.

    Ich will mal die Rosenmontagsparty aus meiner Sicht beschreiben. Habe mit einigen Gästen gechattet und mich auch mit sarah und bp unterhalten. jubobo habe ich gerade bei mcd getroffen.

    Für den Rosenmontag gab es 8 verbindliche Anmeldungen. Es wurde in den Threads sowohl zum Donnerstag als auch zum Montag mehrmals darauf hingewiesesn, sich wegen der Kalkulation bitte anzumelden. Es wurden demnach auch für 8 Männer Mädels bestellt bzw wieder abbestellt. vorgesehen waren am montag mittag für den ganzen tag betty und verona, für die Frühschicht laura und für die spätschicht mandy und silke.

    Verona ist leider aus "gesundheitlichen" Gründen ausgefallen. Es wurde als wesentlich mehr männer anwesend waren als angekündigt, versucht noch weiter girls zu mobilisieren. Was dann auch gelang. Anja, Nina und Tina. Insgesamt also sieben Frauen: das entspricht einem verhältnis von 1:3 und ist für eine Große Party auch immer so geplant. Normaler weise ist das Verhältnis 1:2 wobei es auch schon umgekehrt war.

    Nicht bestätigen kann ich die Skala -10. Gut Mandy und Laura sind nicht unbedingt CF Format, (dafür andere Qualitäten) aber Nina, Betty und Silke dort anzusiedeln finde ich nicht sonderlich nett.

    Was ich grundsätzlich nachvollziehen kann, ist die situation der Duschen und Toiletten. Das ist da aber leider nun mal so und kann nicht geändert werden. Leider.

    Ein "Event" ist grundsätzlich nicht mit der normalen Party zu vergleichen. Die Möglichkeit des Rückzuges ist hier nicht unbedingt gerne gesehen. Aber wer auf ein "Event" geht, sollte grundsätzlich nichts dagegenhaben, wenn zugeschaut und mitgemacht wird. Und mal ehrlich, es ist doch wesentlich geiler ein Mädel zu zweit oder zu dritt als alleine zu beglücken.

    RS
     
  9. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Rheinsau,
    bei meiner Ankunft wurde mein Name auf einer Liste abgehakt auf der sicherlich mindestens 15 Namen standen.

    Bis alle 7 Damen anwesend waren, vergingen über 3 Stunden.

    Aktivitäten von mehreren Männern mit einer Frau schienen mir auch nicht sonderlich erwünscht.

    Beispiel: Während einer Action von Anja mit nur einem Mann wurde ich mit den Worten: "Kannst Du vielleicht mal Platz machen von der Bettkante geschupst.".

    In Anbetracht des Frauenunterschusses fand ich es auch nicht so geschickt, das mehrere Male 2 Frauen mit einem (evtl. Stammgast auf der Matte verschwanden.

    Bettys Service habe ich schon gelobt. Die anderen Damen beschäftigten sich fast ausschließlich mit bekannten Gästen.

    Augenkontakt wurde, so kam es mir vor, vermieden.

    Soweit meine Ergänzungen
    Servus
     
  10. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    wer war jetzt Sexfred?

    ich hab so viel Leute kennengelernt, hab da etwas den Überblick verloren.
    naja, war ja auch nicht wegen der kerle dort

    aber 2 Dinge erstaunen mich schon etwas????

    Kuschelsex mit Susi? Oh Oh Oh Super Super?

    und dann noch Dakota gelobt?
    Ich versteh den planet nicht mehr :drunk
     
  11. Eisberg

    Eisberg Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Leute,

    ich war auf der Party im Hobbyhurentreff am Rosenmontag. Ich gebe dir recht, dass zu Beginn das Verhältnis absolut nicht stimmte. Aber im Verlauf der Party war dies für einen Partytreff vollkommen in Ordnung.

    Ich halte es in einem Partytreff für völlig normal, dass die Türen offenbleiben und man auch zuschauen kann. Dies ist schließlich kein FKK - Club und somit in allen Partytreffs normal. Übrigens kann man sich bei den normalen Parties auch zurückziehen.

    Das nicht nur du am Montag unzufrieden warst, konnte man auch bemerken, aber bei einer EventParty ist das nunmal so, daß nicht jeder Geschmack getroffen werden kann.

    Ich habe mit vielen gesprochen, die vollauf zufrieden waren.

    Gruß der Berg
     
  12. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Montags bei Verona

    Hallo Eisberg,
    jedermanns Geschmack zu treffen ist bekanntermaßen ein Ding der Unmöglichkeit, aber wie Dir aufgefallen ist, waren diesmal offenkundig mehrere Leute unzufrieden. Habe am Dienstag noch L. im PHG getroffen, der auf mein Anraten hin auch bei Veronas Party war - und er war auch sehr unzufrieden: Anzahl und Optik der Mädels, Anzahl der Gäste, keine Verona, Anzahl Duschen/Toiletten. :( Diese Party wird sicherlich nicht als Highlight in die Geschichte eingehen... :dead
     
  13. Spellbinder

    Spellbinder Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: wer war jetzt Sexfred?

    Ja ja. Der Sexfred hat deutlich andere Erfahrungen gemacht als so manch anderer Römer. Mit Ebru hat er VÖLLIG recht. Auch ich hat an dem Tag die absolut beste Nummer mit Ihr. Gegenüber bei Tanja hatte ich ein völlig anderes Bild. Entweder sie hat mächtig zugelegt oder die Chemie hat bei uns nicht gestimmt. Doll war meine Nummer damals mit Ihr jedenfalls nicht. Werd Ihr wohl demnächst mal ne zweite Chance geben :)

    Zu Susanna kann ich eigentlich auch nur gutes Berichten. Ist zwar schon lääänger her, aber guten Kuschelsex hatte ich mit Ihr auch.

    Tja, so ists nunmal. Jeder Jeck ist verschieden.
     
  14. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hmm und deswegen hast du dich extra angemeldet. stark, bin mal gespannt wie viele Postings noch von dir kommen.
     
  15. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    grundsätzliche Gedanken

    zur Location in Herne.

    Ja, lange habe ich gezögert, das dortige Angebot überhaupt in Anspruch zu nehmen, irgendwann aber habe ich es getan. Es war Veronas sehr persönlicher Verdienst, das ich mich dort wohl fühle und das hatte mit der Mattenaction mit ihr nichts zu tun, der kam erst so richtig bei meinem dritten oder vierten Besuch dort.

    Nun ja, wer mit den Erwartungen eines Clubs hingeht wird halb enttäuscht, denn so läuft es nicht. Wer glaubt, es sei ein Partytreff, wird ebenfalls enttäuscht. Es ist irgendwie eine Mischung. Nur auf den Großevents bleiben alle Türen auf, da gibt es dann nur öffentliche Action.

    Damen gibt es dort immer, allerdings sind die Mädels dort nicht hauptamtlich tätig. Entweder sie arbeiten in einem "normalen Job" und verdienen dort nebenbei, oder aber sie arbeiten in Veronas Escortservice.

    In der Tat stößt der Laden an seinen Kapazitäten, bei den Großevents (ich war an Weiberfastnacht da). Dort wird angemeldet und wer angemeldet ist, kann von einer Liste abgehakt werden. Manchmal geht die Anmeldung sehr kurzfristig (wie Montag wohl passiert) und plötzlich sind zu wenige Damen vor Ort. Das kann dort passieren, allerdings finden sich dann alsbald noch weitere Damen ein.
    Bedenke den Eintritt (150) und bedenke, das geplante Verhältnis (1:3) was alles auf die HP nachzulesen ist. Bedenke auch, das die Damen eine "Aufwandsentschädigung" erhalten, jede HH verdient in einem Einzeldate wesentlich mehr (egal ob von deren Escort fur 160/3Std oder sonst wie).

    Diese Sachen sollte man bei einem Besuch dort einfah im Hinterkopf behalten.

    Als Rubensmodell darf Mandy bezeichnet werden, Laura hat eine Menge Fans (allerdings gehöre ich sicher nicht dazu). Mandy ist zudem eine absolute Stimmu ngskanone.
    Nina ist eine sehr schlanke Frau mit liebem Wesen (mit der muß ich unbedingt nach mal:sex ) Kof.Größe 34-36 (dürfte ihr schon bald zu groß sein) wie auch Anja. Die Frauen dort haben alle ihre Qualitäten, ausnahmslos. Die Kunst ist es, damit zurecht zu kommen.

    Wer ausschließlich Optikficks erwartet, ist sicher in einem Club ab 30 Frauen aufwerts besser aufgehoben (Atl, Oase, FTL, PHG).
    Wer Partytreffablauf erwartet, sollte zu einem Partytreff. Wer etwas anderes erwartet, ist in Herne richtig aufgehoben.

    Bei meinen inzwischen fast unzähligen Besuchen dort, war es jedes mal "etwas anders" :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden