ATL, 14.02., 3x unverhofft TOP

Discussion in 'Süden' started by hein, Feb 15, 2003.

  1. hein

    hein Römer

    Joined:
    Oct 7, 2001
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    So gegen 13 Uhr eingetroffen. Erst mal einen Schreck bekommen: Totaler Mädel-Überschuss, ca. 5 M und 20 F. Problem 1 (absolute Auswahl): Welche wähle ich, welche lasse ich heute aus? Problem 2 (Reihenfolge): Welche wähle ich als nächste?. Problem 3: War Entscheidung 1 richtig.

    Zudem hatte ich den Eindruck, dass ob des duchwegs guten Aussehens (alle Eindrücke geben übrigens meinen persönlichen Geschmack wieder und stellen keine allgemein gültigen Kriterien dar) die Gefahr des OFFs stark zugenommen hat ( OFF = Optik-Fick-Flop).

    Nun, ohne Scout und ohne die Liste des Südhessen, machte ich mich mit einen Wasser von der Bar auf, um in einen Couch erst einmal die Lage zu peilen. Dazu kam ich allerdings nicht, denn nach knappen 5 Minuten ereilte mich Serena. Sie traf mich nicht ganz unverhofft, denn wir kannten uns schon und um ehrlich zu sein, ich hatte gehofft, sie heute anzutreffen. Dies war auch ein Grund des heutigen Besuchs. In den dann folgenden 2 bis 3 Stunden (ich weiß es nicht wirklich nicht mehr, wieviel es waren) erlebte ich GF6². Wir (!) waren beide dem absoluten Sex verfallen. Und es hat un beiden seeeehr viel Freude bereitet. Ich bin vorsichtig, aber diese Freude und Exstase kann man nicht spielen. Ich habe wahrlich keine romeohaften Anwandlungen, aber diese Frau hat sie tatsächlich verdient. Dieses Erlebnis ist für mich seit Jahren das Beste (trotz der Vielen RTC-, Hof, BHH, ATL- und usw-Besuche) und vorerst nicht zu toppen!

    Nach dem Duschen war es meine Absicht, einen Espresso zur Stärkung zu mir zu nehmen und dann den Heimweg anzutreten. Dieses Ansinnen wurde allerdings durchkreuzt. Beim Schlürfen meines Espressos blickte ich unvermittelt in die herrlichen blauen Augen von Denise (mittellange, blonde Haare, schlank, ca. 180, blaue Augen, deutsch). Nachdem wir uns dann wieder auf einer Couch angeregt unterhalten hatten (ich bin ein Kuschelbär und Genussmensch) hatte ich Angst vor einem Flop bekommen, da sie mir erzählte, bisher im Laufhaus in F gearbeitet zu haben und heute den ersten Tag im ATL zur Probe zu sein. Ihre Augen und ihre zärtliche Art hatten mich jedoch bereits total verzaubert und mein Verstand war schon unter Handtch gerutscht. Also haben wir uns in die oberen Gemächer (angemessener Begriff, im Vergleich zum Hof; ein Hohn im Vergleich zu BHH) begeben. Was soll ich euch sagen, eine absolute Top-Prinzessin. Von ZK – FO/FT, alles was das (mein) Herz begehrt. Vom sog. Laufhausstandart keine Spur. Wiederholungsfaktor: ja – Verschmelzung: ja – TOP-Anwärterin: ja

    Wie sich beim anschließenden small-talk ergab, kennt Denise den Unterschied zwischen LH- und Club-Standard sehr wohl und beachtet diesen auch. Es gefiel ihr bis dahin recht gut (ca. 18 Uhr) im ATL und sie wird wohl vom LH ins ATL wechseln. (Ich hoffe und wünsche es sehr.)

    Nun war ich aber endgültig geschafft und wollte (wirklich) nur noch meinen Espresso und dann heim ins Reich. Das mit dem Espresso danach lasse ich aber demnächst besser, denn nun ereilte mich erneut meine Geilheit, personofiziert durch Tanja. Wenn zwei aus dem Ruhrgebiet/dem Bergischen sich treffen, stimmt meistens die Chemie. Bei uns war es nicht anders. Nochmals eine tolle Stunde erlebt. (Nacher schaue ich ja immer in die Top-Flop-Liste, um zu sehen, ob sie mit meiner persönlichen Einschätzung übereinstimmt, nun, siehe da: TOP). Wieder GF6 und alles was mein Herz begehrt.

    Fazit: Dreimal sagenhaften Sex erlebt. Für mich sind alle drei: Denise, Serena, Tanja (wähle ausdrücklich die alphabetische Reihenfolge, die keinerlei Wertung darstellt!) absolute Freundinnen. Beachte aber bitte, das diese Einschätzung aus der Komposition vieler Einzelmerkmale (von Aussehen, Ausdruck, Verhalten über ersten Eindruck bis hin zu Sexpraktiken und Kassiertechnik) resultiert und sehr stark persönlich geprägt und daher nicht allgemeinverbindlich und beliebig reproduzierbar ist. Ich glaube auch (ohne Romeo zu sein), dass manches was sich zwischen uns abspielte, tatsächlich auf persönlicher, echter zwischenmenschlicher Sympathie fußte (vielleicht, weil wir wegen des o.g. M/F-verhältnisses sehr viel Zeit zum Reden hatten).

    Liebe Römerfreunde und Freunde dere Römerinnen, seht von blond bis schwarz, eher klein (Serena) bis groß (Denise) reicht das Spektrum der von mir geliebten Frauen, alle haben ihre ganz besonderen Vorzüge (natürlich auch die von mir nicht getesteten!), aber allen ist eins gemeinsam: keinerlei professionelles (Abzock-) Gehabe!

    Ich empfehle jede der drei persönlich und freue mich auf ergänzende Meinungen.

    Hein Geniesser
    :( :D
     
  2. Anvil

    Anvil Optio

    Joined:
    Jul 27, 2002
    Messages:
    143
    Likes Received:
    11
    Home Page:
    Ich denke auch, dass Größe und Aussehen eher sekundär sind.
    Angelique war zB gar nicht so mein Typ, aber wenn es beim
    Sex funkt, dann ist alles andere sekundär.

    Tolle Erlebnisse hast du gehabt, diese Serena wurde hier ja
    schon mehrfach erwähnt - insbesondere Marlow hat detailliert
    beschrieben, wie es mit ihr zugeht.
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Joined:
    Jun 30, 2001
    Messages:
    1,852
    Likes Received:
    5
    Bei der Angabe der Körpergröße wird normalerweise die Absatzhöhe abgezogen, also:
    Denise (mittellange, blonde Haare, schlank, ca. 160 cm, blaue Augen, deutsch)

    aber ich fand sie eigentlich auch ganz nett, vor allem ihr hübsches Negligée am 12.2. Hab mich dann allerdings von ihrer Plazierung auf der Liste abschrecken lassen, denn: Alternativen gibt es ja genug
    :p
     
  4. hein

    hein Römer

    Joined:
    Oct 7, 2001
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    3x unverhofft / Denise

    @ laursonne

    hab im verabredungsforum gelesen, dass du wohl fr auch im atl warst. vielleicht klappts beim nächsten mal mit nem treffen.

    zu denise: ich glaube nicht, dass "meine" denise die als flop bezeichnete aus der Liste ist:

    1. körpergrösse ist ohne high heels/schuhe angegeben
    2. erwähnte denise ist eindeutig deutsch
    3. sie erwähnte vorher noch nie im atl oder einem anderen club gearbeitet zu haben. wegen des allgemein unbekleideten herumlaufens sei sie sogar etwas befangen gewesen.

    gruß

    hein
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Joined:
    Jun 30, 2001
    Messages:
    1,852
    Likes Received:
    5
    @hein:
    habe am Mittwoch=Dessoustag kurz mit ihr gesprochen, und sie dann sowohl am Do wie auch am Fr noch gesehen. Sie hält sich wohl vorwiegend am Rondell in Richtung bar auf, lange blonde, leicht lockige Haare, sehr schlank, lustig; auch mir hat sie erzählt daß sie vorher noch nicht im Club gearbeitet hat.
    Aber sie ist maximal 165 cm groß :drunk

    Die im Bericht http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3182&highlight=Denise erwähnte Denise scheint wohl eindeutig jemand andereres zu sein (Kroatin?). In Südhessen's Liste wird keine Herkunft für Denise angegeben.

    Da die von uns beiden gemeinte Denise wohl auch noch nicht so lange im ATL ist, denke ich, daß sie nicht diejenige auf der Liste ist.
     
    Last edited by a moderator: Feb 16, 2003
  6. hein

    hein Römer

    Joined:
    Oct 7, 2001
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    denise 1 + 2 + 3 ??

    @laursone

    neee, glaub ich nich. Also, ich bin so 194 groß und wenn sie mir ohne schuhe noch in die augen schauen kann, dann ist sie bestimmt größer als 165. Sehr schlank würde ich auch nicht sagen, denn "meine" denise hebt sich dank sehr wohl proportinierter weiblicher Formen nach meinen Geschmack wohltuend vom teilw. vorhandenen dörrgemüse ab, ohne im mindestens Ansätze zu mollig oder gar fett zu bieten. Sie ist einfach in jeder Hinsicht griffig, genau so, wie ich mir die Mädels ab Mitte Zwanzig so vorstelle. Dazu hat sie definitiv den ersten Tag im ATL gearbeitet, sozusagen auf Probe. Sie 1. Posting.

    Ich denke, daß es zumindest zwei Denise im ATL gibt. Vielleicht hat "meine" dies noch nicht geschnallt und nennt sich noch um. Die Denise von der Liste sagt mir nichts. Ich habe ohnehin Schierigekeiten, die namen den Mädels bzw. vv. zuzuordnen. (Die PHG-Liste ist da etwas informativer.) Macht aber nichts, denn die Geschmäcker sind ohnehin verschieden und probieren geht über studieren.

    mfg

    hein
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Joined:
    Jun 30, 2001
    Messages:
    1,852
    Likes Received:
    5
    dann wohl eindeutig Denise (Liste) ungleich Denise (Hein) ungleich Denise(Laursone) wobei es für die letzteren beiden bislang keine Berichte gibt.


    Mist, keine Sonderzeichen bei vb
     
    Last edited by a moderator: Feb 16, 2003
  8. hein

    hein Römer

    Joined:
    Oct 7, 2001
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    denise (hein)

    @ laursone

    auf denise´hinweis habe ich mal im hurenforum.to gesucht. Dort gibt es einige (ältere) beiträge über sie. (Leierkasten / 1. Stock Zimmer 2). Das scheint sie ihrer eigenen Erzählung (Würzburg etc.) nach zu sein.

    hast recht, mit nur einem Bericht kommt man nicht weit. da hilft nur eigenes urteil bilden . zieh ich ohnehin vor. wenn vorher die "chemie" stimmt, hab ich selten einen flop erlebt. das war schon bei moni und babsi in der werderstrasse und der blonden vivian in der freudenberg genauso, wie bei basi oder pam im hof, um nur einige zu nennen. Wobei ich grundsätzlich erst hinterher schaue, ob mein erlebnis und dessen wertung mit irgend einer liste übereinstimmt. (Hab da auch persönliche flops bei hochgelobten mädels erlebt.)

    weiter viel spass, und grüss die mädels

    mfg
    hein
     
  9. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Joined:
    Aug 19, 2002
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Die Denise von der Flopliste ist ca. 160-165 cm groß, stämmig aber nicht dich und künstlich vorne verstärkt. Braune Haare und halb Kroatin oder Serbin

    Gruß
    Kongojoe
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Joined:
    Apr 9, 2002
    Messages:
    2,847
    Likes Received:
    280
    Home Page:
    Flop

    Sie sieht nicht schlecht aus, aber dank der deutlichen Flop-Hinweise hier im Forum habe ich mich bisher von ihr ferngehalten. Wobei ich festgestellt habe, daß sie sehr gut zu tun hat, also vielbeschäftigt ...
     
  11. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Joined:
    Aug 19, 2002
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    aber dank der deutlichen Flop-Hinweise hier im Forum habe ich mich bisher von ihr ferngehalten.

    Du Glücklicher, ich hatte leider das Mißvergnügen
    Gruß
    Kongojoe
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice