Herne statt Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 30. Dezember 2002.

  1. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    Herne statt Wuppertal


    Statt wie geplant ins Cocoon zu fahren überlegte ich kurzfristig, da zu wenig Zeit für einen richtig ausgedehnten Clubbesuch, in Herne bei der Prinzessin einzukehren. Auch das "feste Budget" sprach für den Herner Club. Sonst verausgabe ich mich manchmal etwas. Zwischendurch schaute ich noch mal im Web nach, welche der Damen denn anwesend sein sollte.

    Dank aktualisierter Karte für den Navi habe ich mich heute auch nur 2 mal verfahren :D
    Blöde auch, wenn auf einmal die Stimme aufhört Richtungsanweisungen zu geben ;-(

    Dann aber nach schweren Kisten einladen in Leverkusen auf dem Rückweg keine verkehrstechnischen Probleme mehr gehabt und fast pünktlich um 15:30 eingecheckt.

    Bei meiner Ankunft wurde ich leider bitter enttäuscht, da Verona sich wohl leider am Vorabend verausgabt hatte. Sehr sehr schade, hätte gerne mal ihre so bewunderten Blaskünste kennengelernt ;-)

    Aber die anwesenden Mädels waren sehr bemüht das auszugleichen.

    a) Mary: Nette Einstiegsentsaftung.
    b) Valeria: Geiles Geschöpf. Hat viel Spaß gemacht!
    c) Mandy: Hat es dann geschafft mein Spielzeug völlig außer Gefecht zu setzen mit einer Blas- und Ölnummer.


    Nicht vergleichbar mit Top-Einzelnummern in einem guten FKK-Club. Hat aber auch was. Etwas schwache Besetzung hat sich sicher ausgewirkt, obwohl auch nur sehr wenig Dreibeiner anwesend waren (ca. 1:1 Verhältnis). Handtuchmangel wirkte sich etwas negativ aus, sollte eigentlich automatisch "nachgelegt" werden. Etwas ungewohnt auch Valerias Mann anwesend zu sehen, glücklicherweise "sicherte" sie sich mich rechtzeitig :D für ein geiles Nümmerchen (das ist genau so zu verstehen)

    Fazit: Alle Mädels sind immer sehr bemüht, es gibt keine Unfreundlichkeiten, keine Eile etc. Insgesamt eine gelungene letzte "außerhäusliche" Sackleerung im Jahre 2002.

    Gruß - BAN, der seit einiger Zeit sein Budget im Griff hat, da nur noch extra Schwarzgeld verpoppt wird :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2002
  2. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Entschuldigung Ban!

    Da haben wir bei der "Miss-Fuck-And-Blow-Siegerparty" die gute Verona wohl etwas überstrapaziert.

    Na und mit Valeria war ja nun eine "würdige" Vertreterin vor Ort. Nur bei drei Männern war die Gute sicherlich deutlichst unterfordert. Wenn Du also mit "nur" drei mal gehen durftest, hat das sicherlich an der Party vom Vortag gelegen. So zurückhaltend kenn ich die Mädels gar nicht. :D

    Guten Rutsch und viel Schwarzgeld in 2003

    jubobo
     
  3. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    Re: Entschuldigung Ban!

    bischen Weichei die gute Verona - was :greenfing :greenfing

    durfte ist nicht richtig, ich war nach dem dritten mal einfach soooo leer, das ich "Glück" hatte meine Frau erst heute wieder beglücken zu "müssen". wäre sonst echt in erklärungsnöten gewesen wenn bei mir nur noch heisse luft rausgekommen wäre. :D

    Gruß - BAN

    P.S. Nächstes Jahr bilden wir aber ´ne Fahrgemeinschaft - ja?
     
  4. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eifersüchtig

    BAN hat ja die Valeria genossen, und ich konnte nicht (oder wollte nicht?).

    Kann Dir nur sagen BAN, am nächsten Tag war die Prinzessin wieder da, und wie sie da war :D :D

    Valeria will ich irgendwann mal geniessen, vielleicht Ende Januar in Berlin:confused
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden