Waterloo in Berlin - Obelix versagt!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 15. Dezember 2002.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Fans,

    heute muss ich Euch über ein trauriges Ereignis berichten. Wie der Titel schon ahnen lässt - nicht etwa drei Läden, zehn Schüsse....

    Aber von Anfang an. Der Gallier war mal wieder vom Schwabenland in die Preussenstadt geschickt worden, um sich "fortzubilden" - ein Lob für den Arbeitgeber. Mittlerweile haben meine "Berlin-Abende" immer denselben Ablauf - Gut essen, trinken und poppen im La Folie.

    Bin also ins Restaurant "Margaux" gefahren und habe dort für ein siebengängiges Menu ungefähr soviel ausgegeben, wie für einen "Wellnesstag" im Atlantis mit 4 Nummern!! Hatte danach irgendwie das Gefühl, ich hätte das Geld besser zum Poppen ausgeben sollen. Fing also schon unbefriedigend an.

    So gegen 23.00 h bin ich dann ins Cafe-Psst gefahren, da ich neugierig war dort das Erstemal reinzuschauen. Bin in dem Laden höchstens fünf Minuten für eine Pinkelpause geblieben - war absolut nicht mein Geschmack. Das Cafe-Psst ist eine etwas schmuddelige Berliner Bierkneipe in einem lang gezogenem Schlauch. Sehr eng, voll und die Damen waren alle (wie die Gäste) komplett angezogen und nicht gerade hübsch (ehm, ich meine natürlich vor allem die Gäste) . Eine Dame wollte mit mir unbedingt aufs Zimmer gehen - 125 Euro, angeblich für eine Stunde. Nee, lieber nicht. Also wieder raus und mit dem Taxi ins La Folie gefahren.

    Nun muss man wissen, dass ich die Nächte vorher wenig geschlafen hatte, wie schon erwähnt ein üppiges Mahl und mittlerweile mindestens 1 Liter Rotwein intus hatte (soviel zu meiner Entschuldigung:wurgs :wurgs ).

    Die erste Nummer lief mit einer Sklavin aus Rumänien. Klein. üppige Brüste, ca. Mitte 20, nannte sich Melanie. Infolge meiner angeschlagenen Kondition war ich wohl auch geistig umnachtet. Anders kann ich mir an sich nicht erklären, warum ich mit Melanie eine Nummer buchte. Schon auf der Couch lief fast nichts und auf dem Zimmer bekam ich zwar gerade noch einen hoch, aber die Action war mehr als unbefriedigend. Wie im La Folie üblich natürlich kein FO oder gar Zungenküsse (wusste ich ja vorher). Aber mit Melanie war es wirklich extrem - ich durfte ihren Körper nur etwa bis in Halshöhe berühren - also noch nicht mal einen schüchternen Kuss auf die Wange oder auf den Mund!! Die Finger in ihre Muschi durfte ich natürlich auch nicht stecken. Trotzdem habe ich es erstaunlicherweise geschafft Klein-Obelix irgendwie zum Stehen zu bringen und habe dann diese Scheiss-Nummer in der Missionarsstellung zum Abschluss gebracht. Die schlechteste Nummer seit vielen Jahren. Wenn man dann in einem solchen Augenblick mit dem Atlantis vergleicht - Leona, Stella, Katja - jeder dieser Hübschen ist Galaxien in Bezug auf ihre "Arbeitsauffassung" und Performance von einem Teil der Mädels in den Berliner Clubs entfernt.

    Leicht frustriert (aber immerhin, hatte ich ja "meinen Mann gestanden", einen hoch gebracht und gespritzt) nahm ich an der Bar Platz, um mir das X-te Bier zu bestellen. Nach wenigen Minuten nahm neben mir eine Sklavin Platz, die ich bereits von meinem letzten Besuch kannte. Damals hatten wir eine absolut geile Nummer (trotz der "La Folie-typischen Einschränkungen") und ich hatte sie in sehr guter Erinnerung. Sie ist etwa Mitte Dreissig, hat schulterlanges rötliches Haar, nette freundliche, leicht kumpelhafte Ausstrahlung - aber keine Schönheit. Obwohl mir mein Verstand sagte "Obelix trink dein Bier aus und geh nach Hause", konnte ich der Verführung der Sklavin nicht widerstehen.

    Sie streichelte "Klein-Obelix" und schaute mir so tief in die Augen, dass ich einen hammerharten Schwanz bekam. Mindestens zehn Minuten stand das Ding absolut hart, so als ob er im nächsten Moment das ganze "La Folie" durchrammeln könnte. Es war also irgendwie keine Frage, dass wir aufs Zimmer gehen würden. Dort angekommen, habe ich mich auf das Bett gekniet und die Sklavin hat mir von hinten den Finger ins Ar...loch gesteckt und meine Eier schön mit den Händen bearbeitet. Alles war bestens - das Gerät stand und stand und schien voll funktionsfähig.

    Nachdem mir die Gespielin das Gummi über Klein-Obi gestülpt hatte passierte allerdings etwas Unerwartetes. Das Gerät verlor schlagartig an Härte und Grösse :boss :confused :confused . Shit!!! Die Gute gab sich nun alle Mühe (im Rahmen der im La Folie üblichen Konditionen) mich wieder auf Touren zu bringen - aber um so mehr sie sich bemühte, um so mehr wurde mir mein Versagen bewusst und die ganze Situation zunehmend peinlich. Am Schluss war mein Schwanz absolut in sich zusammengefallen und bestenfalls fünf Zentimeter gross (so kam es mir wenigestens vor).

    Am Schluss gelang es der Sklavin wenigstens den Schwanz so weit zu beleben (wobei ans Ficken absolut nicht zu denken war), dass er in weichgummiartiger Konsistenz erstaunlicherweise mittels Handbetrieb zum Sprizten kam. Wenigstens dass.

    Die Situation war mir höchst peinlich und stürzte mich fast in tiefe Depressionen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in meinem Leben impotent war! Ich kann Euch nur allen sagen, die diese Erfahrung noch nicht machen mussten - es ist absolut das Letzte neben einer geilen Frau zu liegen, die einen erwartungsfroh ansieht und gepoppt werden will - und bei Euch geht absolut nichts. Scheusslich!!:hass

    Nun muss ich zugeben, dass ich in den letzten 18 Monaten, seitdem ich in FKK-Clubs gehe, häufig gedopt war (so 25 - 50 mg Viagra, je nach Stimmung) und an diesem Abend offenbar die blaue Ecke hätte gut gebrauchen können. Aber gerade in den letzten Monaten hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ich auch ohne chemische Unterstützung zu Höchstleistungen fähig bin und traute mir dies offenbar auch an diesem Abend zu.

    Seit dem 3.12.02 habe icn nun keine Frau mehr gepoppt und nach diesem Negativerlebnis erst nach mehreren Tagen einen Videofim ausgeliehen, um zu testen, ob die Gerätschaften überhaupt noch funktionieren. Ich kann die Fangemeinde beruhigen - es sieht so aus, als ob es sich nur um eine vorübergehende Funktionsstörung gehandelt hat.

    Trotzdem werde ich in Zukunft meine Clubbesuche wohl besser vorbereiten müssen. In nächster Zeit werde ich jedenfalls meine blaue Ecke griffbereit im Spind haben!! Ich hoffe, dass ich durch diesen Bericht nicht allzuviele desillusioniert habe!!

    Tschau Obelix
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Obi,

    netter, offener Bericht. Cool.

    Ich denke ich kann Dich "beruhigen". Auch wenn ich glaube, dass Du das alles schon selbst weiß, so schreib ich es doch nochmal:

    Die Erektion ist in höchstem Maße eine Kopfsache. Natürlich korreliert sie auch stark mit der Gespielin und der viel erwähnten Chemie. Damit steht und fällt der Docht natürlich auch. Bzw. seine Härte. Aber eben nur ein bissl "zusätzlich". Ich für meinen Teil hatte jetzt schon zwei Mal absolute Totalversager. Drei, vier Mal hab ich mit Halbmast zu Ende geliebt.

    Hab's am eigenen Körper getestet: Die blaue Ecke kann letztlich nur Vorhandenes (extrem) verstärken. Einmal kam ich nicht über Erdnuß-Flip-Größe trotz zweiwöchiger Abstinenz (!!!!) + "blaue Ecke"!!!!! Wenn der Kopf / die Psyche ein Tief hat, dann kann das ganz locker und leider jederzeit passieren.

    Also schlag Morgen früh zumindest ein bissl Sahne steif ... so als Trockenübung :D.

    Und übrigens: In der Oase (Die Diva war laut Mauro übrigens tatsächlich angekündigt, erschien dann aber nicht ...) haste gestern DEFINITIV gefehlt. Das war einer der geilsten Abende die ich je erlebt habe. Soviel geballte Erotik, Schönheit und Sex-Appeal ... das hätte ein Frischling z. B. nicht überlebt glaub ich!!! W-A-H-N-S-I-N-N!!!

    Bsi dann
    Feuchte Grüße
    vom ... Ilka-Lover :kniep
    dude
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Redaktionsschluß für die Startseite: 17.12.02, 18:00 Uhr !!!

    Der Clubfreund,
    der sich sicher ist, daß dude es nicht schafft
    :D
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Keine Chance mein Freund. Das schaffe ich. Und zwar L-O-C-K-E-R! :kniep
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...da kann ich ja echt froh sein, daß ich lieber 12 Stunden geschlafen habe und nicht nach BHH gefahren bin - i c h l e b e
    n o c h !!!:D :D :D
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Keep cool!

    Hi Obelix,

    erstmal danke für den wie immer ausführlichen Bericht, auch wenn er diesmal nicht so ganz nach Deinen Wünschen verlief.

    Das Wichtigste hat dude schon gesagt. Alles Kopfsache - war zwar ein doofes Erlebnis aber das sollte einen bekennenden Öffentlichkeitspopper wie Dich nicht aus der Bahn werfen.

    Der nächste Atl-Besuch wird Dir die "Flausen" schon wieder ausm Kopf treiben.

    @dude:
    ...absolute Zusimmung. Selten einen solch geilen Abend erlebt, an dem die Verschmelzung von Illusion, Geilheit und sexueller Action eine derartige Perfektion gefunden hat - und das über 12 Stunden!!

    Grüße Tribun, dem noch die Knie wehtun.
     
  7. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Mach Dir mal keinen Stress !

    Hi Obi,
    wenn Dir das zum ersten Mal beim zweiten Mal passiert,
    was soll`s.
    Bedenklich wird`s erst, wenn`s Dir zum zweiten Mal beim
    ersten Mal passiert.
    Also halt die Ohren steif. (und nicht nur die)

    Hasta la erection siempre.

    El Corsario
     
  8. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi CF - willste damit von der fehlenden Startseite vom 10.12.2002 ablenken :D.

    Grüsse vom Tribun
     
  9. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hey Obelix

    Das Versagen des kleinen Mannes ist etwas, was mir immer mal wieder passiert, Sex spielt sich oben im Kopf ab und manchmal habe ich da noch Arbeit oder sonst was drinne, dann macht Kleinwilli was er will, aber meist das, was Großwilli nicht will. Ich nenne das "sekundäres kleinwilliversagen" und die ganze Pracht fällt in sich zusammen wie ein Sack nasser Federn oder so :D

    Mein Tip für Berlin ist nicht das La Folie. Hatte dort eine eher mittelmäßige, allerdings nette Nummer.

    Mein Gehimtip für Berlin ist die KFS40 (Kaiser Friedrich Straße), der Laden von Margit aus der Schweiz. Viele hübsche Damen, einige richtige optische Leckerbissen, täglich bis 05.00 in die früh geöffnet.

    Eigentlich Wohnungspuff, aber direkt hinter der Eingangstür re ist der Aufenthaltsraum der Damen und die begrüssen es, wenn Mann dazu kommt und sich mit denen unterhält. Bier oder Cola wird dort ausgegeben. Die Stunde kostet dort 100 Teuros ohne Extras. Die sind mit der jeweiligen Dame direkt zu verhandeln, wobei ich raten möchte, die Preisverhandlungen auf Zimmer zu führen (es müssen die Kolleginnen nicht alles mit bekommen). Dort hatte ich mit Jenny, eine pechschwarze, richtig liebe Lady meine beste Berlinerfahrung und die Nummer war erheblich besser, als das was mir in manchen Clubs geboten wird. Besser als die Oase und besser als meine FTL rfahrung, die alle schon gut waren!

    die HP findest Du hier , auch die Jenny ist darauf vertreten.

    Ich habe in dem Laden über 6 Std. verbracht und davon keine Minute bereut :D
     
  10. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Club

    High Willi,

    werde das nächste Mal Deinen Tip ausprobieren. Muss ja ganz in der Nähe vom La Folie sein.

    @Dude: vielen Dank für Deine "moralische" Unterstützung. Irgendwie beruhigend, wenn auch andere Mitstreiter gelegentlich solche Probleme haben (geteiltes Leid ist halbes Leid).

    Bestimmt habt Ihr alle recht, dass sich das Meiste im Kopf abspielt. Wahrscheinlich spielt aber auch eine Rolle, dass man als regelmäßiger ATL-Besucher eine dermassen massive "Reizüberflutung" mit FO und Zungenküssen gewöhnt ist, dass man in anderen Läden Probleme bekommt. Bin ziemlich sicher, dass ich einen Ständer bekommen hätte, wenn die Sklavin das ATL-Standardprogamm angeboten hätte.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @obelix

    ...die Frage ist, ob Du bei oben erwähntem auch im ATL Deine "Standardleistung" bringen würdest! Wie ja schon dude, tribun und willi schrieben, alles eine Kopfsache! Aber mit dem Ess/trinkprogramm von Dir würden wohl viele ein "kleines" Problem haben.
    Ich z.B. habe auch ab und an "kleine" Probleme und muß erst einmal nach längerer Anreise und zu kurzen Nächten davor erstmal eine stundenlange Relaxphase einleiten, bevor`s zur ersten Nummer kommt...

    ajax69
     
  12. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Ergänzung: Ich trinke gar nicht vor Clubbesuchen. Und drinnen (sofern es Alk gib / IN NRW etc.) dann fröhne ich meiner Sauflust grundsätzlich erst nach den Nummern ... Alk beeinflusst die Potenz. Und mit der hessischen Reizüberflutung hast Du NATÜRLICH auch Recht. Zk- und bspw. FO-Relativierungen weden als "mittlere Katastrophen" empfunden :D

    Gruß
    dude
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden