Die Wahrheit über das Heavensgate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Puff Daddy, 23. November 2002.

  1. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo PD und FKK-F,

    Ihr habt ja so recht! Arbeite zwar z. Zt. im Ausland, hatte aber kürzlich zu Hause etwas zu erledigen und konnte so dem HG einen Besuch abstatten.

    Service der Mädchen: Allerhöchstens Laufhaus-Standard!

    Hier wird von einigen aus unerfindlichen Gründen etwas schöngeredet, das erheblich mehr Kritik vertragen würde! Und die Clubleitung fühlt sich hierdurch auch noch bestätigt!

    Was diese "Positiv-Poster" sich davon versprechen? Ich weiß es nicht!

    Der Hammer aber ist, dass jeder der sich kritisch äußert von dieser Gruppe als unglaubwürdig hingestellt wird.

    In diesem Sinne!


    Gruß

    keilwerth

    (Der wieder in den Alpen ist, und jetzt Skifahren geht)
     
  2. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kontra und re

    Positve Berichte gibt es, wenn positives zu berichten ist. Negative Berichte, wenn es Negatives zu berichten gibt.

    Bis lang war ich ins HG mit mehreren Damen auf Kammer und habe keine negative Erfahrungen gemacht. Dabei bin ich mit meinen Ansprüchen nicht anders, als vielen hier. Ich erwarte ein Mädel, das fähig ist, auf mich ein zu gehen, bin sicher einer, der auf Kammer nicht nur an sich denkt, lasse die Nummer sich entwickeln. Viele Frauen die mir zu Anfang sagen: "Ich küsse nicht und beruflich bekomme ich nie einen Orgasmus", dürfen nach der Nummer feststellen, ihre Grundeinstellung untreu geworden zu sein. Mitunter entwickelt sich so was auch über einen längeren Zeitraum. Sehr allergisch reagiere ich auf eine Profihaft durchgezogene Nummer, die bekomme ich an der Klappe an jeder Ecke für wenig Geld. Deswegen gehe ich nicht im Club. Darüber berichte ich dann auch, schonungslos. Ich erinnere an einem Posting von mir aus dem Empire.

    Ich setze mich auch nicht neben einem Mädel um nach 5 Min. mit ihr auf Kammer zu verschwinden. Ich sitze mitunter 2 Std. bei ihr und wir reden, denn nur so weiß ich, ob es auf Kammer etwas wird oder nicht. Und aufgestanden nach 2 Std mit der Entscheidung: mit der gehst Du nicht, bin ich auch schon häufiger.

    Meine Erfahrungen im HG:

    - Alexa: ein sehr persönlicher Service der sich zunehmend steigert, krigt von mir eine Topempfehlung. Aber wie gesagt, sie und ich scheinen uns einfach zgut zu mögen, ist also sehr persönliche Einschätzung. Über sie habe noch nie etwas Negatives gehört oder gelesen.
    - Cora (nicht mehr da): Wer es versteht, ihre Vorlieben zu berücksichtigen, der erlebt etwas einzigartiges.
    - Ayleen: eine Profidame im positiven Sinne. Leider ist sie derzeit wo anders.
    - Tatjana: etwas wild und ungestüm, bietet alles was man(n) will. Sie ist auch nicht mehr da
    - Andrea (ebenfalls gewechselt): ein liebes Mädel mit klaren Tabus, innerhalb dieser Grenzen ist sie aber experimentierfreudig.

    Dazu ist das einmalige Ambiente zu bedenken mit hohem Erholungswert.

    Ich kann einfach die negative Berichten nicht verstehen.
    Die neue Melanie habe ich kennen gelernt, aber bitte schön, kann keine Erfahrung berichten. Auch über Agnes kann ich nicht berichten, sie ist so eine Frau die vielleicht absolut lieb ist, ich würde nicht mit ihr auf Kammer gehen mit ihr. Aplerbecker hatte mit ihr schöne Erfahrungen.

    Schon gar nicht kann ich Statements wie "Der Club hat es nicht verdient zu überleben" verstehen.
     
  3. Unregistered

    Unregistered Guest

    Clubs in der Anfangsphase

    Hallo Leute,

    habe eure Postings gespannt verfolgt.
    Klar ist, daß natürlich die Gäste eine andere Sicht vom Geschäft haben als die Gäste. Besonders dieses Geschäft kann man schlecht mit anderen vergleichen. Ich denke aus Erfahrung, daß
    ein Club auf jeden Fall eine gewisse Anlaufzeit haben muß.
    Zum Thema FKK, kann man sich weitläufig auslassen, aber ich finde immer noch am besten, daß es den Mädchen selbst überlassen wird, ob sie komplett nackt sind oder nicht, daß Thema hatten wir auch schon ausführlich über unseren Club ( T&N Cafe...)
    Abfuck Abende kommen immer vor, auch in Läden in denen 30 Frauen rumspringen, kann es passieren, daß mann nicht unbedingt fündig wird... Also für mich ist da immer die Devise das Beste aus so einem Abend zu machen...
    Zum Thema Garantie Zahlungen, die sind nun wirklich kein Ausweg, den letzten endes leidet meistens eindeutig der Service unter diesen Bedingungen, wer länger nachdenkt kommt schon von selbst darauf, warum das so ist...
    Ich persönlich war noch nicht im Heavens Gate, habe aber schon einige Postings verfolgt, die sich ganz gut angehört haben, sauberer Laden, nette Thekenfrau und ganz gute Atmosphäre, auch wenn diese oft gerade zur Anfangszeit etwas unterkühlt ist.
    Es ist eben nicht alles ganz so einfach in diesem Geschäft, wie man so denkt...
    Also, mit den Worten von Willi, denen ich absolut zustimme, auch eine Regierung bekommt eine Chance, länger als 100 Tage, und die bauen meist richtigen Scheiß und schimpfen sich auch Profis...



    Bis bald,


    Lars

    Tag & Nacht Cafe
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ???

    Hab ich das richtig verstanden, Willi? Du zählst 5 Frauen auf, von denen aber drei schon nicht mehr da sind ... als Argument dorthin zu gehen ..??

    Lars: wie willst du das denn beurteilen, wenn du noch nicht da warst ...?? Bei meinem Besuch war weder die Thekendame nett (sie ist nämlich verschwunden) noch die Atmosphäre gut.

    Willi: ich setze mich auch gerne länger zu einem Mädel, bevor ich aufs Zimmer gehe und rede mit ihr. Bei mir fragte sie aber (siehe mein Bericht) nach wenigen Minuten ohne Konversation sofort, ob ich jetzt mit ihr gehe ...

    Das mit den 100 Tagen Schonfrist finde ich ja auch ok., aber bei einem solchen Geschäft geht das nicht ... wenn ich komme und voll bezahle, erwarte ich auch die volle Leistung. Über kleine Mängel sehe ich in der Anfangszeit hinweg, wenn ich den Eindruck habe, daß man sich bemüht und konstruktive Kritik ernst nimmt. Wenn ein Restaurant neu eröffnet hat, akzeptiere ich in den ersten 100 Tagen auch kein schlechtes Essen, im Gegenteil wenn ich nach der Erföffnung dorthin gehe, und das Essen ist schlecht, hake ich das ganze ab und gehe nicht mehr hin ... hier wäre ich sogar der meinung, daß das Restaurant sich gerade in der Anfangszeit, wo viele Probe-Kunden kommen, besonders bemühen wird ... wenn auch der Vergleich nicht ganz treffend ist, denke ich doch, daß man das so sieht als Gast ...

    Fkk-Fan, der immer noch zweifelt, ob er noch mal dort testen geht ...
     
  5. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Kontra und re

    Das ist zwar durchaus eine nachzuvollziehbare (wer will schon gerne einen Flop erleben) aber auch in meinen Augen eine sehr egoistische Einstellung. So wie ich das sehe, sind die Mädels in erster Linie im Club, um Geld zu verdienen. Wenn Du sie zwei Stunden "belegst" um rauszufinden, ob sich die eventuell anschliessende eine Stunde auf Kammer für Dich lohnt, dann ist das in meinen Augen ein schlechter Schnitt für die Mädels. Klar, im HG kann man das machen, ist ja sonst kaum was los, huh? :rolleyes

    Ganz simples Beispiel ... ich wäre letzte Woche Samstag mit Alexa normalerweise auf's Zimmer gegangen, hab's mir aber verkniffen, weil ihr die ganze Zeit zusammengehockt habt. Wenn wir länger geblieben wären, hätte ich mich wahrscheinlich irgendwann frech dazwischengedrängelt, schliesslich kennen wir uns ja und ich Deine Vorlieben. Was macht aber der schüchterne 0815-Gast? Der ärgert sich über diesen depperten Dauerbeleger, der ihn nicht an die Frau seiner Träume ranlässt und noch nichtmal mit ihr auf's Zimmer verschwindet ... und dann nimmt er wohlmöglich die 2. Wahl (viel Auswahl hat er ja eh nicht), landet einen Flop und streicht den Laden von seiner Liste.

    Ob Alexa nun traurig ist, daß sie die 35 Euro (oder auch mehr, wer weiss, wonach mir der Sinn gestanden hätte) nun doch nicht verdient hat, lasse ich mal dahingestellt, aber wenn das noch so 2-3 anderen Gästen genau geht, wie mir, dann leppert sich das. Vielleicht betrachtest Du das ja auch mal aus dieser Sicht ...

    Und auch wenn Du das anders siehst - Deine "Ansprüche" sind nunmal anders als die der breiten Masse - Du magst zwar durchaus auf denselben Typ Frau stehen, aber die Leute, die 2h brauchen, um mit einem Mädel warm zu werden sind glaube ich hier deutlich in der Minderheit.

    Diese Auflistung war übrigens in meinen Augen nicht sonderlich förderlich für's HG ... wenn man liest, daß von 5 Frauen, mit denen User XYZ gute Erfahrungen gemacht hat, nur noch 1 über ist, dann wirft das in letzter Konsequenz kein gutes Bild.

    CU
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ja

    dem schließe ich mich voll und ganz an, Duke ...
     
  7. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oje oje

    Puffdady empfehe dir demnächst den HG Besuch zu streichen(aber das machste ja sowieso),..geh mal wieder ins Kino...mache ich auch..spart Geld..kommen demnächst auch gute Fime "James Bond-Stirb an einen anderen Tag",.."Herr der Ringe -Die zwei Türme",..und "Nemisis" :D ...ich gehe auch morgen in den neuen Bond sollte es bei Verona + Team mit mir bezüglich nicht klappen:confused
    Na ja ..aber abwarten..

    zum HG: Toller Laden,tolles Essen,Toller Wellnessberich,Getränke und Essen umsonst..nette Cheffin...so mein erster und ehrlicher Eindruck der bei weiten ja auch von vielen hier bestätigt wird.

    nun zu den Mädels: Da hat das HG wohl noch Probleme...es müssen eindeutig mehr Mädels her,..von den Mädels die z.Zt da sind kann ich nichts schlechtes berichten..zum Teil sind diese alle sehr nett und gesprächsbereit....besonders mit der angesprochenden Shila hatte ich sehr angenehme Gespräche.

    Verstehe deine Aussage auf keinen Fall:"Der Club hat es nicht verdient zu überleben" ..andere Cubs haben auch Anfangsschwierigkeiten..siehe Wolfle über das ATL.

    Ich werde mit Sicherheit auch mal wieder das HG besuchen,wenn meine Privatfrauen es zulassen :D

    ..und ich schreibe dieses auch nicht um Werbung für diesen Club zu machen oder das ich mit willi gut befreundet bin,sondern das ist meine persönliche Meinung.

    Fertig und Basta

    Grüsse

    Hammer
     
  8. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Der Duke

    Mensch Junge...kannst ja auch aus der Hüfte schiessen...hätte ich ja gar nicht erwartet...wenn alles klappt sieht man sich ja morgen bei einen Drink bei Verona...

    Cowboy Hammer
     
  9. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das will ich doch schwer hoffen! :)

    CU
     
  10. ICH bin verschwunden?

    Hallo FKK Fan,

    wie,ich bin verschwunden?????!!!!

    Hallooooooo, bin doch hier!

    Auch ich brauche mal einen freien Tag!


    PS. Wer sagt denn, daß die Frauen,die gegangen sind,nicht wiederkommen?!
    Stehen ebend lieber auf Massenabfertigung,zack zack! Da sind sie bei uns falsch! Deshalb sind sie gegangen!

    Wenn sie erstmal merken, wie gut sie es bei uns hatten,werden sie schon wiederkommen.

    Müssen sich dann aber den anderen Girls anpassen!

    Außerdem sind weitere Girls zu uns gekommen wie z.B. Tanja 29J. lange dunkle Haare (Täglich bis 20.00 anwesend) oder Melanie 20.J. schlank (Die.-Don. 20.00 - 24.00 Uhr und Fr.-Sa. 18.00 - 02.00 Uhr) oder Sandra 25J.(schlank) ab 27.11. bei uns oder Nina 25J.(schlank) ab 27.11. bei uns sowie Caroline seit dem 25.11.bei uns!

    Alexa alias Maria!

    Noch Fragen ?!

    Bis zum nächsten mal


    Anke
     
  11. Unregistered

    Unregistered Guest

    negatives vermag ich nun, nach meinem zweiten besuch nun wirklich nicht zu vermelden. eins a club, dieses hg. kompliment an alle, die sich hier wirklich muehe geben, und das tun nach meinen beobachtungen wirklich alle.

    schade nur, dass anke heute nicht da war, wo doch des..... tag war.


    gruss

    der referent
     
  12. terak

    terak Römer

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    HG

    hallo,

    mir kommt da ein Verdacht? Kann es sein, dass viele User die Art und Weise der über viele Foren breit gestreuten Lobeshymnen eines bestimmten Herrn als Negativwerbung ansehen und erst mal warten wollen, bis Ruhe einkehrt und die Postings normaler werden?

    Immer nur sehr gut: macht viele Leser stutzig

    Stimmt meine Theorie: ich weiss es nicht, schliesse aber die Möglichkeit nicht aus!
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    seh ich ganz genauso, Terak.
    Wenn zuviele pos. Postings aus einer Seite kommen, dagegen ein paar kritisierende Texte von glaubhaften Usern, und dagegen gleich wieder vehement von der anderen Seite dagegengehalten wird, bleibt da ein "Geschmäckle", wie man in Schwaben sagen würde...
    Und zwar egal ob an dem "Geschmack" was dran ist oder nicht!
    Es wäre besser für alle und vor allem fürs HG, wenn man das Ganze etwas ruhiger betrachten würde, mancher lernen würde das zuviele pos. Postings auch negativ wirken können, und das HG sich ruhiger seinem Aufbau widmen würde.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  14. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Noch ein Beispiel für obige Aussage: Die Imperatoren (außer Wolfl) verkehren fast wöchentlich im Calygula. Wir berichten daüber aber nicht, weil es dem Club schaden könnte.

    Obwohl dort tolle Zimmer sind, ein toller Clubraum ist, es täglich ein üppiges Buffet (ganztägig) gibt, die Chefin sich den Arsch aufreißt, lange Öffnungszeiten, und der Wodka-Lemon ist sowieso für umme.

    ABER: Es gibt zu wenig Mädels (4 - 6). Und die haben auch keine Kracher-Optik. Entsprechend fehlt es auch an Gästen. Die übliche Spirale.........

    Wer aufgrund unserer laufenden (wöchentlich) Berichterstattung dann womöglich 200 KM hinfährt, würde im Vergleich zu den bekannten Clubs enttäuscht werden. Nun ja, zur Not kann man noch die paar Meter zum Hof weiterfahren.

    Cookie hat dort seine Eva, ich die TA-Klasse Jacky, Feldi sucht noch (hihi) und wir fühlen uns dort einfach wohl und es ist gleich um die Ecke.
    Und jetzt ist auch noch Annett hinter der Theke, was den Spaßfaktor nicht senkt.
    Auch wir lassen den Club sich in Ruhe entwickeln.

    Aber wer von weit anreist, muß wissen was er tut. Für Römer im Großraum Köln könnte sich ein gelegentlicher "Feldversuch" lohnen.

    Der Clubfreund,
    dem noch einfällt das Hardcore-Kritiker Roasdrunner immerhin zurückhaltend freundlich über den Club gesprochen hat.
    :D :D :D
     
  15. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ach nö

    der große unabhängige Herr Wolfl, ungefragter Kämpfer für das Copyright anderer glaubt also vermuten zu dürfen, derjenige der positiv über das HG berichtet hat sein unglaubwürdig?

    Weil ein gewisser Herr Terak, der anderswo schrieb, daß er mich nicht mag, hier Andeutungen macht?

    Komisch, ich denka mal an Rheinsau und auch Deanix der zwar kritisch, im wesentlichen aber positiv berichtet hat. Da habt Ihr Recht jungs, die sind sicher nicht glaubwürdig. Und Keilwrth sicher auch nicht.:pimkin

    Tja, möge man sehen, wie man möchte. ich sehe es mal so.:wurgs
     
  16. terak

    terak Römer

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    HG

    ne, willi,

    Du machst es Dir einfach. Ich habe bei den VB gepostet, dass ich es für die Aufgabe eines Mods halte, persönliche Angriffe gegen einen User zu löschen. Du hast Dich darauf in der Ehre als Mod angegriffen gefühlt.

    Ich habe in einem weiteren Posting gesagt, dass deep links zu einem Posting von mir ohne meine Zustimmung nicht in Ordnung sind. Darauf warst Du wieder einmal sauer.

    Ich habe dann mitgeteilt, dass die VB für mich erledigt sind, die wenigen anderen Poster im Bereich Nord sahen es genauso wie ich und sind weg.

    Gegen Dich persönlich habe ich nichts, ich kenne Dich nicht.

    Aber ich mag keine Kopierer und keine überheblichen Mods.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ach willi, nu hab ich dich mit Absicht nicht namentlich genannt :wein

    Immerhin geht aus Deinem Posting hervor, das Du wirklich nicht verstehst!
    Ich warb in obigem Posting eigentlich nur um mehr Ruhe in der momentanen Aufregung ums HG. Das und nur das kann dem Club nur helfen!

    Das hat übrigens nichts mit Copyrights und Unabhängigkeit zu tun, sondern pur mit gesundem Menschenverstand.
    RS Bericht hab ich nicht im Kopf, aber mit Deanix hast Du recht. Der hat objektiv UND kritisch berichtet, ohne Beschönigungen. Und das ist das was gefragt ist. Nicht ständiges Hochheben der Pluspunkte sondern auch die negativen Seiten berühren statt abzuschwächen.
    Und vor allem nicht immer gleich auf jedes kritische Posting dagegenhalten. Das ist doch das was den anderen Usern auffällt.

    Und die Meinung das abgeschwächt und hochgelobt wurde, ist nicht meine oder Teraks Idee sondern kannste überall in allen Foren nachlesen.
    Ich hab schliesslich nicht die vielen Berichte oder Kommentare geschrieben mit denen DU auffällst.
    Mir hat seit ich Foren betreibe noch keiner eine Abhängigkeit oder spezielle Affinität zu einem speziellen Club vorwerfen können obwohl wir für einige Clubs bezahlte Werbung schalten. Das ist der Unterschied.
    Verstehst Du jetzt wenigstens was ich meine?

    Salve
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2002
  18. TwoFace

    TwoFace Guest

    scheint langsam Standard für ihn zu werden:schnarch :D :D
     
  19. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    weißt du, ich suche eigentlich nicht, ich finde jedesmal was neues. ich hätte im PHG ja auch gefunden, aber da war so ein riesiger fleischberg halt "schneller".

    das nächste mal nehme ich auf den kerl keine rücksicht :)))
     
  20. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Terak

    Nö, siehst nicht ganz richtig.

    Hier ist nicht der Platz, über die VB zu diskutieren, das kann dort geschehen. Du hast aber sehr wohl im MST klar gemacht, mich nicht zu mögen, kann dort nachgelesen werden, auch ohne "deeplink" (der bei funktionierendem Backdoorschutz nicht möglich gewesen wäre).

    Tatsache ist auch, daß Du in den VB Vergleiche angestellt hast, zum MST. darauf wurde zuerst von Susi, im zweiten Schritt von mir reagiert und zwar in aller Deutlichkeit, da Du Susi's Äußerungen offenbar nicht verstanden hattest.

    Du machtest darauf aufmerksam, was Dir im MST so wunderbar gefällt und in den VB nicht. Daraufhin wurde Dir den Rat erteilt, doch dort zu bleiben, wo es Dir gefällt.

    Ist aber völlig Offtopic.

    @Wolfl: verstehen tue ich sehr wohl und sehr gut :D
    Ich wollte es nur noch mal von Dir hören :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden