Die Wahrheit über das Heavensgate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Puff Daddy, 23. November 2002.

  1. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Dieser Club verdient es nicht zu überleben.

    War heute mein zweites Erlebnis da.
    Samstag ca. 15.00 h nur drei Frauen da (2 davon kannte ich vom letzten Besuch.)
    Bin ca. 3h geblieben und dann "unbefickt" gefahren. Wollte prüfen, ob sich da noch was tut. Es tat sich auch was. Zeitweise war ich der einzige Gast und damit Trottel vor Ort. Da durfte ich erleben wie eines der Mädchen sich gegenüber dem Masseur wüst über die Ficker ähh Gäste beklagte. Die ist vielleicht abgegangen - da ist mir alles vergangen. Sie heißt glaube ich Sheila oder so. Rechtes Schulterblatt 'ne Bärchentätowierung. Wenn Euch so eine begegnet Finger und alles andere weg. Als wenn sie so attraktiv wäre, dass uns beim Anblick ihres ausladenden Arsches nicht schlecht werden könnte - und immerhin sind wir diejenigen die bezahlen. Ein Gast, der mit ihr ne Runde gedreht hat beschwerte sich auch bei mir über diese Gretel. Meinte sie hätte den Beruf verfehlt. Überraschung, Überraschung...
    Die Frauen waren genervt, weil es einfach nicht gelingt andere Mädchen dauerhaft an den Club zu binden. Sprich: der Frauenmangel ist bereits chronisch.
    Habe mir seit langem mal wieder eine HW gekauft. 8.000 Euro z.B. garantiert ein Club wie Cocoon den jungen Mädels laut Anzeige. Wer da nicht mithält bekommt natürlich kein junges Talent an Bord. Die haben im Cocoon ihr Geld offensichtlich nicht ins Gebäude sondern in die Mädchen gesteckt.
    (Die optisch auch nicht so toll sind, aber immerhin zahlreich vorhanden. Siehe meinen Bericht von meinem ersten und zugleich letzten Besuch im Cocoon)
    Alexa hatte ich bei meinem ersten Besuch im Heavensgate. Sie ist nett und gibt sich viel Mühe. Optik ist wie immer Geschmackssache. Wollte sie nicht noch mal. Wer sich trotz meiner Warnung seine eigene Meinung bilden möchte fährt mit Alexa servicetechnisch sicherlich nicht schlecht.
    Das Heavensgate sieht mich jedenfalls nicht wieder. Es ist eine Unverschämtheit Eintritt für drei Gretels zu nehmen. Das ist in dem Laden genau einmal zu oft passiert. Wer einen Club nicht führen kann, der soll es lassen.



    Es grüsst Euch PD, der einer zweite Chance gewährt hat und erneut enttäuscht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2002
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hmm dabei klangen die Berichte von anderen Römern doch gar nicht so schlecht.
    Na bin mal gespannt wie die nächsten Berichte aussehen
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Die anderen "Römer" waren wohl hauptsächlich willi, die Nicht-Popp-Erlebnisse im HG nehmen ja langsam dramatische Züge an. :( In der Bundesliga würde man es jetzt wahrscheinlich mit einem Trainerwechsel versuchen... :dead
     
  4. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sorry, aber das ist so ausgedrückt totaler Bullshit, der Club an sich ist Klasse und hat es definitiv verdient zu überleben.

    Aber damit das klappt, muss natürlich auch die richtige Damenmannschaft antreten, und da ist bekanntermassen aller Anfang schwer und solche plumpen Aussagen wie oben sind da eher kontraproduktiv.

    2 Anmerkungen zum eigentlichen Bericht:

    1) Das Verhalten von dieser Sheila ist absolut unduldbar, keine Frage. :(

    2) Samstags um 15 Uhr sitzt IMHO jeder halbwegs vernünftige Mann entweder im Stadion oder vor'm Fernseher ... man kann's mit dem antizyklischen Poppen auch übertreiben. :D Mich wundert das jedenfalls nicht, daß nix los war, schließlich hatte Schalke ein Heimspiel ... Dürfte in anderen Clubs dieser Größenordnung & Lage, die kein Premiere bieten, ähnlich sein ... bestätigen kann ich das aber um ehrlich zu sein nicht aus eigener Erfahrung, zähle mich was das betrifft zu den "vernünftigen Männern" ... :groehl

    Sorry, aber wenn Du glaubst, daß sich innerhalb von 5 Wochen nach der Eröffnung soviel tut, daß man da nach der 1. schon eine ernsthafte 2. Chance gewähren könnte, dann bist Du IMHO reichlich schief gewickelt ... in der Zeit ist ja nichtmal der Whirlpool fertig geworden, wie soll sich da in der Kürze Entscheidendes in Richtung "ausgesprochen gute Damenmannschaft" tun?

    Und bevor Du rumzeterst, TwoFace und ich waren letzten Samstag abend auch im HG und haben es ebenfalls ungepoppt verlassen. Wir hatten nach dem reichhaltigen, extremst leckeren Mahl nur keinen Bock auf die Mädels zu warten, die im übrigen gut zu tun hatten, und haben uns für den Rest des Abends kurzfristig anders orientiert ... das Buffet war den Eintritt allemal wert und im Vergleich zum Eröffnungstag hatte sich Mädeltechnisch schon sichtbar was Positives getan, wenn auch noch lange nicht ausreichend ...

    BTW, einen Cocoon-Bericht konnte ich unter Deinen 14 Postings hier übrigens nicht finden ...

    CU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2002
  5. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das auch das nichts bringt, wenn die Mannschaft nichts taugt, sieht man ja perfekt am Beispiel vom FCK ...

    Aber wo wir schon beim Fußball-Vergleich sind - wer im direkten Einzugsgebiet vom S04 glaubt, während eines Heimspiels einen gut gefüllten, 5 Wochen alten Club vorzufinden, der muss zwangsläufig negativ enttäuscht werden. Wobei aber dazu noch das Foul einer der Mitspielerinnen auf jeden Fall rot-würdig war ...

    CU
     
  6. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke Duke

    Ich habe das Posting schon gestern gelesen, habe aber erst ein mal abgewartet, ob ein anderer sich "opfert" und eine erste Erwiederung schreibt.

    Schließlich möchte ich nicht als "Heavensgate-Reklame-Fuzzy" bezeichnet werden.

    Ansonsten stimme ich dem Duke voll inhaltlich zu.

    Zur Beurteilung des geschilderten "Foulspiels" brauche ich aber den Fernsehbeweis. :kniep

    Ich hätte zwar einen möglichen Grund: Der Freitag ist für die Mädels sch.... gelaufen. (siehe meinen Bericht an anderer Stelle) Ob das als Entschuldigung ausreicht .... ? Ich war nicht dabei!

    @ Puff Daddy

    Du schreibst selber: Optik ist wie immer Geschmackssache.
    Das gilt dann aber für alle Mädels, oder? :frage1

    jubobo
     
  7. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Könnte sein, dass einige hier nicht verstanden haben, was ein FKK Sauna Club ist. Obwohl man doch schon so lange dabei ist...

    Ob es regnet oder schneit, ob Schalke spielt oder ein Atomschlag Berlin vernichtet. An einem Samstag haben in einem Fkk Club zu jeder Tageszeit genügend Frauen da zu sein. Besonders wenn ein Club Eintritt in dieser Höhe nimmt. Zum Saunen und im Whirlpool planschen kann ich auch woanders hingehen
    Das Argument mit den 5 Wochen ist äusserst schwach. Wenn ein Geschäft gleich welcher Art eröffnet wird, muss das Angebot vom ersten Tag an stimmen. Ich als Kunde, Gast wie auch immer verzeihe jedenfalls ein schlechtes Angebot nicht. Wenn ihr da Euer Geld lassen wollt und Euch ein schlechtes Angebot nicht stört, ist das Euer Bier. Mich jedenfalls sieht der Laden nicht wieder.
    Wer mit den Besonderheiten des Recruitment junger Talente im Rotlicht nicht klar kommt, macht eben keinen Club auf.
    Ich muss mich schon sehr wundern, wie hier die Lanze für einen schlechten Club gebrochen wird. Ich bin mit den Betreibern da weder bekannt, noch befreundet, verwandt oder sonstiges. Gebt mir ein gutes Angebot und ich schreibe einen guten Bericht.

    Wäre ich noch länger dageblieben, hätte ich vermutlich beobachten können, wie eine Reihe von Schalke Fans den Club besucht hätte. Dann vielleicht 20 Gäste und 3 Mädchen.

    Sorry, aber ich fahre auch nicht aufgrund der guten Verpflegung in einen Fkk Sauna Club. Ich weiss aber, dass manche hier das anders sehen. :greensmil

    2 von 2 war einmal zuviel!

    P.S. Ich empfehle den Club mit einer Drehtür auszustatten. Reinlaufen, 35 Euro abgeben, rauslaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2002
  8. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Puff Dady, Puff Dady

    Es gibt einiges zu bemerken zu Deinem Bericht.

    1. Ich war gestern Abend da, etwa von 19.00 bis 02.30 und hatte eine üblche willirunde mit Alexa (also ca. 1,5 Std). War wie immer sehr schön.
    2. Der Club existiert noch nicht mal 100 Tg. Jede neue Regierung bekommt diese Schonfrist, also warum nicht auch das HG
    3. Der Laden liegt im westfälischen, Grenze Ruhrgebier/Münsterland. Im Ersteren gibt es die RTC mit eingelaufenem Konzept, im letzteren vorwiegend Schampusclubs mit 1 oder 2 FKK Läden die mehr als dürftig besetzt sind.
    Aber ebenfalls eingelaufen mit fester Kundschaft.
    Du unterschätzt die westfälische Dickköppe: Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht.
    Also hat es das HG schwer, sich durch zu setzen.
    4. Wenn Du häufiger da gewesen wärest, hättest Du gewußt, das die 3 die Du gestern gesehen hast (Alexa, Agnes und Shila) vom ersten Tag an da sind, in den 5 Wo bis jetzt mal 2-3 Tg frei gemacht haben. Und gestern waren alle 3 nicht gut drauf, auch die Mädels haben mal einen schlechten Tag. Mit Shila war ich schon mal auf Kammer, auch mit ihr meine übliche Runde (ca. 1 Std) und hatte überhaupt nicht zu klagen. Wir haben allerdings 10 Min. gebraucht, uns gegenseitig "ein zu gewöhnen".
    5. Richtig ist, daß es dem Laden zu wünschen wäre, wenn etwas mehr Frauen da wären, vor allem Damen mit einem Service den man vom ATL, Oase oder FTL gewohnt ist. Das geht nur, wenn die Damen eine entsprechende Verdienstmöglichkeit finden. Welche Dame ist schon bereit, am Aufbau einer Kundschaft eines Clubs aktiv mit zu arbeiten, damit solche Verdienstmöglichkeiten geschaffen werden?
    Antwort: Eben die 3 Frauen, die Du gestern gesehen hast.
    6. Jeder Club der mit so einem Ambiente in diesem Gebiet öffnet, wird mindestens 6 Mon. Anlaufzeit brauchen.
    7. Eine zweite Chance solltest Du also im Frühjahr nutzen. Derzeit nur, wenn Dir der Laden gefällt und Dir die Mädels zusagen. Aber glaube mir, sie sind alle drei recht willenstark und wirklich nett. Denen geht es nicht vordergründig um das Kohle scheffeln, denen geht es darum, aktiv was auf zu bauen. Dabei sei denen mal einen schlechten Tag vergünnt.

    @willi69: Hier steht von mir kein einziger Bericht über das HG!
     
  9. Saunaboy

    Saunaboy Dä brunge Jupp

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ PD: Du hast Recht - das HG ist als FKK Club Scheiße

    @ Duke oder Dude ( oder wie auch immer :kniep ): PD hat ne Clubbewertung gemacht, keine Bewertung Deiner Imbißbude :hunger Das HG muß als FKK Club und nicht als Gourmet Tempel überleben

    @ Willi: Wenn Dich der Laden glücklich mach, find ich es oki - aber deswegen muß der Laden ja nun nicht jeden glücklich machen. Und augenscheinlich macht er die wenigsten glücklich :clown
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Aber ein neuer Trainer darf ja meist auch neue SpielerInnen verpflichten, z.B. für die Deckung! :greenfing Und 4 Mädels zur Prime Time an einem Freitag Abend, wie von deanix an anderer Stelle beschrieben, ist ja wirklich nicht das meiste. :( So viele sind zu der Zeit im PHG gleichzeitig auf der Toilette. :D
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das man einem Club eine Eingewöhnungszeit zugestehen muss, hab ich selbst schon oft genug geschrieben.
    Und am Beispiel ATL auch dokumentiert!
    Und trotz dieses Beispiels: man ärgert sich, wenn man Eintritt bezahlt für null Action im Club. Ging mir zu Anfangszeiten des ATL nicht anderst, als ich Mangels vernünftiger Mädels in die Oase weiterziehn musste. Und den Ärger sollte man hier schon auslassen können!
    Vielleicht versucht das HG so ja beschleunigt zu Verbesserungen zu kommen. Ständig schönreden und beschwichtigen hilft jedenfalls auch nicht.

    Aber das Verhalten des einen Mädels ist mit nichts entschuldbar! So ein Verhalten, noch dazu im Beisein eines Gastes ist eigentlich unbeschreibbar! Und mit solchen Mädels soll ein Club sich aufbauen können? Sorry Willi, impossible...

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  12. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Natürlich, aber dann doch bitte auf vernünftige Weise und nicht so polemisch a la "der Club hat's verdient kaputt zu gehen" ... solche Stimmungsmache ist unterteste Kajüte.

    CU
     
  13. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    @Duke

    Leider hast Du hier im Forum (noch) kein Meinungsmonopol. Alles "In Your Humble Opinion" und humble solltest Du vielleicht mal nachschlagen!

    Ich denke, ein wenig Gegengewicht zu den zahlreichen "pushenden" Berichten Deiner Fraktion mit unsachlichsten Argumenten war schon ganz sinnvoll.
    Ich werde mich jetzt an dieser Stelle nicht auf eine von Euch sonst so geschätzte, kindische Diskussion, was man wie formulieren darf einlassen. Habe mich deutlich und abschliessend zum Heavensgate geäussert.

    @all

    Wiegt die Argumente gegeneinander auf und entscheidet selbst
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2002
  14. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @P. Diddy

    Brauche ich auch nicht, Danke ...

    Ich hab das HG hier noch nie gepusht (und verbitte mir auch, z.B. mit Willi in einen Topf geworfen zu werden, wir haben grundsätzlich verschiedene Geschmäcker und eine komplett andere Meinung zum Thema HG) - bestenfalls dafür um Verständnis geworben, daß aller Anfang schwer ist, und soviel Verständnis sollte man von jemandem wie Dir, der sich ja angeblich so gut im Gewerbe auskennt (so lesen sich Deine Postings jedenfalls, korrigier mich bitte, falls Du einer anderen bescheidenen Meinung bist), eigentlich auch erwarten können ...

    Andere, deren Meinung hier im Forum zu Recht erheblich mehr respektiert wird als Deine oder meine, haben dieses Verständnis jedenfalls, insofern mache ich mir auch aus meiner Sicht keine Sorgen, welche Schlüsse der geneigte, unabhängige Leser aus diesem kleinen Disput hier ziehen wird und welche nicht.

    Bei einem sind wir uns jedenfalls unabhängig davon einig - in der aktuellen Lage ist das HG für jemanden mit "unseren" Ansprüchen - und damit wahrscheinlich für ziemlich viele Römer - vollkommen uninteressant (ausser vielleicht Samstags abends zum Essen gehen, wenn man eh nix besseres zu tun hat :p).

    CU
     
  15. Unregistered

    Unregistered Guest

    Habe meine Abstinenz gebrochen

    Vor 4 Monate hatte ich den Hobby auf den Nagel gehängt (zumindest das war mein Plan).

    Vor 2 Wochen kamm ein ewig langer Kumpel und Geschäftspartner mich besuchen und wollte nichts mehr als in ein FKK Club (Hatte im WSG darüber gelesen). Das passte nicht so gut mit meinen Rücktritt aus dem Millieu. Er hat es mir zu erklären gemacht das ich keine wahl hätte.

    Jetzt musste ich ein Club finden wo ich nicht bekannt bin und wir gingen nach Heaven's Gate (Er war geschäftlich in Dortmund).

    Es stimmt das es sehr schön eingerichtet ist und als wit an einem Donnerstag um 18Uhr ankammen waren 6 Frauen und 1 andere 3beiner anwesend.

    Ich habe 3 Frauen getestet:

    Ayleen (Glaube ich) ca. 24 Jahre 50KG 164cm Türkin. Nicht die Hübscheste frau aller zeiten, aber es war eine passabele nummer und für 35€ könnte ich nicht meckern.

    Dann habe ich mich recht lange mit eine Neu angekommene (Jetzt waren es 8 Frauen) Rothaarige namens Corinna unterhalten. Die mit den Spruch "Rostiges Dach, Feuchten Keller...passt!" schon erahnen lies wie es auf den Zimmer abgehen würde. Sie ist 26 Jahre alt ca. 170cm und 55KG. Sehr schöne brüste, aber ansonsten einen dürchschnitts gesicht und körper. aber wir hatten uns so lange unterhalten ich füllte mich schuldig etwas geld bei ihr zu lassen.

    Ab aufs zimmer... CF test mehr als bestanden, und als ich sagte "Ich bin faul und Passiv" wüsste sie wie sie loslegen sollte. Sie gab den besten Fmit aller zeiten, hatte meine Eier mindestens 10 minuten lang geleckt, inklusive den gesamten Bereich vom Hoden bis zum hinteren Loch. Die war nicht zu bremsen, und ich schwore sie fing mit ZA an. Das war keine Latina oder Thai frau, das ist ein echtes Deutsches mädel die wirklich eine Tolle Service bringt. Dann hat sie den kondom übergestreift und hat mich in der M Position montiert. Sex war vom Feinsten und sie ging ab wie eine Fürie. Ich meine das das gesamte Erlebnis noch besser war als mit Mascha in ATL.

    Diese Frau kennt sich mit verwohnen aus. Ihre Zunge war immer in Kontact mit einen korperteil während ihre finger an anderen Teil berührten, und sie leckte und saugte als ob ich der leckerste Bon Bon war.

    Nach den sex hatte sie gesagt das ich immer noch Zeit hätte (Ich hatte auf 40 Minuten für 50€ erhöht). Ich konnte aber nicht mehr, und wir gingen nach unten. Ich habe sie 75€ gegeben weil es so gut war und sie sagte, "Du hast mir zu viel gegeben" War mir auch neu sowas zu hören. Sie hat jeden cent verdient! Ich würde empfehlen vorher anzurufen ob Corinna da ist, und wenn ja, dann ist die Fahrt und 35€ eintritt absolut wert.

    Danach hatte ich noch eine Session mit Andrea, die 24Jahrige Rumanen/Italienerin mit einen tollen Körper und scheiss Zähne. Sie ist neu in der Branche und ihr mangelnde sprachkentnisse sorgen dafür das mann den gefühl hat das sie nicht richtig in diese branche ist. Sie ist sehr eng gebaut mit super brüste und einen festen Arsch. Sie machte alles mit, aber war nicht wirklich dabei. Ihre zähne sind aber so schlimm.

    Ich bin der meinung das aus diesen Laden was werden kann. Corinna ist bei mir ganz oben auf der Liste gelandet. Ich hatte 4 tage später dort angerufen ob Corinna da ist, leider nein, ansonsten wäre ich nochmal nach Dorsten gefahren.

    Der Laden ist sauber und gut ausgestattet, jetzt mussen nur ein paar männer hingehen die geld ausgeben wollen und dann ein paar mehr güte frauen.

    Obwohl Ich kann sagen von die 8 Frauen die ich gesehen habe waren alle in Ordnung alle zwischen 20-28 nicht fett oder hässlich. Vielleicht hätte ich glück.

    Und Puff daddy, du weisst das wir ähnlichen geschmack in Frauen haben:)
     
  16. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das war mein Beitrag unter Unregistered.

    Peter

    PS. Ich bin noch nicht sicher ob ich meine Abstinenz durchhalte, es ist wirklich eine sucht!

    Mein Kumpel hat eine Junge Blonde für 2 Stunden gebucht und war sehr zufrieden (aber er war zum ersten mal im FKK) und dann eine Ost-Europaeriren namens Tanja (Mit andrea Befreundet) die er als geht so empfand.

    Er war nicht mehr zu bremsen, und will auf jede reise mindestens ein FKK trip einplanen. Wenn so ein dürchsnitts club wie HG ihm so in exstase setzt, möchte ich gar nicht wissen was er in PHG, ATL oder BHH anstellen würde. Er kann es als enterteinment expenses absetzen, deswegen werde ich vielleicht ihm als begleiter beistehen.

    Ich wollte wirklich aufhören, aber die versuchung ist gröss.
     
  17. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hey Peter

    Deine Erfahrungen mit Cora kann ich nur bestätigen. Ging auf Kammer ab, das war auch für mich mal einen Fick der anderen Art. Leider ist sie ausgestiegen, ich wünsche ihr, sie erreicht das, was sie möchte. Mir wünschte ich allerdings, daß sie bald wieder kommt:rolleyes

    Ayleen werkelt derzeit woanders, auch hier wünsche ich, daß sie bald wieder kommt. Habe mit ihr einige sehr schönen Stunden auf Kammer verbracht.

    Alexa bleibt sort halt meine Topfavoritin, wer mich und mein Typ Frau kennt, dann Alexa sieht und erlebt, weiß auch warum :D

    Shila habe ich als einfach nur lieb erlebt, merke aber inzwischen, daß sie auch ganz schön frech sein kann. Und nach dem Erlebnis was Shila zuvor auf Kammer hatte, verstehe ich auch, warum sie nicht an sich halten konnte und sehr verbittert war. Allerdings hätte sie sich besser im Mädchenraum darübr auslassen sollen, da habt Ihr recht. Es spricht für ihre Natürlichkeit, wenn sie so los legt, denn sie ist sehr natürlich geblieben, trotz des Jobs.

    Im Übrigen sind meine Ansprüche nicht anders als Euere und sie werden dort voll befriedigt!
     
  18. PUFF DADDY

    Wir lieben Berichte! Ob POSITIV oder NEGATIV!

    POSITIVE Berichte zeigen uns (und das vermehrt),
    daß wir auf den richtigen Wege sind!!

    NEGATIVE Berichte zeigen uns, wo und was wir verbessern können!


    Genau deshalb sind wir hier regestriert!


    Zu deinem Bericht hinsichtlich unseres Clubs:

    1.
    Am Eingang weisen wir immer auf die Anzahl unserer weiblichen Gäste hin!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sollte wir es durch Hektik mal vergessen ,einfach nachfragen beim betreten unseres Clubs!

    Liebere ein Gast,der geht,weil ihm die Anzahl der Mädels nicht aussreicht, als ein unzufriedener Gast,der nicht mehr bei uns einkehrt ,weil die 35,-Euro die Anzahl der Mädels nicht aufwiegt!!!

    2.
    Hättest ja auch fragen können, wieviel weibliche Gäste anwesend sind! Denn:"Wir sagen grundsätzlich die Wahrheit"!

    4.
    Wer einen Club nicht führen kann, der soll es lassen!
    Antwort.:"Wenn du meinst"! PUNKT.

    5.
    Übersende uns per E-Mail deine KTO und BLZ!
    Schenke dir deinen Eintritt zurück!
    Falls du etwas getrunken oder gegessen hast,
    werden wir dir dieses auch nicht in Abzug bringen!

    In Sachen Sheela:
    Wird abgeklärt!


    Ansonsten:

    Tanja 28J. und Melanie1 26J. u. Melanie2 22J.
    haben jetzt unsere Besetzung verstärkt!

    Bis dahin

    Anke
    (Hauptengelchen im Heavensgate)
     
  19. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    auch mal melden ...

    Da muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.

    Ich hatte vor einiger Zeit das HG besucht und nicht so positive Erfahrungen gemacht ... nach einigen positiven Erwiderungen dachte ich dann, ich hätte wohl wirklich einen schlechten Tag erwischt .... aber das kann doch nicht ständig sein ...

    Mir fällt auf, daß immer nur ganz wenige positiv berichten, und das ständig. Immer wieder lese ich berichte von Personen, die ohne Nummer den Club verlassen ... das sollte doch eigentlich die absolute Auisnahme sein ...

    Und die hervorragende Einrichtung und das gute Essen sind zwar schön ... aber für einen FKK-Club reicht das nicht (ich hab natürlich nichts dagegen, wenn einige hier das HG als Nobelrestaurant benutzen ... nur das sollte dann laut gesagt werden).

    Und überhaupt nicht akzeptiere ich, wenn als Entschuldigung für schlechte Laune oder schlechtes Benehmen der Mädels angeführt wird, daß sie schon Wochen arbeiten, ohne frei zu machen ... da kann ich nur sagen: da sollen sie dann lieber mal frei machen, so bringt es sicher nichts ...

    Fkk-Fan, der schon drauf und dran war, das HG mal wieder zu testen, aber jetzt doch sehr nachdenklich geworden ist ...

    P.S. mir hat am Eingang niemand gesagt, wieviel Mädels da sind (wobei aber auch Quantität und Qualität Unterschiede sind)
     
  20. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Zunächst einmal freue ich mich für Peter, dass er zufrieden war und wieder dabei ist.

    @Anke

    Vielen Dank, ich brauche das Eintrittsgeld nicht zurück. Ich brauche den Samstag inkl. eines guten Cluberlebnisses zurück!Mir hat am Eingang auch niemand die Anzahl der Mädchen genannt. In einem Telefonat im Vorfeld des Besuches sagte man mir allerdings 3 Damen wären schon da, weitere würden erwartet. Vor Ort erfuhr ich, dass diese nie eingetroffen waren. Ist eigentlich auch unerheblich, da es in der Natur der Sache liegen sollte, dass mehr als 3 Damen da sind. Die anhaltende Schwäche des Clubs in der Besetzung ist bei Euch doch bestens bekannt. Ich hoffe für Euch, dass Ihr demnächst erfolgreicher bei der dauerhaften Anwerbung junger Talente sein werdet. Ich habe lediglich einen Bericht über meine zwei Besuche in Eurem Club abgeliefert. Ich war ein wenig verwundert über die mehrheitlich positiven Postings Euren Club betreffend, da ich das so nicht bestätigen konnte. Ich habe meinen Bericht hier und an anderer Stelle gepostet und siehe da, es gibt einige Gäste die meiner Meinung sind. Kein Mensch geht mehr als 2 mal in ein Restaurant, in dem das Essen nicht schmeckt und der Service nicht stimmt. Als Gast suche ich ein gutes Cluberlebnis. Das konntet Ihr mir nicht bieten. Mag sein, dass ein neuer Club eine Eingewöhnungszeit braucht - andererseits existieren auch einige Clubs, die aus meiner Sicht keinen Besuch wert sind, schon seit Jahren. Gerade im Ruhrgebiet ist die Zahl der schlechten und mittelmäßigen Clubs groß.

    Zumindest aus meiner Sicht ist das Thema jetzt auch in epischer Breite behandelt.

    Mich habt ihr als Kunden jedenfalls verloren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden