Selbst für Atlantis - Verhältnisse ein Top Buffet ! Den ganzen Tag über gab es frischen Hummer, Trauben und sonstige römische Leckereinen. Schon beim Anblick der vielen Schlemmereinen lief mir das Wasser im Munde zusammen. Es ist schon toll wie es der CdATL versteht, seine Gäste zu verwöhnen. Schade nur, dass die vielen Köstlichkeiten alle aus Kunststoff sind. HHHAAAALLLLOOOO CdATL aufwachen !!! Die "Wöhlfühlclubs" sind auf dem Vormarsch !! Es wird doch wohl noch für eine Suppe und ein paar Brötchen reichen, oder !? Zu den Ladies: S...... (?) Sehr hübsche, Mittelgrosse, relativ hellhäutige Brasilianerin, dunkle, schulterlange, glatte Haare, grosse Kulleraugen (im Gesicht !!), schlanke Figur, Schambehaarung (vom Starfriseur in Form gebracht), trug am Di schwarze Schnürstiefel und eine goldene Hüftkette, Namen hat sie auch (S.....) - ist mir aber entfallen .... Kurz auf der Couch angetestet: ZK lecker - für mehr habe ich zu viel Duck, also aufs Zimmer. Oben schöne ZK, FO, EL, 69, 3 Stellungen .... Insgesamt für mich ein klassischer "Optikbeischlaf". Ihr Service ist ganz gut, vieleicht ist Ihre "Abschlussorientierung" etwas zu stark erkennbar - aber wenn man(n) ihr zeigt was man möchte .... .... aber dafür hatte ich zuviel Druck Kati Sie kann doch nicht so einfach, "ungestraft" an der Bar "Du geile Sau" zu mir sagen, oder !?!? Habe Sie standesgemäss bestraft .... An sonsten relativ ruhig. Recht wenig TA, wenig dunkle, dafür einige Asiatinnen
Ich sag nur: wer gut Essen will, ab ins ATL, Feinschmecker bekommem weiche Knie ,. lecker...... lecher........ guten Appeti !
Superklasse Intro! Mir lief schon das wasser im Munde und so! Schaun mer mal. Bei dem Durchsatz scheint es das ATL nicht nötig zu haben ...
Mädels lecker, Essen Schei..., macht nix Es wär ja auch zu schön wenns im besten Puff auch noch das beste Essen gäbe, also ich sag mal: Ich fick im ATL und ess bei Witzigman, is doch clever, oder?
Poppen und Speisen im Atlantis - Himmel und Hölle in der versunkenen Welt Ja das Essen im Atlantis ist proportional zu den Mädels! Letzthin hatte ich das Vergnügen eines Besuches an einem Tag, an dem es normalerweise nichts zu Essen gibt. Aber – der Clubchef ist großzügig. Am Vortag gab es ein sogenanntes Büffet! Übrig geblieben waren zwei Warmhaltepötte mit jeweils 1/8 Inhalt „Ich weiß nicht was“ – irgendeine Fleischpampe. Das entsorgte der Clubchef allerdings nicht. Auch die Gäste des nächsten Tages sollten die Gelegenheit zur Stärkung bekommen. So köchelten die Warmhaltepötte mit den Essensresten auch am nachfolgenden Nachmittag vor sich hin. Dazu gab es – Römer Euch geht es gut – das ist wahre Lebenskunst – „trockene Brotscheiben“. Unser Clubchef – ehr ist ein wahrer Anhänger der römischen Lebensweise „Parnem et Circenses“!!!!!!!!!!!!!!!! Also – im Ernst: Wenn sich das Atlantis als Europas Nr. 1 definiert – ok – mag beim Poppen sein, aber auf der einfachsten Ebene der körperlichen Stärkung sind deutliche Defizite. Ich finde, auch bei 60 Teuro Eintritt sollten ein paar grundlegende Essensstandards gewährleistet sein. Tja wenn der Schuppen so läuft, hat man’s ja nicht nötig! Fazit letztendlich – gut Essen – gut Poppen – der Markt wird’s regeln!!!!
Leider. schewinen die es nicht nötig zu haben, aber immerhin gibt´s ja um die Ecke einen guten Italiener, die paar Teuros machens da auch nicht mehr. Da lob ich mir doch dagegen das FTL, das Essen ist meistens vom Feinsten.