Knocking on heaven´s gate ... das Tor zum Himmel ??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 1. November 2002.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    also ...

    Ich hab wohl einen schlechten Tag erwischt bei allen Beteiligten und dann noch den Tag, an dem die Öffnungszeit verkürzt wurde ... vielleicht ist ja alles besser und entspannter, wenn man früher kommt ....
     
  2. Goldi30

    Goldi30 Guest

    weiter so ANKE

    Ich finde es Toll wie ANKE hinter Ihren Mädels steht.

    Der Club (den ich selbst 1x vor 14 Tagen besucht habe) ist KLASSE !
    Dort ist nicht nur poppen oder wie von Anke geschrieben Fickfabrik angesagt sondern auch entspannen und erholen.

    Gut die Mädels sind noch nicht das beste vom Club -> wird aber bestimmt noch.

    Im BC glauben manche die HEILIGEN KÜHE zu sein -> Götter es Forum. Ich denke, das man hier nicht runtergeputzt wird.

    @ANKE:
    Weiter so -> gutes Konzept -> es wird was -> ich freue mich
    PS.: Seh mal zu, das am 13. nette Mädels da sind :)

    cu
    Goldi
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    "Heilige Kühe" gibt´s nur in Indien ! :greensmil
    Yep ! Je mehr desto besser :D

    Grüße
    Jones
     
  4. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Goldie

    Hallo Goldie,

    werden unser bestes geben (und unsere Mädels natürlich auch)!

    Bis bald

    Anke
    (über den Wolken.......)
     
  5. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ach TF

    kennst mich doch als Stänkerer vom Dienst :D

    Und Sticheln tue ich auch gerne :D

    Ich fand aber Deinen Bericht in der BC eindeutig zu hart und die Omi-Geschichte hatten wir dort schon.

    Und konstruktive Kritik geht meist mit einem Vorschlag einher: könnt Ihr es nicht so machen...............?

    Ich liebe den Laden weil:

    1. Das exkusivste Ambiente, das ich je gesehen habe.
    2. Meist recht klare selbstbewußte Mädels die alles daran setzen, den Club mit den Betreibern hoch zu ziehen.
    3. Die Betreiber für alles ein offenes Ohr haben, es zur kenntnis nehmen, darüber nachdenken, ob es geändert werden kann/soll, und wenn Ja, wie.
    4. Ich dort viel Blödsinn machen kann und keiner nimmt es mir übel.
    5. Das Buffet am Samstag überragender Qualität ist
    6. Ich von den Mädels noch nie aufs Zimmer gedrängt worden bin.
    7. Andy es geschafft hat, mir meine Kopfschmerzen zu nehmen.

    Nu ja, ich könnte weiter machen :D

    Tatsache ist, der Laden wird nie eine Fuckfactory werden können (z.B. Cocoon und den Erzählungen nach Atlantis) sondern immer etwas ganz Eigenes und Induviduelles behalten. Derzeit auch abends ca 6-7 Mädels da und auf die Uhr wird nicht geschaut. War letztens an einem normalen Wochentag (angeblich 24.00 letzter Einlaß) da und fast als letzter gegangen (01.30). Und das ist genau das Ambiente, das ich brauche. Entsprechend entwickelt sich der Laden zu meinem Wohnzimmer, Alexa zu meiner Verlobten und Ayleen zu meiner Zweitfrau (vielleicht werde ich bald den Harem erweitern? Schade, wird mit Anke wohl nie klappen) und wenn das so weitergeht, bekomme ich dort den Hausmeistertitel verliehen :D :D
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Sorry

    Sorry, Willi,

    aber ich habe die Punkte 2, 3 und 6 anders erlebt (wie beschreiben und man auch an der Reaktion von Engelchen hier ersehen kann)

    aber ich bin bereit, anzunehmen, daß alle an diesem Tag einen schlechten Tag hatten und werde dem Laden wohl bei nächster Gelegenheit noch mal ne Chance geben ... weil das Ambiente und die preise wirklich gut sind ... wenn es dann mit den Mädels und der Gastfreundlichkeit noch stimmen würde, wäre es ja gut ...
     
  7. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FKK-Fan

    Schau einfach nochmal bei uns rein, und alles wird gut!

    Bis dahin

    Anke
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    o.k.

    ... dann bin ich ja mal gespannt ...
     
  9. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Ach TF

    hahahahahahaha und ich dachte schon er liest es nicht:greenfing

    zu:

    a) ... und ich dachte immer an einen Säureanschlag:greenfing

    b) tun wir das nicht alle ??:D

    c) sehe ich nicht so:eek:ups

    d) Dann warst du das, der das Laub bei Deanix Besuch zusammen fegte :greenfing
     
  10. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    d) Dann warst du das, der das Laub bei Deanix Besuch zusammen fegte

    Du bist und bleibst ein Heini

    Grüsse

    Hammer:D :D :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden