Knocking on heaven´s gate ... das Tor zum Himmel ??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 1. November 2002.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Naja ..l.

    Also ich gehe auch nicht in den Club, um die schönen Teppiche zu bewundern ...

    Dann hoffe ich mal, daß das was Engelchen ankündigt, auch wirklich wahr wird ... wobei die Angaben zu den Öffnungszeiten ("letzter Einlaß 24 Uhr") im Beitrag von Engelchen an dem Tag, als ich da war, definitiv nicht stimmten, es war eher "letzter Rauswurf" um 24 Uhr ...

    Ich meine, man sollte als Clubbetreiber die Beiträge aufmerksam lesen und auch Kritik annehmen, denn daraus kann man ableiten, was die Kunden wollen und was man verbessern kann ...

    Bin mal gespannt auf weitere Berichte von dem Club ...
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ach ja ...

    mir ist auch der Name der Frau wieder eingefallen, mit der ich auf dem Zimmer war .... AGNES
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @anke

    also jetzt muss ich mich aber auch nochmal dazu äussern. Habe Euren Club bis jetzt noch nicht besucht, hatte es zwar vor, aber bei ieiner weiten Anreise will ich auch auf Nummer sicher gehn was mich erwartet. Dafür danke ich auch dann den Berichten von Two Face & Fkk Fan (die beide in der Vergangenheit viele objektive Berichte gepostet haben). Gerade Leute wie ich von weiter weg, profitieren von Erfahrungen anderer (zumal ich Two Face persönlich kenne und schon einige Besuche mit ihm zusammen gemacht habe).
    Dass Du dann auf solche Leute draufspringst und runtermachen willst ist einfach der verkehrte Weg. Man muss in jedem Geschäft uach für Kritik offen sein. Was man daraus dann macht ist eina andere Sache. Klar gestehen wir auch jedem neuen Club eine Anlaufzeit ein (aber vielleicht sollte man dann nicht vorher so dick auftragen "exclusiv" etc.). Ich schliesse mich momentan der Meinung von Ajax69 an. Ziehe es aber auch mal in Erwägung, Euren Club in Zukunft mal zu besuchen, sofern er sich positiv entwickelt.

    Ich drück Euch die Daumen dafür.

    Denkmal Ihr werdet schon richten und ich werd dann auch bestimmt mal im neuen Jahr vorbeischaun.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nu bauscht das doch nicht unnötig auf.
    Ausserdem habe ich nicht das Gefühl, das Anke auf jemanden draufspringt oder herunter machen will.

    Sie wehrt sich, und zwar mit Recht, gegen den geäusserten Verdacht der Getränkeanimation. Und nochmals, auch ich verstehe nicht, wie man auf diese Idee kommt nur aufgrund der Tatsache, das halt Schampus zu Clubpreisen angeboten wird und obwohl Fkk-fan vor Ort doch real garnicht wg. Schampus animiert worden ist.
    Im FTL wird auch Sekt verkauft. Bist Du desw. schonmal auf den Gedanken gekommen dort könnte wg. dem zu Sektkonsum animiert werden?
    Und die anderen kritikpunkte hat sie offen entgegengenommen und nur geschildert wie der Club darauf reagiert, sprich diese Mängel zu beseitigen versucht.

    Und nu macht bitte daraus nicht noch ne grössere Diskussion draus, ist doch alles gesagt.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  5. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Mädels

    Dann werden es die mods schon richten:wink2

    Jaja, den wolfl woll´n se alle haben:D

    ... so muss es ja auch sein:)

    Uuuiihhh, Anke, deine Augen hätte ich beim schreiben der Zeilen gerne gesehen:D

    Ich schreibe auch immer was ich denke und meine, die Kritik war immer konstruktiver Natur und steht´s subjektiv. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich eine schöne Alternative zu den doch weit entfernten Club´s bekommen würde, daher drücke ich euch ja auch alle Daumen:cool:

    ... und Anke btw. ich poppe ehrlich gesagt viel zu viel, aber das kannste alles in der BC nachlesen:greenfing

    Freue mich auf jeden Fall, das du hier schreibst und mit der BC wird das auch was, ich werde mal die mod´s da in den Hintern treten:glasses2
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ???

    Leute, lest noch mal meinen Beitrag sorgfältig durch, habe ich gerade wieder gemacht ...

    Ich habe nicht behauptet, daß dort animiert wird oder sowas.

    Ich habe nur beschrieben, welcher Gedanke mir kam, als ich die Getränkekarte las ... und der Gedanke kam mir, insbesondere wegen der geringen Preise für die 20 Minuten ... wenn meine Gedanken einen falschen Schulß gezogen haben, umso besser! Ich habe niemanden beschuldigt oder falsch bezichtigt. Und ich bestätige, daß ich an dem Abend nicht zum Getränkeausgeben animiert wurde ... ich wurde (wie Ihr lesen könnt) zu gar nichts mehr animiert und hatte irgendwie das Gefühl, daß es den Girls lieber wäre, daß ich gehe ...

    Das nur zur Klarstellung.

    Ich wünsche dem Club auch, daß er sich positiv entwickelt, wobei dazu m.E. auch gehört, daß man Eindrücke von Gästen ernst nimmt ... auch wenn man es nicht jedem recht machen kann. Vielleicht werde ich´s ja irgendwann noch mal testen, ob´s sich verändert hat. Aber die Öffnungszeiten sind für mich ein Problem. Denn wenn ich geschäftlich in der Gegend bin, hab ich am ehesten am Abend Zeit ...
     
  7. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja,ja

    Zum Heavensgate:

    1. TF hat seine Kritik in der Bc eindeutig sehr negativ rüber gebracht. Die Mädels dort haben für ihn vielleicht die falsche Haarfarbe gehabt, mag alles sein. Deswegen ist aber der Laden nicht schlecht, und zum Service der Damen kann er sich nicht auslassen. Also bitte darüber zu schweigen und auch die unterschwellige Sticheleien dann weglassen. Das wird eindeutig falsch verstanden, siehe Anke's sehr verständliche Reaktion.

    @TF: ich glaube, Deine Ansprüche sind etwas hoch, vielleicht solltest Du Winterschlaf einlegen (wie der RS Sommerpause gemacht hat) :D

    2. FKK-Fan hat eindeutig suggeriert: da ist wenig los, also werden die Mädels wohl animieren müssen. Ich kenne Agnes vom Smalltalk und sie ist eigentlich eine ganz liebe, gehört dort zur stammmannschaft, küßt bei sympathie und bietet ordentlichem service, wenn ich anderen wie der Aplerbecker und den Hammer glauben darf. Natürlich will sie mit einem netten gast etwas länger verweilen, beim nächsten mal.
    Agnes hat dort wohl so 14 Tg hintereinander durchgearbeitet, ohne freien tag. es gibt auch so was, wie ein puffkoller und vielleicht hatte sieeinen schlechten tag oder war einfach müde?

    3. Ich war dort mit 3 Frauen auf Kammer und kann mich keineswegs beklagen. Eher im Gegenteil, 2 davon könnten mich süchtig machen.

    4. Ich bin froh, dort selbstbewußte Frauen zu treffen, die haarscharf entscheiden dürfen und können, was sie mir anbieten wollen. Die Nummer muß nicht mit tiefen ZK beginnen oder aufhören, ein Küßchen zwischendurch tut es auch. Es geht um die Chemie, den Esprit und den Charme.
    Nur zur Info: Service darf nicht vom Chef vorgeschrieben werden, verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht der Damen. Somit darf er auch nicht vorschreiben, das FO oder ZK gemacht werden müssen. Tut er oder sie es doch, so macht er sich prinzipiell strafbar.
    Vorgeschrieben werden können nur Arbeitszeiten und Arbeitsort.

    Wenn aber Frauen sehen, das andere Frauen die Küssen den größeren Freierzulauf haben. so werden sie sich womöglich überlegen, was zu tun ist. Club wechseln oder Service erweitern. Das bitte schön bleibt ausschließlich eine Sache der Damen.

    5. Der Laden ist mit Abstand das Exclusivste, was ich bislang in NRW gesehen habe.
     
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Ja,ja

    ...und er / sie kann entscheiden welchen "weiblichen Gästen" der Zutritt zum Club gewährt wird und welchen nicht (mehr) - die einfachste Möglichkeit gewisse Servicestandarts durchzusetzen...

    Gruß
    Roadrunner
     
  9. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Deanix on Tour...

    ...selbstlos wie ich bin, habe ich den Laden gerade (17:eek:o bis 21:45 Uhr) getestet.

    "War gerad' erst am pimpern - tu' den Bericht jetzt schnell klimpern..." :D

    Gruß
    Deanix
     
  10. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Roadrunner

    So wird es mancherorts gemacht und praktiziert. Allerdings möge der Chef dann eine verdammt gute Ausrede parat haben, wenn der Anwalt der Dame nachfragt, warum ihr den Zutritt verweigert wurde. Immerhin zahlt auch sie Eintritt und hat das Recht auf freie Berufsausübung (sogar im Grundgesetz verankert).

    Sie hat also, wie jeder Dreibeiner, das Recht auf Einlass wenn sie nicht offensichtlich unter Drogen oder Alkoholeinfluß steht!

    Diskussion wird spannend werden :D
     
  11. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Re: @Roadrunner

    Hallo Willi,

    das sehe ich etwas anders. Niemand, ob männlich oder weiblich hat das RECHT auf Einlass.

    Ein privater Club ist keine gesetzliche Krankenkasse!

    Der Inhaber übt das Hausrecht aus.

    Gruß, Andy69
     
  12. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jo

    das tut er, und die Betreiber GmbH des hiesigen Schwimmbades über dort das Hausrecht aus. Was tun, wenn er mir keinen Einlaß gewährt, obwohl ich weder besoffen, noch stoned oder nackig bin?
     
  13. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    ...dann hast Du halt Pech gehabt!

    Sorry willi,

    ich diskutier ja sonst ganz gerne, aber hierbei - und ich glaube das ahnst Du schon selbst - gibts nicht viel zu diskutieren.
    Andy hats schon erwähnt.
    Es gibt öffentliche Bereiche, wie zum Beispiel der Bahnhof oder das städtische Schwimmbad, dort kann Dir der Zutritt nicht ohne triftigen Grund verwehrt werden und es gibt Bereiche in denen alleine der Betreiber das Hausrecht hat, z.B. eine Kneipe oder eben ein FKK-Club. Da kann die Dame mit einer ganzen Armada Anwälte vors Weltgerichte ziehen, es würde nix nützen! :greenfing

    Gruß
    Roadrunner
     
  14. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Einlass

    Ist denn schon mal jemand, der hier schreibt irgendwo abgewiesen worden oder des Hauses verwiesen worden. Solange man sich vernünftig benimmt oder laut und auffällig an die Tür herantritt wird man doch überall hereingelassen.
    Oder hat da jemand in den bekannten Clubs schon andere Erfahrungen gemacht?
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @tumirnix

    klar werden schonmal Gäste an der Tür abgelehnt. Immer dann, wenn ihr Äusseres darauf schliessen lässt das sie sich nicht sehr angenehm zu benehmen wissen oder schlicht und einfach besoffen sind. Live erlebt in allen mir bekannten Clubs und ich halte diese Regelung auch für sehr gut.

    Ansonsten möcht ich mich mal Roadie anschliessen. Halte im Gegensatz zu Willi ne Diskussion darüber für überflüssig und schon garnicht für spannend.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  16. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Ja,ja

    Moin willi,

    wie bist du denn mittlerweile drauf ??? Haben sie dir jetzt den Kopf völlig gewaschen ??? Also deine Lobhuddeleien für den Club in allen Ehren ... jedem sei erlaubt Werbung zu machen, aber genauso wie Kritik zu äußern ... nur bitte verallgemeiner hier nicht dein Empfinden !!! Wenn meine subjektive Kritik dir nicht passt, dann bezeichne sie nicht als "eindeutig sehr negativ" ... sie war konstruktiv !!! Ich habe immer gesagt ich freue mich, wenn der Club einen FTL, ATL, PHG, etc. Standard erreicht, sonst brauchen sie sich nicht mit Worten wie "exclusiv" zu schmücken.

    Und nur weil ich keine 55 jährigen Omi´s poppen wollte, brauchst du nicht über meine Ansprüche nachzudenken, ganz zu schweigen wann ich pausieren soll oder nicht !!!

    Für wen hälst du dich eigentlich ???
     
  17. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Uiiiiiiiiiiiiiiii

    Hier gehts ja wieder rund :D

    Hervorzustürmen wo Engel weichen:hschein

    @TF

    ..ach ..wie oft soll ich dir das noch sagen...das waren keine Omis und schon gar nicht im Altersbereich von 55+ Jahren.:rolleyes

    Jetzt,alter Gauner bin ich mal gespannt was der Käesskopp hierzu schreibt:rolleyes

    Lässt das aber nicht zu heftig werden...immer locker und flockig:D

    Grüsseli

    Hammer
     
  18. TwoFace

    TwoFace Guest

    @hammer

    was meinst du wie gespannt ich erstmal bin:wink2 Deutschland:Holland war schon immer was Besonderes, und an spuckende Holländer denkt man noch Jahre zurück:greenfing

    ... und bzgl. der Omi´s ... für MICH waren es welche:p
     
  19. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @willi

    Willi schrieb:
    2. FKK-Fan hat eindeutig suggeriert: da ist wenig los, also werden die Mädels wohl animieren müssen. Ich kenne Agnes vom Smalltalk und sie ist eigentlich eine ganz liebe, gehört dort zur stammmannschaft, küßt bei sympathie und bietet ordentlichem service, wenn ich anderen wie der Aplerbecker und den Hammer glauben darf. Natürlich will sie mit einem netten gast etwas länger verweilen, beim nächsten mal. Agnes hat dort wohl so 14 Tg hintereinander durchgearbeitet, ohne freien tag. es gibt auch so was, wie ein puffkoller und vielleicht hatte sieeinen schlechten tag oder war einfach müde?

    Du kennst Agnes nur vom Smalltalk und nicht vom Zimmer, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wieso willst du mir dann sagen, was sie macht und wie sie es macht, wenn du es selber nicht erlebt hast ... ich habe es erlebt.
    Ich habe außerdem nicht gesagt, daß sie nicht nett ist. Ich hatte ja gar nicht die Gelegenheit, den Smalltalk mit ihr zu testen, weil sie sofort aufs Zimmer wollte ... und länger bleiben war auch nicht drin ... mag ja auch sein, daß sie nen schlechten Tag hatte und schon über 14 Tage durchgearbeitet hat ... dann sollte sie aber lieber zu Hause bleiben ... denn das bringt beiden Seiten nichts ...

    Woher weißt du das denn eigentlich alles? Bist du Stammgast im Club? oder mehr?
     
  20. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @FFK-Fan

    Ich war mit Agnes auf der Kammer,..also ich war wohl zufrieden mit ihr..hat einen guten Service geboten(meiner Meinung nach)...Richtig ist aber das es kaum zu einen Smalltalk gekommen ist mit ihr..sie wollte auch nach 5 Minuten mit mir aufs Zimmer.


    Grüsseli

    Hammer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden