Meiner Meinung ist der Club schon am arsch wenn die restlichen Frauen die noch da sind abwandern weil se in anderen Clubs mehr Kunden haben, was zum Teil auch schon so ist, denke es läuft auf insolvenze hin, normal sagt Man der Kunde ist König, das merkt man im Rom schon lange nicht mehr.
In welche Clubs wollen die Damen abwandern? Wenn sie die Referenzpapiere und Arbeitszeugnisse vom Rom in den Büros anderer Clubs vorzeigen wirds schwierig. Man fragt sich warum der grosse Pool noch mal renoviert wurde da der Club im Eiltempo vor die Hunde geht, von der GL verschuldet.
Wenn ich schon lese: Begrenzte Handtücher. Im weiteren Umland gibt es genügend andere Clubs, das kann sich das Rom nicht leisten. Aber vielleicht ist es auch so gewollt, alles runter zu fahren. Als es noch ein Freibier gab, hat doch tatsächlich der Club irgendwann mal kein Alkoholfreies Bier im Angebot gehabt. Als das Freibier abgeschafft wurde, dann siehe da, urplötzlich gab es wieder Alkoholfreies Bier. Natürlich gegen barer Münze. Ein Schelm...
Meine Reden Der Garten mit dem Pool und dem grillen im schönen Wintergarten hat in der Vergangenheit vieles heraus gerissen, nicht zu vergessen die überteuerten Preise und schlechten Service der Damen.
Habe meinen neuen Elektro Roller am WE ausprobiert. Da ich nicht so weit vom FKK Rom wohne, habe ich mal dort vorbeigeschaut. Der Parkplatz war nur mit einigen Autos belegt. Kein Vergleich zu früheren glorreichen Zeiten.
Das waren sicher die Autos der Angestellten/Bediensteten des Rom die immer auf den besten Parkplätzen vor dem Haus abgestellt werden.
Gestern waren 15-20 Damen im ROM anwesend, u.a.: Alina Andrea mit Rückentatto Catalina, neu mit Silikon Daniela Karin Karina, schwarz Maria Paula Rebecca Roxi Vanessa Als ich gegen 17 Uhr ankam waren gerade mal 6 Autos auf dem Parkplatz und der Club relativ leer. Später ab 21-22 Uhr kamen dann doch noch einige Männer. Scheinen nun wohl Samstag einige zu fehlen, die sonst immer von Montag oder Mittwoch die Freikarte hatten.
und das an einem Samstag. Selbst die Samstags Bundesliga Fans die vorher Mo+Mi ihre Freikarte geordert haben werden wohl fern bleiben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Licht endgültig ausgeschaltet wird.