Es war einmal….. Klingt wie ein Märchen von Dornröschen Der notgeile Prinz wartet ewig auf die Öffnung des Schlosses , um seine Geilheit endlich zu befriedigen. Leider sind Prinzessinnen und Konsorten noch in der Tiefschlafphase
Du "denkst", oder "weißt" das das Wiedereröffnungs-Projekt sich erledigt hat..?? (..denn "denken" heißt noch lange nicht auch zu "wissen"..)
Ja Hr. Oberlehrer! A) Wer hat heute noch Kohle für einen Club? B).... Und investiert in einen in der Pampa gelegenen, fern ab von dort wo die Kohle ist? C) und Nerven sich mit den dort neg. aufgestellten Scheriffs und Amtspimmeln sich zu streiten über Extra Nottür, Brandschutz, Gerbeauflagen Küche, Ausschank, etc?
@Hinterland-Stecher Kannst am 16.08.25 nach Reiskirchen zur Swingerparty in den Luxus Sauna Club Catsby (ehemals FKK Village). Veranstalter Joyclub.
Reiskirchen mit Outdoor-Charme wär' geil, aber solange es heiße Bomben für wenig Cash gibt, wird Penelope wohl weiter laufen. Hauptsache, die Damen bringen mehr Feuer als die Preise!
Stimmt und ein neuer Player in Wetzlar macht bald auf! Laut Mainhattanfunk würde der Garten in Reiskirchen nicht gemäht sein und ungepflegt heisst also das sich da erstmal nix rühren wird...
Der Werner ist jetzt in Ingolstadt und die neuen Besitzer ( 81 ) haben scheinbar doch nicht so die Masse an Frauen und Geld, die es benötigt dort was zu betreiben. Jemand kann das mal dem Herrn Eckerlin vorschlagen aber der ist auch ein 81 und kennt das Objekt bestimmt vom Werner die Wachtel
Reiskirchen wird wohl demnächst jetzt doch auch wieder aufmachen bestimmt zeitgleich mit dem Queens Aßlar gab wieder ein neuen Instagram Post. Und die Swinger Party Catsby ist dort auch demnächst würde Zeitlich passen. Is ja verschoben worden 20.09.2025
Preis Leistung ist das Penelope unschlagbar trotz der 200km Anfahrt und da läuft für jeden was rum. Vor 3 Wochen wieder geile Zimmer gemacht mit Girlfriend Sex Charakter für 50€ und das in der heutigen Zeit .. Wen sogar sich die deutsche Zoe aus dem Sharks (DEUTSCHE ECKE) dort wieder niederlässt hat das schon was zu heißen gut sie kommt ja auch aus der Ecke von Wuppertal.
Penelope gleich Drecksladen? So sieht es dort aus gegenüber dem sharks. Und sharks ist schon mit der Zeit und dem Dauer Trubel an Gästen verkommen. Aber im Aldi ficken die Leut ja auch gerne weiter. 25 Huren, nach 5 Besuchen bereits langweilig, weil haste alle wünschenswert käufliche Damen gehabt.