Reisebericht Thailand

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Tyler, 29. Oktober 2002.

  1. Puck

    Puck Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    eden-club

    sorry ajax,

    bin zum Edenclub immer über einen Parkplatz von der soi 11, in der mein Hotel lag, reingegangen und dachte daher es gehört noch zur soi 11.
    Die soi7/1 ist eine kleine Gasse, die man leicht übersieht.

    Gruss

    puck
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Vati Khrap Tyler

    Von mir aus kannst du abdriften.
    Und ausarten ist doch was schönes....
     
  3. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Urlaub

    Hi,

    sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier, der nach Thailand fliegt, um das wunderschöne Land, Essen & Leute zu geniessen und NICHT um da zu poppen? :D

    Bin einmal durch Patpong gelaufen und was ich da so gesehen habe (Szenerie, Kulisse etc), hat mich persönlich eher abgetörnt ... das war mir deutlich too much.

    CU

    P.S. Nur noch 53 Tage ... :rollin
     
  4. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ach Herzog

    Nix, Du bist nicht der einzige. Ich war einmal im Edenclub, wurde mir von einem Thai "ausgegeben" (und das ist selten genug :D).

    Sonst liebe ich Thailand heiß und innig, bin dort nie zum Dingensen. Lieber fahre ich im Zug (3. Klasse, auf die Holzbänke mit Rucksack) und erkunde das wirklich wunderschöne Land, lasse mich in den Tempeln massieren, fahre nach ChangMai und mache die 300 Stufen hoch zum Doi Su Tep, fahre nach Vietnam, Cambodja und Laos rein oder in den Süden. Jo, ich liebe Thailand und seine widersprüchliche Kultur und die Leute dort!
     
  5. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hallo willi,

    so ein urlaub, wie du ihn beschreibst, würde mich als alten rucksacktouri auch interessieren.

    was ich aber nicht verstehe: du bist nicht eine minute schwach geworden, in der du mal lust auf dingendsen verspürt hast? oder liegen dir die thai-mädels nicht?

    gruss, andy69
     
  6. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich stehe absolut

    auf Thaimädels, aber bitte nicht so halb privat (ich reihe mich nicht in den Reiehen der zahlenden Männern ein) und in den Clubs dort sollte man aufpassen.

    @All: für Thailand bitte ausreichend Kondome aus Deutschland mitnehmen, die scheinen dort "Mangelware" zu sein:greensmil
     
  7. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi willi,

    das mit dem aufpassen meinst du jetzt in bezug auf hiv und sonstige dinge, die man sich einfangen kann, nehme ich an.

    oder auch in bezug auf kriminalität, nepp und ähnliches?

    gruss, andy69
     
  8. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo Andy
    in Bezug auf Kriminalität hast Du n Thailand wenig zu befürchten. Vor den Kathoys und einigen Freelancern Nachts am Strand von Pattaya sollte man schon vorsichtig sein. Datails kann ich Dir bei unserem nächsten Treffen mitteilen
     
  9. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi sf,

    na, dann bin ich ja beruhigt.

    freue mich auf das nächste oase oder atl-treffen...

    andy69
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @willi

    ...sonst liebe ich Thailand heiß und innig,bin dort eigentlich nur nebenher beim Dingensen.Lieber fahre ich mit dem Motorrad von
    Nord nach Süd, West nach Ost, durch den Dschungel N-Thailands,
    zum Drei-Pagoden-Pass an die Grenze Burmas,zu den Khmer-Tempeln im Osten oder zu den Trauminseln im Süden zum Relaxen
    und Schnorcheln. Oder mache die 1200 Stufen bei 35 Grad zum
    Tempelchen oben auf dem Berg des Tigerhöhlentempels mit überwältigender Aussicht auf Krabis Umgebung...
    Fahre mit dem Zug von Süd-China nach Vietnam, laufe bei über 30 Grad mit 40 Kilo Gepäck über die Grenze (1 km) und durchquere Vietnam und Kambodscha von Nord nach Süd.

    In insgesamt mehr als 2 Jahren Aufenthalt in Thailand liebe ich nicht nur Essen,Wetter und
    Kultur, sondern vor allem die Freundlichkeit der Leute dort...

    ajax69,
    der sein Rentnerdasein später in Thailand verbringt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2002
  11. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kriminalität

    ist in Thailand sicher vorhanden, aber nicht ausgeprägt massiver als hier. Klar ist, der Farang = Geld, muß also "gemolken" werden. Da helfen ein paar Worte Thai, die man dort zwangsläufig lernt.

    Tatsache ist, das die Mädels dort z.T. ziemliche Bacillenschleuder sind, deswegen meine Empfehlung: wer zum Dingenesen hingeht, soll seine eigene Kondome mitbringen.

    Und, wie Ajax, könnte ich mir mein Rentnerdasein in einem kleinen Häuschen irgendwo in der Isaan sehr, seeeehr gut vorstellen. Die Isaan bietet für mich die schönste Natur und wenn ich dann Urlaub machen will, könnte ich mal in den schönen Suden fahren :D :D
     
  12. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Noch ein Thailand-Beitrag

    Salve Römer,
    Mit Schmunzeln habe ich Eure Beiträge gelesen. Es stimmt Alles. Als guter Kenner von Land und Leuten kann ich nur zustimmen. Man muss halt die Regeln beachten. Natürlich leben die käuflichen Mäuse nach dem Motto "Fuck for the family". Ausnahmen sind selten. Am 6.11. fliege ich wieder beruflich nach BKK. Habe im Internet (ICQ) eine Maus kennengelernt, Fotos getauscht, uns verabredet..und jetzt warte ich auf die Dinge, die passieren. Werde ausführlich berichten.
    Für den Kenner ist es lustig, wie die Falangs abgekocht werden. Solbald die Frage nach Geld, in Thailand das sogenannte "big problem" auftaucht, dann tauche ich ab und beende die Beziehung. Ansonsten gibt es in BKK nichts, was es nicht gibt. Trotzdem: Land und Leute sind irgendwie liebenswert.

    Bis denne,
     
  13. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Fuck for the family gefällt mir:D und ich gebe euch recht zumindest größtenteils:greensmil .

    Im Ernst, die Masse der thaigirls hat es sicherlich ausschliesslich auf Geld abgesehen entweder im Club als direkte Bezahlung oder in Form von "alles bezahlen" incl. dann und wann ein kleines Taschengeld was auf dauer vermutlich auf das gleiche hinausläuft ausser das es evtl mehr Spaß macht.

    Das besondere ist sicherlich dass Thais das so gut machen dass man wirklich davon ausgehen könnte dass es gar nicht um das liebe Geld geht. Dass ich in diese Falle tappe ist somit auch möglich obwohl ich mich diesbezüglich für recht illusionsfrei halte.

    Meine Erfahrung ist indes eine wunderschöne Kurzbeziehung ohne dass das Thema Geld je gefallen ist. Zum Essen und zu den Drinks wurde ich sogar (ohne dass ich dagegen etwas machen konnte) zum Teil eingeladen. Ich nahm an ihrem Gesellschaftsleben teil und lernte ihre Freunde kennen. Der Sex war anders als beim "bezahlten". Ergo es war wie in jeder guten Beziehung.

    Nun können das auch alles nur Investitionen gewesen sein aber dann müsste ich mich bei jeder meiner bisherigen Beziehungen die gleiche Frage stellen. Ausserdem, und das halte ich für das Entscheidene. Ich habe sie bei ihrer Arbeit kennengelernt und die hatte nichts mit Clubs, Bars etc. zu tun.


    Unabhängig davon hat es mich gefreut dass ich nicht der einzige bin der sich für Thailand begeistern kann und damit meine ich auch oder sogar zum grossen Teil die nicht sexuellen Aktivitäten. Thailand ist wirklich ein wahnsiniig schönes Reiseland mit einer faszinierenden Kultur und Friedfertigkeit.

    @Ajax69: Dann werden wir uns spätesten zur Pensionierung wiedersehen auch wenn Du ein paar Jährchen eher dort sein wirst:kniep :greenfing
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @tyler

    ...dachte, ich bin etwas jünger als Du!:D :D :D
    Aber es gibt auch immerwieder Frühpensionäre:greenfing

    ajax69
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Burma

    @all

    ...noch viel schöner als Thailand und meine tollsten Reiseeindrücke hatte ich übrigends in Burma (bzw. Myanmar), läuft gerade in Voxtours!
    Von Kultur,Landschaft und Menschen absolut Spitze, leider Regierung und Militär für die Müllhalde.:kotz

    ajax69
    bisher nur 10 Tage im Traumland Burma-will das Regime nicht mit seinen Devisen versorgen...
     
  16. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Hi Tyler,

    Du hast recht. Sex außerhalb der normalen Bar- und Clubbekanntschaften ist wirklich anders. Wenn Du von Thais als Freund behandelt wirst und akzeptiert wirst, erlebst Du Thailand ganz anders als die Neckermann-Bums-und Glatzköpfe in Pattaya, die zudem zu dämlich sind, die englische Sprache zu beherrschen.

    Werde mir wohl auch in Zukunft ein nettes Häuschen an der Andaman Sea zulegen. Besser als Abzockerparadies Spanien.

    Ich hoffe, man sieht sich mal..

    Ciao,
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Muffdiver

    Hi Muffdiver,

    bleibt dann zu hoffen, daß Du auch den Absprung schaffst. Kenne
    aus meinem Bekanntenkreis mehrere Personen, die dasselbe
    behaupteten. Heute sind sie verheiratet und ab und zu ist eine Überweisung nach Thailand fällig.:D :D :D

    ajax69
     
  18. MrLova

    MrLova Guest

    Hi,
    vor ca. 4 Wochen hatte ich das Glück, auch mal nach Thailand zu kommen. Wir sind zwar in BKK gelandet, aber gleich weiter nach Phuket weitergeflogen. Dort lebt ein Freund, der alleine in Pattaya war und damals den Overkill erlebt hat. Jetzt lebt er da. Ich war nur noch beeindruckt. Zuerst konnte ich kaum glauben wie günstig man essen kann ( und gut dazu), dann hatte ich meine erste Erfahrung mit einer Bierbar und den (zum teil) tollen Mädels. Da kann man echt schnell den bezug zur Realität verlieren. Zum Glück war ich nicht alleine da! Den Service, den die Mädels boten, kannte ich in dieser Form nicht, allerdings darf man nicht vergessen, daß es halt wirklich nur ums Geld geht. Trotzdem der Hammer. Eine Bodymassage hatte ich auch, allerdings sind wir sehr abgerippt worden. Die massage mit der eife und dem "hin und hergleiten" war zwar sehr schön, aber ich hatte pech mit dem Mädel (viel zu schüchtern) und dann wurde nicht das Programm geboten, wie ein Freund erzählte:mad
    Der Club in BKK wurde mir auch empfohlen, aber wir hatten leider zu wenig Zeit, um da nochmal vorbeizuschauen :wein2
    Ach ja, das Land: Pang Na ( da wor der Bond-felsen ist) traumhaft. jeder der noch nicht da war und mit dem gedanken spielt, dem sei empfohlen da mal hinzufahren.
    Ajax, ich beneide dich und wünsche schon jetzt schönen Urlaub!

    MrLova
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @MrLova

    Vielen Dank!:)
    Ich kann`s auch kaum mehr erwarten, diesen Club zu sehen!
    Vor allem an meinem Geburtstag: da werde ich mir wohl ein Quartett gönnen und alle "Spielzeuge", die greifbar sind. (Strap on + dildos + Liebeskugeln + Handschellen + Augenbinden + ...)
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ajax69
     
  20. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hey Ajax,

    noch ein kleiner Tip! Geh rechtzeitig hin d.h. nach Eröffnung wenn sie sich zu Teil noch anmalen.

    Schützt vor Überraschungen und die Auswahl ist erheblich besser.

    Und geniesse die Curry's für mich mit:D

    Tyler
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden