Knocking on heaven´s gate ... das Tor zum Himmel ??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 1. November 2002.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nachdem das heavensgate als neuer Club Mitte Oktober aufgemacht hat, hier im Forum ein recht guter Bericht darüber war und ich am Mittwoch in der Gegend zu tun hatte, trieb mich meine Neugier dort hin.

    Zur Sicherheit hab ich vorher noch mal dort angerufen und gefragt, ob sie auch offen haben, das wurde mir bejaht. Also ich hin und gegen 22:30 dort eingetroffen, nach der Internetwerbung, die ich am gleichen Tag noch aufgerufen hatte, ist der Club bis 3 Uhr geöffnet.

    Wegbeschreibung: gut, leicht zu finden.
    Der Parkplatz vor dem Haus war erstaunlich leer, aber o.k. ich rein.

    Die übliche Frage, ob ich schon da war, mit nein beantwortet und bekam von der Thekendame am Einlaß die Konditionen erläutert: Eintritt 35 Euro, Nummer 20 Minuten 25 Euro, für den Eintritt kann ich mich unbegrenzt aufhalten und Sauna etc benutzen, Getränke frei. Ich eingewilligt und bezahlt, zum Umkleiden hat sie mich in den Keller geführt.

    Erster Eindurck: sehr sauber und sehr gut eingerichtet, alles neu (Duschen, Sauna, Umkleide). Der Aufenthaltsraum im Erdgeschoß dürfte allerdings bei großen Andrang schnell leer werden.

    Als ich mich so umschaue in der Umkleide, lese ich ein großes Schild: "Der exclusivste Saunaclub in NRW" .... naja, hohe Ansprüche und ein ordentliches Selbstbewußtsein denke ich.

    Doch was lese ich noch auf dem Schild? Öffnungszeiten Mo-Do bis 24:00 Uhr .... im Internet hatte 3 Uhr gestanden ...

    Ich also oben als erstes die Thekendame befragt. Antwort: ja, das stimmt, das gilt ab heute ... es ist unter der Woche zu leer, später nichts mehr los (Anmerkung: wie war das noch mit der self fulfilling prophecy ...??). Als ich ihr gegenüber erkläre, daß ich das nicht wußte und überlege, ob ich nicht wieder gehen soll, sagt sie, daß 24 Uhr nur der letzte Einlaß sei und ich keine Hektik zu machen bräuchte .... also bleibe ich ... (am Wochenende haben sie bis 2 Uhr auf)

    Ein Blick auf die Getränkekarte, die dort liegt, sagt mir, daß Kaffee, Saft und Bier frei sind ... andere Getränke kosten etwas. Aus den Sekt- und Champagnerpreisen (ab 80 Euro aufwärts) schließe ich, daß die Mädels hier wohl animieren und saufen müssen, um ordentlich zu verdienen ... nicht so ganz mein Geschmack ...

    Rundblick: Es ist sehr leer ... ich bin (außer dem arbeitslosen Masseur, der übrigens 10 Euro kostet) der einzige Gast in dem Raum, kurz später kommt noch ein lustlos dreinblichendes Mädel ....

    Ich zur Bedienung: Nichts los heute? Sie: normalerweise sind 6 Frauen da, heute nur drei (die übliche Begründung: krank, früher gegangen ...). Die zwei anderen waren mit einem anderen Gast gerade oben.

    Da die einzig anwesende Frau wirklich sehr lustlos wirkt und auch nicht mein Geschmack ist, warte ich auf die beiden anderen, die dann auch einige Zeit später erscheinen. Beide auch nicht gerade der optische Brüller, setzen sich auch recht lustlos in die von mir entfernteste Ecke. Auch auf Blickkontakte reagieren sie nicht.

    Mädels ich sage Euch: Es ist ja o.k., daß ihr nicht animiert und nicht aufdringlich seit, aber einen neuen Gast kann man ja auch mal fragen, ob man das Haus zeigen darf, oder einfach nur mal nett mit ihm reden.

    Eigentlich hätte ich hier spätestens das ganze abbrechen sollen (oder schon vorher, als ich von den verkürzten Öffnungszeiten las), aber man ist eben doch zu gutmütig ... oder zu neugierig ... oder zu sparsam (35 Euro waren ja schon investiert) ...???

    Mittlerweile war es 23:30 und die erste Frau (die vorher schon alleine da war) murmelt relativ laut etwas von Feierabend ... wie ichs schon gedacht hatte ...

    Jetzt hätte ich spätestens gehen müssen, aber .... siehe oben

    Nach einigen Minuten entschließe ich mich, es doch mit der relativ bestaussehenden der drei Mädels ein Gespräch anzufangen und setze mich zu ihr. Sie schaut recht auffällig auf die Uhr. Name fällt mir im Moment nicht ein (hab ein schlechtes Namensgedächtnis), aber sie kommt aus Tschechien und hat deutliche Rundungen an alles Stellen, ein hübsches Gesicht.

    Der nächste Reinfall: keine Couch-Aktion, nach einer Minute die Frage: Wollen wir noch hochgehen (mit dezentem Hinweis auf 12 Uhr).

    Jetzt hätte ich spätestens gehen müssen, aber ....

    Also ich gehe mit ihr hoch, irgendwie wohl auch weil ich mich schon drauf eingestellt hatte ... oben die Frage Französich mit/ohne, ohne kostet 35, mit 25. Ich nehme ohne. Natürlich (?) kein ZK. Das FO macht sie auch durchaus ganz gut, arbeitet aber zu schnell, um dann das Kondom drüber zu ziehen ...

    Auch hier hätte ich sie bremsen müssen, aber mir war das dann doch zu blöd, ich wollte das jetzt wenigstens so genießen ... die 20 Minuten sind nicht voll geworden.

    Als wir dann fertig waren, fragt sie mich wie es war. Ich bin nie unehrlich, daher habe ich dazu nichts gesagt. Als sie mir dann aber noch sagte, ich solle doch das nächste Mal früher kommen, ist mir die Gedauld gerissen. Da hab ich ihr dann gesagt, wie es mir ergangen ist ... als ich ihr sagte, daß die Thekenfrau gesagt hätte 24 Uhr sei nur der letzte Einlaß und ich könnte mir Zeit lassen, schien sie doch sehr verwundert ... zu großen Diskussionen hatte ich allerdings auch keine Lust mehr.

    Ich hab mich dann gleich angezogen und bin gegangen, zum Glück (für sie) hat die Thekendame auch bei der Verabschiedung nicht gefragt, ob ich zufrieden war. ...

    Fazit:
    Ich werde mich an die Ratschläge des Girls halten und wohl das nächste Mal nicht wieder so spät kommen, nämlich wahrscheinlich gar nicht.
    Tolle Einrichtung, aber das ist nicht alles. Einen exclusiven Club machen m.E. auch exclusive Frauen, guter Service und Kundenorientierung aus. Dafür zahle ich dann auch gerne 50 Euro pro Nummer, wenn sie in Ordnung ist. Der exclusicste Club in NRW ist das sicher nicht! Und das Tor zum Himmel auch nicht!
    Ich glaube nicht, daß so ein Club auf Dauer existieren kann, bei der Konkurrenz, wenn er so früh Schluß macht, dann dann braucht man praktisch nach 21 Uhr nicht mehr zu kommen.

    Und an mich selbst: Ich sollte noch konsequenter sein und gehen, wenn ich den Eindruck habe, daß es keinen Sinn hat ...
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Da lob ich..

    .. mir doch mal wieder unser Forum. Hatte eigentlich in Betracht gezogen im November den Laden mal zu besuchen. Die ersten Postings waren überwiegend sehr positiv. Aber wie das fast immer bei einem neuen Club ist sollte man lieber etwas abwarten und dann erst hinfahren. Kann echt mit Dir fühlen FKK-FAN, wäre mir da auch ein wenig verarscht vorgekommen. Aber wie gesagt, man sollte neuen Clubs auch die Zeit zum entwickeln lassen. Aber deswegen extra vom Westerwald aus hinzu tuckern ist für mich vorerst uninteressant. Mal sehn, das neue Jahr steht ja vor der Tür, und meine Club to do Liste ist noch lang.

    @Fkk-fan, danke für den Bericht.
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    vorläufig ...

    Ich will natürlich kein abschließendes absolutes Negativurteil über den Club abgeben, vielleicht entwickelt es sich ja noch, vielleicht ist die Stimmung am Wochenende mit mehr Frauen und Öffnung bis 2 besser ... vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt ... aber es soll sich jeder selber sein Bild machen ... ich dachte, ich berichte einfach so wie ich es erlebt habe ...

    Aus dem Westerwald extra anreisen würde ich sicher nicht (vor allem bei der viel näher liegenden Konkurrenz), trotz der auf den ersten Blick doch recht verlockenden Preise ... aber wie gesagt: lieber perfekter Service bei etwas höheren Preisen.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo FKK-Fan,
    klar ist das OK, wenn Du berichtest wie Du es erlebt hast.
    Das hilft den Gästen weiter und dem Club. Schliesslich kann der so einfacher abschätzen was zu verbessern ist.
    Und zum Thema neu wollte ich noch eins anmerken.
    Bei Eröffnung des jetzt so hochgelobten Atlantis sind drei Freunde und ich nach zwei Stunden nach BHH gezogen, weils mädelmässig dort katastrophal war. Sogar an der Eröffnungsparty!
    Und dieser Missstand frauenmässig hielt ca. 1/2 Jahr an. Erst dann kam der Club einigermassen ins laufen und richtig gut wurde es erst, als das Aussengelände fertig war.
    Ähnlich ist auch der Start des FTL vor sich gegangen. Auch dort brauchte man 1/2 Jahr, bis der Club in die Gänge kam.
    Also nicht verzagen und abwarten. Jedes neue Geschäft braucht nunmal seine Anlaufzeit. Schade ist halt nur, das Du nen vergeudeten Abend zu verbuchen hast.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Anlaufzeit

    Das mit der Anlaufzeit sehe ich auch so, Wolfl. Problematisch ist es allerdings, wenn der Club seine Öffnungszeiten einschränkt, weil wenig Gäste kommen, und wenn der Club nicht mehr so viel Mädels in der Woche da hat, weil so wenig Gäste kommen ...

    das ist nämlich der berühmte Teufelskreis, dann kommen auch wirklich immer weniger Gäste ...

    Und schlimm finde ich es eben auch, wenn man als Gast den Eindruck hat, daß man mit seiner Anwesenheit stört, wenn man relativ spät kommt ...

    Wenn ein Club ein guter werden will, muß er solche Punklte beachten, vielleicht hilft ja mein Beitrag in der Hinsicht weiter ...

    Immerhin hat der Club seinen Anspruch ja selbst hoch gesetzt mit "exclusivster Club in NRW" (mit solchen Konkurrenzen wie Sudbad, Parkschloß Dali, Babylon, Schieferhof, Gut Michelshohn, PHG, und und und) ... apropos: die Einschränkung "NRW" soll ja wohl heißen, daß es außerhalb noch einen exclusiveren gibt; würde mich mal interessieren, wen die Clubbetreiber damit meinen (ATL, FTL, ...?)
     
  6. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anlaufprobleme im HeavensGate

    Hallo Leute!

    Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Schließlich wohne ich nur 20 Minuten vom HG entfernt.
    (Ob leider oder Gott sei Dankd weis man noch nicht so recht!)

    @Wolfl
    Ich gebe Dir voll inhaltlich Recht und habe dem nichts hinzuzufügen.

    @FKK-Fan
    Ehrlich dumm gelaufen, dein erster Auftritt im HG.

    Prinzipiell gebe ich Dir recht mit dem Teufelskreis. Aber...
    Der Club sucht noch Mädels. Solange die nicht da sind müssen die anwesenden den ganzen Tag bestreiten. Offensichtlich ist aber tagsüber mehr los als in den späten Abendstunden, weswegen dann halt da gekürzt wurde. Das nördliche Ruhrgebiet ist nun einmal nicht das Mekka der Geschäftsreisenden und die braven Familienväter habe halt andere Verpflichtungen.
    Ich denke da muss der Club durch. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das gelingen wird.
    Ich werde auf jeden Fall meinen Beitrag leisten und heute den "langen und beschwerlichen Weg" auf mich nehmen.

    Jubobo
     
  7. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi fkk-fan,

    tja, das mit den öffnungszeiten kenne ich.

    die wurden im casablanca zu stuttgart seinerzeit auch eingeschränkt, ab da ging´s bergab.

    im fkk-point in bruchsal das gleiche. erst grosszügige öffnungszeiten angekündigt und dann kurz darauf eingeschränkt, ohne dass das beim internetauftritt berichtigt worden wäre.

    aber zu den preisen im HG muss man sagen, dass das ja richtige Sonderangebote sind (bringt natürlich nichts, wenn der Service nicht stimmt).

    bei uns ist ne ganz einfache laufhausnummer teurer ;-)

    wie das aber mit dem superlativ von "exklusiv" funktionieren soll, ist für mich unverständlich.

    gruss, andy69
     
  8. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Regestrierung Roemerforum

    Haaaaaallooooooooooo (Werbung UPS) Roemer und alle,die hier mitlesen!

    Als Betreiberin des Heavensgate in Dorsten werden und wollen wir hier mitreden und unseren Beitrag leisten, hinsichtlicher einiger Kritikpunkte, die zur Zeit aifgetreten sind!!!

    Leider haben wir im Moment nich soviel Zeit, unszu einigen Themen über unseren Club zu äüßern! Nur soviel!

    An der Aufstockung unseren weiblichen Besetzung sind wir Fleißig am Arbeiten:wink2 !

    Ab Montag 04.11. wird sich hinsichtlich dessen schon etwas ändern (zum positiven).

    Tagsüber ist dieses Problem schon gelöst!
    Für den abendlichen Bereich bekommen wir das auch noch im Griff!!


    Wir melden uns!!!!!!!

    Bis dahin



    :kniep

    Anke

    PS.

    Wir habn unsere Öffungszeiten geändert!

    So.-Do. 11.00 - 24.00 Uhr (letzter Einlaß)
    Fr. und Samstag 12.00 - 02.00 Uhr (letzter Einlaß)

    Jeden Mo. Die. Don. und Samstag haben wir jetzt einen Masseur im Hause!

    Jeden Mittwoch himmlische Dessous-Party

    Jeden Samstag ab 20.00 Uhr höllisch, leckeres Buffet!

    :rolleyes :rolleyes :rolleyes
     
  9. TwoFace

    TwoFace Guest

    Jaja

    ich glaube nicht, das es das HG noch lange geben wird. Die BC hatte ja ein Agententestteam am Tage der Neueröffnung entsand und die RheinSau hatte ja auch einen schönen Tjread dazu verfasst. Jedoch bin ich ungepoppt seinerzeit aus dem Club, da die Mädels mir alle nicht gefielen. Die Diskussion darüber könnt ihr in der BC nachlesen:D

    Wenn die nun schon die Zeiten kürzen, dann heißt das eindeutig, die haben keine Möglichkeit eine ordentliche Mädel-Riege zu "beschaffen" ... schade schade, damit ist der Club dem Untergang geweiht:( ... das beste Ambiente hilft halt nicht über das hinweg was wir an so einer Stelle suchen:wink2


    PS: Hallo Anke (Engelchen), lese nun erst das zeitgleich gepostete, hierzu zwei Anmerkungen: a) Ich hoffe natürlich das ihr es schafft, es war sehr gemütlich bei euch, aber es fehle halt was und b) warum meldest du dich nicht mal in der BC ??? wo wir doch 2/3 der am Eröffnungstag Anwesenden gestellt haben. Dort könntest du noch mehr (aufgrund örtlicher Nähe) Interessenten finden, oder ist dir die Diskussion dort zu streng ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  10. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @TF

    Warum alles immer so negativ schildern??

    Ich denke an Deinem Thread über das La Bouche. Ihr hattet mich regelrecht genötigt, dort auch mal hin zu fahren, und ich habe mich dort sau wohl gefühlt, mit den Damen. Die Lisa, eine göttliche Frau mit der Du auf Kammer recht unglücklich warst, und ich haben da sehr viele schöne Stunden verbracht.

    Jetzt über das HG: wir sind uns doch einig, daß das Ambiente des Clubs überragend ist? Wenn der Whirlpool auch noch fertig ist, na dann.......... :D
    In soweit ist es das Exklusivste, was ich in NRW gesehen habe, und dort kenne ich inzwischen fast alle Läden. Der Wohlfühlfaktor ist höher alsi im FTL oder Oase da eindeutig persönlicher.
    Und ich kann mich verwöhnen lassen, mit Massagen, Fußpflege und netten Mädels.

    Anlaufzeiten braucht jeder Club der neu aufmacht. Ich habe den Eindruck, Anke und ihr Partner sind vom Konzept überzeugt, die Stammbelegschaft die derzeit da ist, ist es ebenfalls. Selten einen Club erlebt, wo Beteiber und Belegschaft an einen Strang ziehen!
    In soweit denke ich, das Konzept wird sich durchsetzen, die Öffnungszeiten werden sich im Laufe der Zeit wieder nach oben korrigieren und irgendwann werden sich auch dort die Frauen darum reissen, dort arbeiten zu dürfen.

    Hab Geduld und glaube an etwas, Atl, Oase, FTL ist es anfangs nicht anders gegangen.
     
  11. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Superlative

    Hallo FKK-Fan,
    schau Dir mal das aktuelle HW an, da inseriert so ziemlich jeder Club mit "größte", "exclusivste" etc. Letztlich alles Worthülsen, (fast) niemand geht in einen Club, um die tollen Teppiche zu bewundern. :greensmil Wenn das Wichtigste, nämlich die Mädels, nicht stimmen, hilft auch die tollste Fußpflege nix! :(

    Das PHG zählt übrigens ganz sicher nicht zu den "exclusiven" Clubs, eher zu den rustikalen. Dafür aber der Club mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, meiner Meinung nach. :D
     
  12. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Superlative

    Sorry Willi69, wenn ich auch sonst im Bezug auf das PHG immer auf Deine Meinung und Deine Tips gehört habe, aber hier muss ich Dir wiedersprechen.

    Wenn man die Preise für die Mädels (PHG auf 30 Minuten- und HG auf 20 Minuten-Basis) hochrechnet, geben die sich nichts. Der Eintritt ist im HG zur Zeit niedriger (35,- zu 50,-), weil dort etwas noch nicht fertiggestellt ist, was es im PHG überhaupt nicht gibt. (Wirlpool und Fitnessbereich)

    Bleibt die berechtigte Kritik an den Mädels. (Ich meine hier nur die Zahl!) Ich habe da am Samstag, den 02.11.02 schon eine deutliche Verbesserung gesehen, die in der kommenden Woche noch weiter gehen soll.

    Also selbst wenn Du darauf bestehst, dass der PHG zu Zeit noch knapp vorne liegt, so behaupte ich wird ihn der HG überholen.

    Doch jetzt das grosse ABER!

    Letztendlich geht es hier um Geschmack und persönliche Vorlieben. Darüber kann man zwar streiten, man kann es aber auch lassen!

    Ich werde einfach weiterhin beide Clubs besuchen! Aber eben auch nur noch diese beiden, da in meinem "Wirkungskreis" mit weitem Abstand sonst nichts mehr kommt.

    Jubobo
     
  13. TwoFace

    TwoFace Guest

    @willi69: Stimmt, die "Pflege" durch eine schöne Maid kann eine Fusspflege einfach nicht ersetzen:D

    @willi: Ich sehe es nicht sooooo negativ, aber zu diesem Ambiente und dem Anspruch, fehlen einfach die Bräute ... wenn ich nur das Ambiente haben möchte, dann vereinbare ich einfach ein paar Termine für eine Hausbesichtigung, das ist günstiger:wink2
     
  14. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @TwoFace

    alter Gauner..mach endlich deine 2000 voll..ansonsten überhole ich dich mit Wonne:hschein

    @all

    also ich war bisjetzt ja nur einmal im HG (an dem besagten von TF Eröffnungstag)..ich und willi sind dort gegen 20:00 Uhr eingetroffen und bis 03:00 geblieben:D Viele nette Bc ler kennengelernt:) Hatte das Vernügen mit einer Agnes..war zufrieden mit ihr...gutes Preis /leistungsverhältnis(und ich hatte bloss die Standartnummer).

    mir gefällt der Club...sicher ein paar mehr Mädles könnte der Club schon vertragen..und da gebe ich auch mal einen Witzigmacher wie einen TF recht der sagt :" Die Mädles vom PHG im HG..einfach traumhaft":D

    Aber ich denke und hoffe das sich der Club noch weiter halten wird und das er auch noch besser wird.

    Heute abend fahre ich ja hin...berichte dann hier kurz darüber.

    Schreibe ja nicht viel in diesem Forum..zumeist in der BC..aber die Leute die mich kennen wissen,das ich zwar viel herumlabbere aber dennoch die wahrheit schreibe.

    Grüsse

    Hammer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2002
  15. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zahl der Mädels

    Die Kritik, an der Zahl der Mädels ist nur z.T. berechtigt, der Laden ist neu und die Mädels warten ab, bis sich der Laden eingelaufen hat.

    Das ist schade, dadurch entsteht der Eindruck, der Laden sei immer leer und das stimmt nicht. Jeder Club braucht eine Anfangsbelegschaft, die fähig ist, solche Zeiten durch zu halten und konstante Leistung zu bringen, denn nur so kann was aufgebaut werden. Eine solche Belegschaft ist dort vorhanden.

    ps: ich gehe nicht nur zum Poppen in dem Club, ich gehe dahin, um in einer schönen Umgebung, mit netten Mädels/Gästen mich wohl zu fühlen und so entspannt auch mit meinen persönlichen Highlights u.a. zu poppen. Es gehört erheblich mehr dazu :D
     
  16. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Okay, die Aussage war etwas undifferenziert, gemeint war:
    Die halbe Stunde (theoretisch) ab 25 € (FM), Extras wie FT und jede weitere halbe Stunde jeweils nur 25 € (statt 50 € wie in anderen Clubs) - und das bei freier Mädels-Wahl. :D Dazu kostenlose Verpflegung rund um die Uhr - und persönliche Betreuung durch den Hausmeister. :)

    Trotzdem natürlich meine ganz persönliche Meinung, habe ich auch extra angegeben. Für die Freunde von Umfragen: Wie wär´s mit einer Wahl zum Club des Jahres?
     
  17. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @wiili69

    Wie wär´s mit einer Wahl zum Club des Jahres?

    wenn wir das ATL hier auslassen kann es bestimmt zu einer sehr interessanten Abstimmung werden:D :D

    Grüsse

    Hammer
     
  18. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mädels

    :hschein Two Face,Two Face!

    Wir sind in der BC regestriert!

    Haben heute auch geantwortet hinsichtlich der immer wiederkehrenden negativen Berichte von Avalon:kotz !

    Sorry Avalon, ist auch besser wenn du deinen Senf nicht mehr dazu gibst! Hast ja leider überhaupt keine Ahnung!

    Unser Bericht war seeeehr lang (Stellungnahmen, Dankesreden und Veränderungen in unserem Club)!

    Leider zeigt man uns immer wieder beim Abschicken unseres Textes an:"Unregestriert"!
    Da gibt es noch irgendwelche Probleme!
    Hoffen,das es bald funktioniert!!!!!

    Dann sind wir auch in der BC anwesend.

    Hier im Roemerforum kein Problem!!

    Dank an Wolfl!!! Super persönliche, telefonisch Einfühung! Das sogar noch auf deine Kosten. Dicke Bussi

    Hinsichtlich der Mädels hat sich auch ne Menge getan!! Seit Samstag 8 Mädels anwesend! Diesen Sonntag (aber nur diesen) leider nur 5-6 (Das wird sich aber auch noch ändern)!

    Ab Montag sind es schon 10 Mädels in der Woche!

    Ihr seht, wir sind Fleißig!

    Die stätige Anzahl unserer männlichen Gäste steigt stätig!
    Aber bitte, wir sind,und wollen keine Bumsfabrik werden!

    An unserem Konzept werden wir 100% festhalten!
    Hinsichtlih der Diskussion übers Küssen können wir nur eines sagen! Wir werden es nicht zu unserem Clubtandard machen,genauso wie Anblasen oder Verkehr auf der Couch!! Die Mädels habn bei Sympathie selber die Wahl!

    Einige machens (Küssen), andere nicht! Punkt!!

    Hinsichtlich Avalons Aussage (Betreiber finanziere ich nicht seinen dicken Mercedes) Haallooooooo! Haben noch nichtmal einen!

    Fahren beide selber nur einen Wagen und das noch nicht mal Mittelklasse!

    Es gibt wichtigeres!!!!!!!!!!!!

    Z.B. Das Absichern unserer Rente
    Einen vollen Kühlschrank etc.etc.etc............

    und vor allem Avalon,nehme dir mal einen Taschenrechner bitte zur Hand und dann rechne mal aus:

    Eintritt 35 Euro.Strom,Heizung,kostenlose Getränke,Samstags Buffet pro Person, Steuern,Versicherung etc.....!
    Na, geht dir ein Licht auf?!


    TWo Face!

    wir sind nicht der einzige und bestimmt nicht der letzte Club Club,denn du ungepoppt verlassen hast


    :D Poppst du überhaupt einmal!!:D

    Noch mehr solche Gäste von dir und selbst die Betreiber, die eine Hälfte vom Liebeslohn kassieren, gehen Pleite:kniep

    Sorry Two Face! Das ist nunmal die ungeschminkte Wahrheit!!

    Auchwenn ich mir mit eine Aussagen nicht gerade Freunde schaffe, aber

    1. Kann man es nicht jedem Recht machen
    und
    2. Sage ich immer das, was ich denke, und vor allem meine ich auch das, was ich sage.
    :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk

    So, jetzt muß ich mich aber weiter um unseren Service kümmern!

    Die Gesammten Engelchen vom Heavensgate wünschen EUCH noch einen angenehmen, erholsamen Sonntag.


    Bussi
    Anke
     
  19. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Mädels

    ...klingt ja alles ziemlich spannend. Also werde ich mich diese Woche mal auf den Weg machen um den Laden anonym ausgiebig zu testen - und dann detailiert darüber berichten. Bin ja bekannt, das "Exclusive" zu mögen...

    Gruß von Deanix (der auch schon mal ungepoppt 'nen Club verlassen hat... :D )

    P.S.: Mitstreiter melden sich bitte per PN bei mir.
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @deanix

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden