FKK Sharks Blitzlichter im Schattenkabinett

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 2. Juni 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Pfingstfest in der Tiefseehalle Darmstadt. Herrliches Wetter. Es wurde nachmittags gegrillt. Allgemein war das Essen voll gut. Kleinere schwarze Kohlehydratstückchen gelegentlich am Steak zu finden kommt vor, ist normal. Darüber kann man locker hinwegsehen. Abkratzen und gut is....

    Meine Wahl fiel auf Esther, die wie ein schlankes Model ihre Runden lief. Ihr lächelndes Auftreten im Gegensatz zu manch mürrisch blickender Pufftrulla *ja ja, die Mädels haben's nicht leicht*
    weckte mein Interesse an ihr.

    Nach 5 Minuten Unterhaltung waren wir schon auf dem Weg zum Zimmer. Sie ist 29 (?) über 1,70 und hat lange dunkelblonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht, lange Beine und C-Cups (ich vermute da wurde etwas nachgeholfen, aber optisch gut).
    Etwas viel Make-up.

    Abgesprochen: 100€/30. Sorry Indianer :biggrin:

    Ich wurde nicht enttäuscht. Sie kann's.
    Ging in jeder Position gut mit. Fingern und Lecken durfte ich auch. Es schien ihr auch sichtlich Spass zu machen als ich beim Doggi ihre Rosette massierte. Ahhh... und Ohhh.... Gestöhne.

    Fazit: All in all geile Nummer. Pornolike.
    Zeit wurde eingehalten.
    Esther gibt aber nur schwache Küsse.
    Ist aber ok. Bin ja nicht in sie verliebt.

    Für ein 2. Zimmer hatte ich noch Interesse an einer Chloe. Die wollte aber 150€/30 Min. und nochmals 50 extra fürs Lecken.
    Die Knalltusse liess ich dann stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Conny, Blondinenschatz, nacho und 5 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :krank: :ohnemi:

    Alles richtig gemacht!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Conny und Polarwolf gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    AO ???
    Wie ? Was ?
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  4. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Ja, hört sich etwas zweideutig an. :haha:
    Zu Deiner Beruhigung: es war alles safe.

    Ich hätte auch schreiben können
    "Ohhh... und Ahhh... Gestöhne."
     
    Octavian und Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden