Bericht Julia, Relax Rüsselsheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 16. Mai 2023.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Die Bilder zeigen Julia mit Mitte 25, angetroffen ich sie Ende 30 oder schon 40. Die Bilder sind also 10 bis 15 Jahre alt.

    Tel: 0179 50 18 090

    Team – Relax Lounge Rüsselsheim (relax-lounge-ruesselsheim.de)

    Haarfarbe passt, jetzt aber Locken. Busen B/C hängend aber gut. Konfektion 36/38

    Bezahlt wurde 100 € / 1 Stunde vor dem 1. Duschen.


    Ich bekomme 3 Liter Öl auf den Rücken und Beine gekippt. Es folgt eine sie nennt es Massage und ca. 20 Minuten eine Massage meiner beiden Arschbacken.

    Nach dem umdrehen und Mitteilung das es mir nicht gefällt gibt es ca. 30 Sekunden eine etwas bessere Massage. Das wird aber immer schlechter und ich breche ab.

    Danke das war es und ich ging duschen mit dem Hinweis das es mir überhaupt nicht gefällt.´
    Eine weitere Unterhaltung blocke ich ab. Ich bin sauer.

    In meiner gesamten Massage Karriere war das mein 2. Abbruch.


    die Wachtel


    Absolute Warnung, Kann nix und will nix. 100 € verbrannt
     
    verweser und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden