abgetrennt: Sammelsurium schlechthin um das "römische Empire"

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 8. September 2022.

Schlagworte:
  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Abwarten, theoretisch hört sich alles gut an, aber es kommt letztlich auf die Mädels an.
    Service und vor allem aud das Aussehen.
    Wie sehen die Damen aus.
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich gehe mal davon aus, das dieses Preismodell rechtlich in Deutschland erlaubt ist.

    In der Schweiz findet dieses Modell recht häufig Anwendung, ein Modell, das ich sogar prinzipiell gut finde (und dort auch schon mal in Anspruch genommen habe), wenn es preislich interessant ist. Das für den Clubbesucher aber einen ganz entscheidenden Haken hat:
    Man kauft praktisch einen/mehrere "Fickgutscheine" ohne aber zu wissen, ob man überhaupt ein/mehrere passende(s) Mädel(s) für einen Zimmergang dort auffindet. Ist das nicht der Fall, ist das Geld weg. Oder man geht mit einem Mädel notgedrungen aufs Zimmer, was einem gar nicht gefällt. Stelle ich mir wenig prickelnd vor.

    Würde ich also grundsätzlich nur dann machen, wenn ich sicher sein kann, das ich etwas attraktives nach meinem Geschmack dort auch finde.

    Bei dem Osnabrücker Club hätte ich da so meine Bedenken, denn welche Topmädels arbeiten für solche Preise? Mal ganz abgesehen von dem wahrscheinlich sehr bescheidenem Service, den einen dann erwartet. Oder aber der Versuch, mit Extras mehr Geld zu generieren.
    Die Fotos der Girls auf der Website lassen bei mir zudem wenig, nein, gar kein Interesse aufkommen.

    Aber jedem das seine natürlich...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    verweser und Polarwolf gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Brille ab, dann klappt´s
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    https://saunaclub-diamond.de/
    Im Diamond müssen neu eingetroffene Damen keinen Eintritt bezahlen.
    In der world weibliche Gäste 70Euro statt dem Herrn mit 15Euro nur.

    https://fkk-world.de/preise/

    Früher in der Donnerstags-Disco war junge Mann aufgefordert Eintritt und Getränke für die ab 16jährigen auszugeben, die Mädels kamen kostenlos rein.

    gruß vw, finde ich richtig gut das die world mal den Spieß umdreht, ist immerhin die größte verspiegelte Nacktdisco die ich kenne
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  5. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    321
    Homepage:
    Seit dem 01.07.2017 natürlich nicht mehr. Auch wenn GangBang & FlatRate genehmigungspflichtig ist werden
    die Leute wohl keinen Erfolg haben. Das der Club offen so wirbt ... wenn die mal nicht Besuch bekommen.

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/f...ch-erlaubt-oder-stets-unzulaessig_119064.html
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Da ich zumeist Kontaktlinsen trage: Die raus und wieder rein, ne, das ist mir zu umständlich. Und schönsaufen fällt bei mir auch flach, da Antialkoholiker...:D

    Also doch... Ähnliche Gedanken hatte ich beim ersten Überschauen der Werbung, zweifelte aber an diesen, weil...wie dumm muß denn ein Club sein, mit sowas nicht erlaubtem zu werben?
    Naja, ist für mich so oder so kein Besuch wert...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ich bin mir da nicht so sicher.

    Hier im verlinkten Text
    Steht (Zitat) aus dem v.g. Link
    "„Bei sog. Flat-Rate-Bordellen (auch als „Pauschal“-Club, „All-Inclusive“-Angebot o. Ä. benannt) dürfte regelmäßig eine Ausbeutung von Prostituierten anzunehmen sein, wenn zumindest nach außen der Anschein erweckt und damit geworben wird, dass die in einer Prostitutionsstätte anwesenden Prostituierten unterschiedslos zu einem an den Betreiber zu entrichtenden Pauschalpreis jederzeit für jeden Kunden verfügbar sind. Dabei bildet es einen Verstoß gegen das Prostitutionsgesetz, wenn Prostituierte sich für ein vorher festgesetztes Entgelt gegenüber einem Dritten – hier dem Betreiber – zur Vornahme einer unbestimmten Zahl sexueller Akte verpflichten.“

    Also Flat-Rate bedeutet m.E. per Definition so oft der Freier will ...Dies ist hier aber nicht der Fall, da ja auf bestimmte Anzahlen beschränkt.

    Also Gesetzeslücke gefunden - aber ich bin kein Jurist.

    Gruß
    Schneehase
     
    verweser und Blondinenschatz gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich auch nicht...:D

    Wenn das doch rechtens sein soll (warum eigentlich auch nicht?), dann frage ich mich, warum solch ein Preismodell nicht auch (evtl. als zusätzliches) von den bekannten Saunaclubs angeboten wird. Denn eines bewirkt es wohl, das es nämlich zu mehr Zimmergängen kommt. Es gab und gibt ja nicht wenige Herren, die nur zum sau... und fres... und für Wellness in die Clubs kommen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    schneehase gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  10. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269

    2 Clubs sind machbar.
    Einige feiern am 29.04 das Sakura z.B. am 30.04.
     
    verweser gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Stimmt, am Samstag nur ab 21Uhr und mit Freibier:beerbang::beerchug: vom Faß und einem weiblichen Stargast der "mich"o_O völlig unbekannt ist.

    gr vw, den Hinweis habe ich übersehen
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Alma ist ab heute wieder im Urlaub

    Dienstag noch ausgiebig Zeit mit ihr am Pool verbracht.
    Emilio der Blinde störte dann etwas unsere Zweisamkeit bei dem sehr warmen und sonnigen Morgen.
    Aber auch zwei neugierige Rumänien.
    Die Outdoor Nummer war etwas prickelnder, weil auch weniger Spanner unterwegs waren.

    Bei der ersten Nummer lief nicht alles zu meinem Vergnügen vor einigen Tagen, glaube es war ein Mittwoch?
    Die Nummer kostete jeweils 150 Euro für knappe 30 Minuten.
    Mann sollte immer auf die Zeit achten, geschenkt wird einem hier nichts.
    Ausser bei Audrey bei mir bei der ersten Buchung. Da waren deutlich 30 Minuten für 100 Euro bereits ueberschritten. Dennoch nahm sie die 100 Euro in Kauf, statt 200 Euro was nicht unüblich für sie ist.
    Gestern sah ich sie im sharks wieder. Ihre exotische Ausstrahlung mit den perfekten Deutschkenntnissen und ihrer sagenhaften Figur machte mich gestern am Sonntag wieder ordentlich an.
    Aber auch einige der bisher bei Tageslicht eben noch nicht betrachtbare Schönheiten gefielen mir.

    Allerdings war ich von der langen Saunanacht noch immer spitz auf Alma. Schließlich war trotz sehr langem Doggy und der Wiederholung kein abspritzen für mich drin. Jeweils 2x1 Stunde für 200Euro.

    Aber Dieter war so gesellig das ich auf Sauna und Alma nicht verzichten wollte.
    Schließlich war auch eine von den gesellerigen Junghuren mit auf dem Highway to hell.
    Ihr war es zu heiß, dabei hatte Dieter nur die Lautsprecher voll aufgedreht.
    Das launige Feierabend Bier in der Sauna war dann mein Abschluss.

    Noch eine dritte Nummer verschob ich dann auf Sonntag mit Alma ihrem Abreisetag.

    So verblieb ich auch als Jungfrau zur gelungenen poolparty am Samstag in der Oase. Wobei da bei 35 reizvollen Huren einiges zu sehen war.
    Die flotte Kleine in ihrem blauen Outfit wie eine Beduinentänzerin machte so einen geilen Tanz auf dem Spieltisch das dieser später verschwunden war.

    Mir gefiel hier auch der Saunameister am besten, schließlich kennt man sich.

    Am Sonntag dann gegen 12 Uhr zufällig Alma an der Rezeption getroffen.
    Ich wollte erst noch frühstücken und meinen Bekannten Gesellschaft leisten.

    Alina war zuerst die einzige Hure die mich ansprach mit einem lieb gemeinten Kuss in meine Richtung, obwohl sie gerade von der Hütte kam mit einem Zwergasiaten der sie unbedingt noch einmal auf die Schulter geküsst hatte.

    Alma verbrachte dann das Frühstück mit mir im Schatten.
    Das Geschenk für sie welches sie sich im Oktober 2019 von mir zu Weihnachten erhofft hatte gefiel ihr so gut das sie es nicht auspacken wollte.

    Dafür verpackte sie gekonnt meinen Schwanz und nicht wie Selena im Rom am Donnerstag als ich zuerst mit dieser Kindfrau bumsen ging. Einfach eine herrliche Nummer im doggy abgeschlossen. Für knappe 30 Minuten dann einfach 50 Euro Trinkgeld gegeben. Also 100 insgesamt.
    Auch der blowjob vorher von Selena im Rom gefiel mir halt so gut, das ich gerne einen Zehner drauf legte als Tip.

    Alma ist so eher die Selbstbedienung in Sachen Aufbewahrung von Geldscheine. Sie hat mich zwar noch nicht ganz bei den Eiern, aber fast. [​IMG]

    Wahrscheinlich war das auch ein Teil meiner Unmut bei dem ersten Kontakt wieder mit ihr nach dem letzten Urlaub. Sie machte so eine körperliche Ansprache das ich ihr dann doch den 50er Extra gönnte.

    Das war damals bei der Domrep Hure auch so gewesen in der Oase.
    Im Nachhinein hatte ich mich aber ueber mein Tun geärgert. Typisch für einen süchtigen Spieler wie mir. Übrigens mag Alma solche Patienten nicht.
    Sie hält Spieler für dumm, bzw. waere sie nicht so dumm um zu spielen.
    Aber von der Bekannten im sharks die gerne jeden Tag spielt holte sie sich kostenlos Handcreme. Die ist halt so dumm wie jeder Spieler der auch ungern nein sagen kann. Die Hilfsbereitschaft ist eben auch bei Spielern sehr ausgeprägt.

    Ich fickte dann endlich Alma mit naturfarbener Strumpfhose bekleidet von hinten bis ich explosionsartig kam.
    Schließlich seit Donnerstag in Selena im Rom nicht mehr abgesprizt.

    Der Freund merkte dann auch das ich viel gelöster war. Die 250 Euro für die Stunde gab ich ihr gerne.
    Schließlich kann sie damit mehr anfangen als ich, wenn ich mal nebenbei 120 Euro kn der Oase verzockt...

    Aufgrund der Massage im sharks gegen 18.30 Uhr musste ich dann noch mal 500EURO holen. Mehr geht hier nicht.

    Davon bekam Alma noch mal 300 Euro ab. Die Zeit von 90 Minuten wurde fast auf 2 Minuten eingehalten.
    Abgespritzt habe ich nicht noch einmal und nur direkt anfangs stand mein Pin überhaupt für die Mission.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich jemals Alma wiederholen kann was ich in der ganzen Zeit mit ihr erleben durfte.
    Sie ist schon sehr speziell.

    Gr vw, man sieht sich im club
     
    babeliron gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    (siehe unten das Kleingedruckte, damit nicht jemand das Kriegsbeil gegen mich ausgräbt, daher auch diese besonders schöne von mir geschaffene Kategorie für völlig Unsinniges, was aber nicht im Streit erschaffen wurde)

    Milch ist bestellt und soll im Laufe der nächsten Woche geliefert werden.

    Dieser Satz als Einleitung bezieht sich eher auf Beschaffungsmaßnahmen außerhalb der Kontrolle vom ROM. Ist mir mal in einem Hotel in Las Vegas zu Ohren gekommen, da dort üblicherweise nur mit Kaffeeweißer als Pulver hantiert wird.

    Aber das nun im ROM der Hahn für sprudelndes Mineralwasser versiegt war, das war sehr enttäuschend am letzten Samstag. Aber gut mit der VIP-Karte für 27,50 Euro Eintritt und dem guten Frühstück (Nutella-Semmel um 16Uhr mit leckerem Cappucino) war für mich das ROM völlig in Ordnung. Und mehr als Sonnenbaden wollte ich eh nicht. Das Bella heute ihren vorletzten Tag hatte wusste ich nun auch nicht. Aber das Trinkgeld von 5 Euro hatte ich ihr bereits beim letzten Aufenthalt geschenkt bevor ich den Schein nur Unglück für mich bringend in den Einarmigen-Banditen versenkte. Kapitulieren, jeden Tag ist eben heute mein Ansporn gute 24 Stunden zu erleben. Von so einem Automaten will ich den Tagesverlauf nicht mehr bestimmen lassen ob ich mich gut fühle oder armselig, weil ich mal wieder alles verloren habe. Aber es gibt so viele Anregungen zur Abstinenz, genauso wie es das Buch mit den tausend Ausreden gibt um doch seiner Sucht zu frönen. So gestand mir auch ein Reicher das er einfach letztes Wochenende sein Budget überzogen hatte und deshalb nicht zum Bifi-Sonntag ins sharks kam. Er ist auch der Überzeugung das man sich nicht unbedingt mit aller Macht zu einem Hartz-IV-Empfänger machen muss oder wie es jetzt neudeutsch heißt "Bügergeld-Empfänger".:2up:

    Schließlich habe ich immer Durst :alki:bei Softgetränken wie Coca-Cola nachher, obwohl ich mir von dem Gesöff bereits zwei Gläser einverleibt habe. Das liegt eben daran das die Mischung mit halb Mineralwasser mir fehlt. Das Zeug ist sonst eklig süß und schmeckt mir auch nur eiskalt. Und diese Ersatzstoffe in den Zero-Getränken sind noch schlimmer als weißer oder brauner Zucker.

    Stilles Wasser gab es zwar auch zuhauf, aber ich mag es halt prickelnd.:bounce:


    So auch auf dem Zimmer.

    Schließlich hatte mich Bella bereits wahrgenommen, obwohl ich mich diesmal erst zum späten Nachmittag wirklich entschließen konnte, ins ROM einzukehren.

    Unter dem Dach stehend beim Eingang hatte sie mich erspäht als sie bereits den dritten oder vierten Gast abgeklappert hatte.

    „Sie müsste mal mit dem jungen Mann reden!“, und ich hoffte zuerst sie meinte den schnellsten Barkeeper des ROM der gerade auf dem Sockel sitzend sich eine Zigarette anzündete.

    Inzwischen ist Bella auch eine Nikotin-Verzehrerin geworden, kein Wunder bei dem Umgang.:69:

    Schließlich war Jessica nur am Rauchen, wenn sie nicht gerade mal einen Pimmel im Mund hatte. (Anmerkung des Lektors:ferkel2:, der gerne auch die Frauen leckt: Hier sollte ich die Wortwahl auf Penis ändern wegen des unzüchtigen Ausdruck Pimmel)

    Bei mir auf dem Zimmer war das jedenfalls so, einmal habe ich sie sogar von hinten genommen in schwarzen Strapsen als sie am Bettrand stand auf ihren schwarzen Stilettos und sie eigentlich gerade dabei war ihre Zigarette noch zu Ende zu rauchen. Aber nicht das wieder einer inzwischen zu weich Gespülter im Gehirn vom angeblich gelungenen kontrollierten Cannabis-Rauchen im heimischen Casino-Keller denkt ich hätte die Strapse getragen. Das kann derjenige gerne tun dem es beliebt und dann auch noch steht. Seit Conzita-Wurst ist ja alles im öffentlich rechtlichen erlaubt, was früher undenkbar gewesen wäre.
    Auch die Kleiderordnung der Freier im club lässt zu wünschen übrig.
    Entweder piekfein im Anzug mit Krawatte bis zum Smoking mit Fliege, oder ganz gesittet im Hessenrock als umwickeltes Bade- oder Saunatuch traf man sich früher nur im Rotlicht. Vielleicht noch bestimmte Luden-Gruppen hatten ihre Kleiderordnung um mit ihren abgewetzten Motorrad-Jacken aus Leder irgendwo und irgendwie in der Öffentlichkeit Eindruck zu schinden am Kiez als ich noch zur Bundeswehr-Marine ging.
    Heutzutage ist ja fast jeder Pimmel tätowiert. Ich hoffe allerdings für die Träger von solcher Kleiderordnung direkt auf der Haut, so wie bei dem Witz mit Rumelotte. Danach befragt heißt dies wohl im verhärteten Zustand: Ruhm und Ehre der deutschen Bundesflotte dann eindeutig lesbar.


    Das traurige an der Sache ist das nun auch die neuen kleinen Micky-Mäuse des ROM diese dämlichen elektronischen Geräte zum Paffen benutzen die nach Himbeere oder weiß der Teufel auch riechen.

    Die rennen damit sogar bis zum Kaminzimmer vor. Bei der Massage ist mir dann der Duft von der Rhema-Salbe noch lieber die gerne alle Masseure verwenden, um die Durchblutung des Gewebes zu steigern. Früher haben sich Pornodarsteller sogar zwischen Sack und Glied eine Rhema-Spritze setzen lassen damit sie einen Dauer-Erektion beim Drehen des Hardcore-Streifen haben konnten.

    Heute gibt es Sildenafil oder die Betonspritze. Das Teil ist dann zwar grau und beim Pissen ist es auch nicht so der Bringer, aber immer noch besser als die AOK-Lösung von der Gesundheitskasse zum Aufpumpen.


    Eine ordentliche Havanna im Garten geraucht kann ich noch verkraften. Wenn der Wind nicht den Rauch beim Frühstück wie im sharks in alle Richtungen verteilt.

    So kam mir auch der leichte Reiter als Sparfuchs mit seinen Zigarillos wieder zu Nahe.

    Im Garten hätte ich am liebsten einfach nur frische Luft. Aber wird sind hier nicht in der „world“ wo ich mich im Garten völlig allein relaxend entfalten kann. Und von den 20 viel zu jungen Dingern die mich an einem Abend, bevor die Sonne untergeht umkreisen wie Haie im bisher äußerst angenehmen Pool ist immer mal eine dabei die jung und schön sich für 60 Euro auch bügeln lässt, so dass sie fast faltenfrei wie Oma S. mir erschien.

    Schließlich hatte Oma S. am Freitag mal wieder diese zu enge, aber auch weitmaschige neongrüne Stumpfhose an, und dann stülpt sich das Fleisch etwas vor wie bei einem eingeschnürten Schweinsbraten. Wäre sie nur halb so knusprig wie der, dann könnte ich mir mal vorstellen sie zu nehmen. Aber inzwischen darf sie ihr Geschlecht auch mit einem gelben Bikini-Slip bedecken. Das finde ich sehr anständig von der Geschäftsleitung, statt mir anschauen zu müssen da unten hänge ein Huhn ohne Kopf heraus.

    Mir wäre sogar am liebsten sie würde einen Einteiler anziehen oder so einen schicken Wickelrock wie die Oma im ROM. Die ist so anständig in ihrer Bekleidung das sogar die Chefin:hdl 1: ihr mal vorschlug den Wickelrock ein bisschen mehr anzuheben.

    Aber stattdessen wurde Oma I. so gelassen, dass sie sich in einem sündhaft teuren fleischfarbenen Overdress für römische Verhältnisse präsentierte als das Wetter endlich sonnig blieb und die Temperaturen zu einem Sonnenbad einluden. Zwar ging sie damit nicht in die wärmenden Strahlen der Sonne und legte sich lieber unter das Vordach, aber dennoch kam dann ein ganz verliebter Imigrant auf sie zu der mindestens 15 Jahre jünger wirkte als sie. Als Newbie will man schließlich alles mal ausprobiert haben, was einem der Club bieten kann, das kann ich jedenfalls voll verstehen wenn man mit dem clubben anfängt.

    So ein Opi wie ich der lässt dann auch mal gerne die eine oder andere Perle einfach ziehen. Schließlich fehlen mit in meinem Kontor so grob 150k um mit dem Arbeiten einfach aufhören zu können, wie so manche Privatee´s die ich inzwischen beim clubben kennen gelernt habe.

    Aber noch habe ich Zeit das verfehlte Einkommen wieder mit anständiger Arbeit zu verdienen.


    Vielleicht hatten sich auch einige Gäste inzwischen am Pool vergangen. Weil das Mineralwasser fehlte, hatten die wohl den Pool bis zur Leuchtenkante leer getrunken. Kann aber auch sein das dies Absicht ist um die Beleuchtung in der Nacht noch schöner auf dem Wasser glänzen zu lassen.

    Ansonsten war der Pool erfrischend und klar wie ein Gebirgs-See auf Kreta in meiner Erinnerung.

    Auch das Sitzen an der Aussenbar ist für mich mit immer nie versiegenden Erinnerungen an einem Aufenthalt in Irapetra verbunden. Das war einer mein schönster Urlaub seit jeher.


    Auch das Eva mit der Brille mir mal endlich einen eindeutigen Blick zu warf. Okay, ohne die Hurenheber ist sie jetzt auch nicht so verlockend für mich wie ich letztens noch am Grill feststellen musste.

    Doch wenn sie immer solche Rückenprobleme plagen, wie ich mitbekommen hatte dann kann ich durchaus verstehen, warum sie nicht immer der lächelnde Buddha ist.

    Aber der Tennis-Spieler als Energetik-Masseur hat sie dann wenigsten so weit wieder hinbekommen, das sie zumindest frohen Mutes war sich wieder bewegen zu können.

    Wenn so ein stechender Schmerz dich durchfährt nur wegen einer falschen Bewegung morgens in der Angetrauten, dann kann ich schon verstehen, warum einen den ganzen Tag diese Probleme heimsuchen.

    Zwischendurch konnte ich auch die Verwandtschaft von Oma I. sehr genau betrachten. Der stand jedenfalls der gelbe Bikini so gut, dass er mir auch schon fast stand im Garten.

    Aber nachdem ihr angeblicher Clubfreund sie dann zu sehr an den kleinen Titten befummelt hatte, obwohl er das Signal abgab, doch inzwischen schon wieder zu können, meinte sie dann nur im Moment hätte sie Hunger.

    Schließlich war sie nach außen auf die Liegewiese gekommen, um ihren noch nie vernaschten Adonis endlich verführen zu können, bevor sie mit ihrer Oma I. den Palast am Sonntag verlässt bis wahrscheinlich September.

    In Rumänien ist aber auch im Moment um Bukarest keine Sommerwetter mehr mit 40 Grad Erscheinungen. Eher so eine Wetterfront wie heute Morgen wieder im Großraum Frankfurt.

    Bella und Hamsterbacke C. werden dann ab Montag nicht mehr im Rom werktätig sein, und sich ganz auf die faule Haut legen.

    Zwar gestand mir Bella das es nicht so eine Katastrophe war wie für eine gute Bekannte die nur ein paar Tage im sharks gearbeitet hatte, aber so wenig Geld hatte sie bisher auch noch nie verdient.

    Nun, die Goldgräber-Zeiten sind vorbei und wenn ich mir die wirtschaftliche Lage mal so betrachte, glaube ich auch nicht an Zeiten wie sie 2000 mal geherrscht hatten. Dort konnte jeder noch so großer Dummbeutel am Aktienmarkt spekulieren und schaffte es nicht herbe Verluste einzufahren.

    Wenn ich heute einen Universalkredit beantrage über 120.000 Euro bekomme ich den nicht mal, sondern nur Offerten ab 80.000 Euro für 7 Jahre und einem Zins von 7,25% effektiv. Natürlich kann man im ersten Jahr von den 80k auch die Tilgung bezahlen, oder man setzt die Raten sogar ab den neunten Monaten aus usw., aber ich will hier keine Tips geben wie man sich am schnellsten die Kugel durch den Kopf jagen lassen kann...ein Boris musste auch endlich mal verstehen das man für seine Handlungen als Zocker zur Rechenschaft gezogen wird...hoffentlich bringt es ihm zumindest ein wenig Einsicht in seinem Leben...der Wurstfabrikant aus Bayern als Präsident hat es auch geschafft wie mir scheint...da müsste nur noch ein von Macht verblendeter auswärtiger Präsident wohl mal öfters die immer noch verstrahlten Nahrungsmittel verzehren:capito:so angereichert mit etwas noch feststellbarer Radioaktivität wie die Pilze in dem Beitrag zur Selbstvergiftung letztens auf Pro7 gesehen am Mittwoch, aufgrund aus Anbau in Tschernobyl preiswert nach "Old Germany" transportiert

    Schließlich braucht man für das nötigste Ficken ein bisschen Kleingeld, wenn alles andere aus dem Sparstrumpf leider zu frühzeitig langfristig angelegt wurde.

    Meine Bekannte aus Sibirien die hätte keine Probleme bei ihren Banken „Westgeld“ für 10 und mehr Prozent ab 30 Tagen Zinsfestschreibung anzulegen. Sogar 14Prozent wäre bei manchen Banken möglich die dann sogar über 1 Jahr diese Konditionen anbieten. Entweder hat sie einen genialen Broker an der Hand von Goldmann-Sachs wahrscheinlich, oder es ist auch der Typ Geldanlegen wie einer im Sharks der meinem CB dort innerhalb eines Monat 6 Prozent Rendite versprach ab 20k Anlage-Summe.

    Das ist wohl eher das Geschäft bei dem Geld-Abnehmer mit dem Titel“ Auf und davon!“:auweia:


    Wenn das Wetter nicht bald besser wird fliege ich noch nach Pattaya vor November.:dadr:

    Obwohl nun in NRW das Wetter auch im Club sich ändern soll und vor allem im Penelope die Huren (hier will der Lektor auch eine andere Wortwahl als Huren, doch letztendlich ist diese Berufsbezeichnung nicht unsittlich) sich wieder ordentlich waschen müssen, weil die OWLer und HB´s aus dem ehemaligen Ruhrpott dort wieder vermehrt aufschlagen…schließlich ist der 44tägige Sommerurlaub vorbei.


    Obwohl der letzte Verdienst meiner Bekannten katastrophal war, kann sie sich jedoch sehr oft im Jahr erlauben mal 44 Tage freizumachen.

    Die Welt ist halt ungerecht, Frauen kaufen sich eine Matratze und machen sich so selbstständig.

    gruß vw, auch wenn sich dies wie ein Sammelsurium zum Rotlichtmileu nur ließt und sich damit dieser Beitrag nicht jedem erschließen wird und vor allem keinen echten Fickbericht darstellt, war es mir doch eine liebgewordene Fingerübung am Montag zur geschäftlichen Zeit...damit auch unser groß gewachsener Ping-Pong Spieler den ich über alles schätze als Clubbekannter mal wieder ab 11Uhr was zu lesen hat von mir

    :bb1:, wir sehen uns hoffentlich nur im Club




    Solche Mucke lass ich mir noch gefallen, aber dieser lautstarke Orkan ab 21 Uhr nachts aufbrausend als Musik-Ersatz gedacht für Saturday-Night-Fever Fan´s wie mich...da kann ich mich auch an die nächste:baustelle: mit Presslufthammer ohne Gehörschutz stellen

    manchmal, aber auch nur manchmal komme ich mir im Rotlicht wie in dem Film mit dem "Blaumilch-Kanal" vor der von Empharim Kishon inspiriert wurde.

    Und falls es Euch überhaupt nicht gefallen hat, mein Beitrag dann behaltet es für Euch:brav: oder arbeitet an Euerer Einstellung zum Humor eines verweser...ansonsten geflissentliches :bumsen: ist gewünscht, und hier darüber wenn möglich zeitnah berichten...die Künstliche Intelligenz bei:google:hilft enorm dabei weiter...die machen halt einen:goodjob:...auch wenn es mit einer der größten Datenkraken ist die ich jedenfalls kenne

    Weiß zwar nicht wie ich jetzt noch darauf komme....aber Camelia bleibt uns Hessen die noch Sommerferien haben erstmal erhalten, sowie auch die beste Bläserin des ROM und noch zwei fesche Neuzugänge...wobei die eine schlank und sehr hübsch in einem Outfit wie eine Schneeprinzessin beim Eiskunstlauf eine sehr gute Figur machte...die andere mit ebenfalls dunklen Haaren und auch eher um die 21 Lenze hatten allerdings nur besonders große Attribute als :titten:
     
    Fogao und schneehase gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ein "John Wick" fragte als Erstes nach:
    Stand der Dinge 2006
    Tschechien Most - Teplice- Chomutov ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
    und jetzt
    Search the bordels, escort-models, flats around | ORHIDI.COM


    Immer stets zu Diensten, wenn auch mit schwankenden Leistungen
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden