Michaela aus der Ukraine hat es mir angetan. Nach der Terminvereinbarung ging es nach Heilbronn zu den Luxusladies. Dort angekommen führte mich die Hausdame in dem abgerockten Gebäude ins Zimmer. Kurz danach begrüßte mich Michaela in unterkühlter Stimmlage. Sie ist gut 1.70 groß, dunkelbraune lange Haare und das war es dann schon mit der Übereinstimmung der Bilder auf der LL-Webseite. Bei den Bildern wurde kräftig mit Photoshop nachgeholfen. Aber was solls, ich bin jetzt eben mal da. Ich habe es dann auch bei der Standardnummer belassen und keine Extras zugebucht. Nach dem Waschritual ging es auf dem Bett auch im Standardprogramm weiter. Der BJ war ziemlich langweilig und meine Stimmung wurde dadurch auch nicht besser. Also lies ich sie kurz aufsitzen zum reiten und beendete die Nummer im Doggy. Nach weniger als 20 Min war ich dann auch wieder draußen. Es kam leider überhaupt keine Stimmung, daher Wiederholungsfaktor gegen 0.
Was hat der (nicht) Spaß gekostet? Das ist ja das Problem bei solchen Dates wie bei den LL oder auch bei Treffen üer Ladies usw. Aus dem Grund bin ich nur in FKKs unterwegs.
Grundsätzlich 150Euro je Stunde. Gabriela war zumindest in 02/2022 dort noch ein gutes Mädel. Alice aus RO wäre mit Doppel D natürlich heute mein Favorit dort.