Frage Wellcum-Hohenthurn-Österreich

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Lustvogel, 8. März 2023.

  1. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Jemand schon Erfahrung in dem Club gemacht?
    Wie sind die Mädels Ambiente etc
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Meine persönliche Meinung:

    Vielleicht wohl der schönste Club überhaupt in Europa, traumhafte Lage, tolles Ambiente, eingegliedertes Hotel, fantastisches Essen, große Anzahl von Mädels. Zu deren aktuellen Preisvorstellungen kann ich allerdings nichts schreiben, bei meinem Besuch (während Corona im September 2020) lag der Tarif dort noch bei 70F30 bzw. 140F60. Der Club ist übrigens ein Tagesclub, spätabends ist nur noch wenig los.
    Das einzige was mich genervt hat war die immense Anzahl an italienischen Männern (rund 90 %).

    Ich kann jedem nur empfehlen, den Club wenigstens einmal zu besuchen. Er ist echt ein Erlebnis. Am besten in Verbindung mit einem Kurzurlaub dort, denn auch die nähere Umgebung mit Dreiländereck (von dort oben kann man sogar den Club sehen) und vor allem Wörthersee ist traumhaft.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023
    eichenzeller, Octavian, murksi und 6 anderen gefällt das.
  4. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    Stimme Blondinenschatz völlig zu, sollte man gesehen haben, für Kurzurlaub ideales Ziel.
     
  5. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ein Schloss,,, am Wörthersee,
     
    Lustvogel und Blondinenschatz gefällt das.
  7. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    Ein Schloss mit Wahl zur Miss Welcum am gestrigen Samstag. Jeder Gast hatte 2 Stimmen unter 21 Auserwählten, die sich in mehreren Shows präsentierten. Das ganze bei guter Partystimmung und Superwetter. Klar war es voll, aber erträglich.
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Haben die im Well um jetzt ihr eigenes Getränk?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden