Harem Harem in Dormagen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Ben4u, 29. Dezember 2022.

  1. Ben4u

    Ben4u Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem in nun seit Jahren stumm mitlese möchte ich gerne auch was beitragen.

    Harem in Dormagen hat unter neuer Leitung seine Pforten geöffnet. Eintritt? Aktuell keiner, nur für Handtuch, Schlappen und Getränke zahlt man angemessene Preise.

    Glas Wein ca. 4 Euro Weizen 5 Euro.... Alles also im grünen Bereich.

    Einrichtung ist gediegen und angenehm.kleiner Whirlpool, Sauna auf 90grad, viele sitzmöglichkeiten und barbereich.

    Die Mitarbeiterinnen am Tresen sind aufmerksam und bekommen auch mehr wir zwei Worte raus, macht also auch Spass dort auch nur auf ein kaltgetränk hinzugehen.

    Es werden u.a. auch ThaiMassagen angeboten, kann ich nur empfehlen! 60 Euro für die Stunde, Aber die Masseurin ist wirklich Klasse und sie hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet. Sie versteht ihr Handwerk und ist auch noch sehr sympathisch. Allein dafür fahre ich wieder dahin....

    Die Anwesenden Damen waren sehr unterschiedlich. Eine großes, schlankes, asiatisch anmutendes Girl. Eine junge Dame, schätze Anfang 20, Latina (glaub ich) sehr kess, spricht sehr kess. Dann wären noch weitere dort, u.a. eine etwas korpulentere Afrikanerin mit blondierte Haaren, sowie 2-3 weitere.

    Gäste außer mir rund 5-6. Also nicht ganz optimal aber bei fairen Preisen und angenehmer atmosphäre kann ich auch gerne etwas warten.

    Für mich Widerholungsfaktor 10 von 10, vor allem für Typen wie mich, die nicht nur eine schnelle, billige Nummer suchen, sondern auch noch etwas relaxen und sich unterhalten möchten.

    Hoffe mein Bericht hilft Euch....
     
    toro70, Ricky, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ist zwar nicht bei mir um die Ecke, aber dennoch.

    Wie ist denn das Preisgefüge bei den Damen und falls Du gezimmert hast, wie warst Du zufrieden?

    Was wird verlangt und was wird geboten?

    Gruß Wolli,
    der eher im RMG unterwegs ist.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
  4. Ben4u

    Ben4u Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Die Preise sind die in unserer Region üblichen, 50 für 30 min. 100 für 60min.

    Der service der Damen ist ja an vielen Stellen sehr subjektiv, aber da die Stimmung im Club sehr gut ist, überträgt sich das auch auf den ServicE.

    Details über "wie oft und was genau" mag ich nicht berichten, nur soviel, alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar mehr. Werde jedenfalls den Club öfter besuchen.
     
    Blondinenschatz, schneehase und Wolli gefällt das.
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    596
    Kannst Du dazu auch noch genauere Angaben sprich Preise uns mitteilen? Wenn 'Mann' auf Wellness steht können das schnell mal 8-10 Handtücher
    werden.
    Kostet der Bademantel dann auch extra?
    (Habe erst versucht über andere Berichte mir die Infos zu holen, fand aber nur Getränkepreise.)
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    https://saunaclub-harem.com/

    Zumindest eine sehr schöne Location. Sogar mit Außenpool, im Sommer vielleicht mal einen Abstecher wert, WENN das Line-Up dann einigermaßen ansprechend sein SOLLTE.

    @Ben4u: Wie siehts da eigentlich mit Essen aus? Ist da zumindest mal was geplant?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. Ben4u

    Ben4u Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Wie ich schon geschrieben habe, Eintritt aktuell null Euro, Bademantel, Schlappen, Handtuch gegen geringe Gebühr ~3 bis 7Euro. Denke aber, bei einem geplanten Wellnesstag kann man auch eigenes Zeugs mitbringen. Bitte nachfragen.

    Getränke sind für 3,50 (Cola,Wasser) 4,50 Glas Wein, Bier), 5,50 Weizen zu haben. Spirituosen kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, das dann die Abzocke Nummer gemacht wird. Sevice am Tisch, also nicht zur Selbstbedienung. Finde ich auch sehr angenehm.

    Thai-Massage (extrem gut!) 30 Euro für 30 Minuten, 60 für 60.

    Die Frauen nehmen 50 Euro für 30 Minuten, ob da bei längeren zimmerbuchungen "Spielraum" ist, kann ich nicht sagen. Das muss jeder selbst verhandeln....

    Ich denke, wenn der Laden sich etabliert wird es sicher auch essen geben. Für mich aber nur ein "nice to have". Wichtiger ist mir ein ansprechendes,sauberes Ambiente mit Sauna, Whirlpool und Barbereich (++) freundlicher Service (++), gute Allgemeinstimmung (++) gutes PreisLeistungsverhältnis (+++)

    Ausbaufähig ist sicherlich die Anzahl der anwesenden Damen, aber da arbeiten sie ja dran. Das liegt ja auch ein bisschen an uns Kunden, Geldverdienen müssen natürlich die Betreiber genauso wie die Mädels.

    Ich kann den Laden gut empfehlen. Fahrt hin, schaut es euch an, im Zweifel kostet es nicht viel, denn man kann auch mit normaler Kleidung sich erstmal umschauen und/oder ein getränk zu sich nehmen.
     
  8. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    596
    #Ben4u,
    danke für deine ausführlichen Infos zum Preisgefüge vom Harem in allen Belangen.
    Kenne den Club noch als Beluga, war damals schon schade dass er nicht so richtig in "Laufen" kam.
    Werde nach deinen Berichten aber dem Club mal meine Aufwartung machen.
    Vielleicht treffen Wir Uns dort und ich kann Dich als "Club-Guide" ausquetschen! :wink:
     
    Ben4u gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    596
    verweser gefällt das.
  10. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    596
    Wieder mal zu!
     
  11. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    69
    An den Tagen finden Swingerparties statt. Geschlossene Gesellschaft.
    Ich war jetzt schon ein paar Mal dort.
    30 Euro Eintritt, Getränke und Essen incl, Frühstück, warmes Buffet recht gut sogar. Sauna und Whirlpool heisst.
    Aussenpool in Betrieb.
    Leider immer recht wenig los, 5-6 Männer, 8-9 Frauen. Alles sauber, sehr nettes Personal.
    Auch mindestens drei deutsche, junge, hübsche Frauen. Gute Stimmung.
    50 EURO halbe Stunde.
    Sollte eine Chance bekommen....
     
    Ricky, schneehase und Fogao gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden