Sonstige Partywochenende Teil 2

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 24. August 2022.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    579
    Huihui, was geht da ab?
    Ich fasse mal zusammen was am nächsten Wochenende geboten ist in Hessen!
    (ich weiß nicht ob Flyer erlaubt sind einzufügen...?)

    Samstag: FKK Village Big Birthday Party am 03.09.


    Freitag mit Sonntag: Oase White Party Weekend vom 02.-04.09



    Wer ist da bei der einen oder anderen Party an welchem Tag?
     
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich bin verwirrt... Village Geburtstag gab et doch schon im August. Egal, ich guck vielleicht trotzdem mal vorbei. Man soll die Feste ja feiern wie sie fallen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Der Sommer ist eh bald vorbei und Herbst / Winter wird ungemütlich.
     
    Wolli gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Manche feiern halt mehrfach Geburtstag…

    Gruß Wolli,
    der nicht vorbeischauen wird. Erst wieder zur Halloween-Party so denn sie stattfindet.
     
    Octavian gefällt das.
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    im August jährte sich der geplante Öffnungstermin, im September der tatsächliche.

    Gruß Fogao
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    :alki:


    :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
     
    Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden