Sonstige Treff 188 ; FFM_ Eschborn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mikesch305, 11. August 2022.

  1. mikesch305

    mikesch305 Bürger

    Registriert seit:
    21. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zuammen, bin durch Zufall auf die Seite von FKK Treff 188 gestoßen,liest sich interessant.. Nur eins habe ich nicht verstanden, wie läuft die Bezahlung mit den Coins für die Damen, welchen Wert habe diese für da zimmern? danke für die Antworten im Voraus
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    da gab es doch mal dazu einen tollen Bericht vom Rudi Rüssel, bzw. einer seiner folgenden Inkarnationen

    gr vw, wobei ich von dem Treff eher Abstand nehme, bisher habe ich von Pauschalclubs nach Corona noch nichts gutes gehört
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @mikesch305 Einfach mal anrufen und fragen, kann doch so schwer nicht sein. :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden