FKK Sharks Highlight on Sunday

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 25. Juli 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Zu Silvana, falls es weiter hilft.

    Gestern im sharks ließ diese unermüdliche Blondine von der mindestens gleichaltrigen flotten Thekendame ihren Song einspielen um einen sehr gekonnten Stangentanz hinzulegen.
    Die Mädels konnten sich vor Begeisterung nicht mehr auf ihren Stühlen halten. Die dunkelschwarze Helen die selbst als Tänzerin genügend Erfahrung hatte flippte fast aus.

    Verstehen konnte ich es jedenfalls, denn diese Darbietung war alle mal mehr Wert als die von dem italienischen Hengst zum Saturday Night Fever Thema, der in seiner roten Unterhose und dem wirklich sehr ausgeprägten Bauch eher eine Parodie darbot als Sinnlichkeit zu verbreiten.

    Auch wenn ich mich wiederhole, wenn diese Typen doch so gerne tanzen, warum besuchen sie dann nicht eine Schule.

     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    JA, das hilft mir seeehr weiter! :)

    Denn das lässt darauf schließen, das Silvana der Finca wieder den Rücken gekehrt hat. Was sicherlich nicht nur mich sehr erfreut und mein damit in Kürze geplanter erneuter Fincabesuch noch mehr Vorfreude in mir weckt.
    Denn zu meinem Entsetzen hat Silvana trotz meiner eindeutigen Ansage vor etlichen Jahren in der World es zuletzt in der Finca doch tatsächlich versucht, nochmal mit mir in Kontakt zu treten. Sie fragte mich höflich, ob sie zusammen mit mir (ich lag draußen auf einer Liege und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages) relaxen dürfe, was ich natürlich mit einem strikten NEIIIIIIIN beantwortete :haha:.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Haha, dann mußte Dich nur noch Kashida":crazy girl: erwehren (oder ergeben)"!:wink:
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden