FKK Sharks Einmal Samya bitte mit Freifick

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 16. Juli 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Der vorläufig letzte Urlaubstag sollte eigentlich ganz ruhig ausklingen.

    Nach dem morgendlichen Termin ging es dann Richtung meiner Hurenbockstätte.

    Beim Frühstück hörte ich eine bekannte Stimme, die mir lachend mitteilte:"Endlich wieder hier!"

    Nicht nur darüber war ich erfreut, sondern auch von dem Vanille Trunk.

    Das war sowas von lecker und meinen Durst löschend, ganz früh gab es sogar noch Kefir.

    Das hübsche Mädel "Alles Gut" mit dem knackigen Busen und den langen Beinen sowie der hellen Haut als Kontrast zu dem dunklen Haar ließ mich spüren das sie bereits nicht abgeneigt war sich einen Teil meines steifen Körpers einzuführen.

    Doch die Qual der Wahl blieb bei der Vielzahl von wohlgeformten Frauen die überall zu sehen waren.

    Ein netter Bekannter war dann erfreut darüber das ich ihm das kleine Schokogebäck vom Frühstück gerettet hatte.

    Es gab allerdings bei mir vorher eine ausgedehnte Ruhezeit im Sonnenschein.

    Um 16 Uhr klingelte es dann zur Sauna und den Bekannten zog es zur Kuchenrunde.

    Eine Leserunde als Unterhaltung für die Damen wurde bisher noch nicht etabliert. Ich hatte dem Bekannten von meiner Wiederbegegnung mit Sarah aus der ehemaligen World erzählt, die als einzige von der Geschäftsführung die Erlaubnis bekommen hatte in ihrer Fachliteratur zu lesen.

    Nach 3 Saunagängen ging es dann für mich in den herrlich sprudelnden grossen whirlpool.

    Zuerst legte sich noch eine kalte Hand ungebetenen auf meine Schulter. Das braucht kein Mensch und diese zu Aufdringliche verschwand nach meiner Ansage.

    Der kurze Dämmerschlaf ließ mich dann mit einer deutlich wahrnehmbarem Versteifung wach werden.

    Also raus aus dem wärmenden Wasser und frisch geduscht zu dem schon lange vorgehabten Objekt der Begierde in den Garten begeben.

    Bereits Stunden vorher hatte ich diesen oft schon nur vom Anblick mich geil machenden Körper erblickt.

    Der sich in den Sonnenstrahlen vor dem Wintergarten räkelt.

    Dabei dieses breite Grinsen und lächeln von der Eignerin dieses Körpers ganz natürlich zu ihr gehört.

    Wer könnte es mir verübeln den Gedanken spontan zu haben darin jetzt sofort meinen Schwanz versenken zu wollen, in diesen wunderschönen Mund mit den rot bemalten Lippen.
     
    fancier, schneehase und Blondinenschatz gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Das soll jetzt keine Kritik sein, aber den Urlaub auch noch im Puff verbringen? :confused:
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ne. Klar, nur so eine Art Vorwurf

    Ist dir irgendwie langweilig dann chatte doch mit den anderen hier die ebensolche sinnfreien Kommentare abgeben.

    Das erinnert mich an solche Aussagen wie zu Sylvester noch vor Jahren hier.

    Aber nach Thailand fliegen ist kein puff Besuch?
     
    Polarwolf gefällt das.
  4. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Pardon.
    Ein jeder kann tun und lassen was er will. So binde ich meine Clubbesuche in Alltag/Berufsleben mit ein. Und im Urlaub gönne ich mir das Besondere.
    In Thailand war ich nicht im Puff, auch nicht auf Bali. Dort findet man auch Mädels bei einem Drink im Sunset-Café am Strand.
    Nichts für ungut.
     
    verweser, Wolli und Blondinenschatz gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich habe das teils teils während meines Berufslebens gehändelt. An den Wochenenden zur Entspannung, zum Abschalten vom Beruf. Im Urlaub mehr als Ergänzung zum "Besonderen" (=schöne Reisen).
    Aber das sollte wirklich jeder selbst für sich entscheiden...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich ja jetzt quasi im Dauerurlaub befindet und sich je nach Laune, Lust und Wetter spontan für Clubbesuche entscheiden kann, natürlich sich innerhalb eines festgelegten Budgets bewegend)
     
    Wolli und Polarwolf gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    593
    Ja warum nicht? Erspart stundenlanges Einchecken am Flughafen, hunderte von Euros im wenn überhaupt startenden (Personalmangel!) und überfüllten Flieger.
    Am Urlaubstag im Club weiß ich zu 95% was mich erwartet...gönne ich mir auf Überstundenkosten auch
    schon mal unter der Woche.
    Ich sage: "Alles richtig gemacht VW"!
    (Es sei jedem selbst überlassen Wie, Wann und Wo 'Mann' sich die Entspannung sucht!)
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Aber nur wenn man gut aussieht, was bei den meisten im Alter nicht mehr der Fall ist, bzw. die Ansprüche im Alter konträr zum Verjüngungsgrad der Auserwählten steht.

    Mit Zara der ehemaligen Delikatesse aus der world, die eben zu meinen Jahrgängen zählt, bin ich nun darüber aufgeklärt das es gerade auch im Alter endlich noch gespielte Illusionen gibt die umwerfend sind und damit für mich feststeht das bei den für Geld mit mir schlafenden Frauen diese es einfach drauf haben mich wirklich glücklich zu machen.

    Das hängt auch damit zusammen, das ich eine Beziehung mit ihren wenn und aber´s nicht wirklich mehr in meinem Alter brauche, sondern eine hervorragende Patientenbetreuerin als Krankenschwester mit wirklicher fachmedizinischer Ausbildung wie bei Zara.

    Bei meinem nächsten Strandurlaub im Village werde ich dann Reiskirchen als Abflugstation ins Paradies jedem empfehlen, sofern denn diese Servicekraft dort erreichbar ist und dieser ähnliche Verhaltensmuster hat wie sie bei mir vorliegen.

    gruß vw, der die insgesamt gut verteilten 200 Euro für 90 Minuten ganzheitlicher Zeitbetrachtung (100 Euro am Samstag zum Party-Tag) mit ihr nicht so schnell vergessen wird, wie die flüchtige Erinnerung ans einsamen bei Samya.

    Auch wenn ich die hingestreckt auf ihrem Ruheplatz schon wieder sehen konnte gestern im sharks und sie mich vorher bereits zum Tanz aufgefordert hat, auf eine wirklich sehr liebe Art.

    Trotz der Vielzahl von Frauen vor Ort war es mir nicht vergönnt meinen letzten Hunderter an die Frau zu bringen.

    Erst ganz spät war dann die Auskunft da das eine ähnliche Figur wie die von Brenda dort einen auch noch hervorragenden Service anbietet für 100 Euro.
    Das Bett war tropfnass alleine vom Vorspiel durch die Spucke beim blowjob.

    Da ich es ja im allgemeinen nicht so mit Info´s habe und vor allem die Namen zu oft verwechsel werde ich dann nach eingehender Klärung der Sachlage für mich selbst darüber dann evt. berichten. Schließlich werde ich nicht dafür bezahlt hier zu berichten, noch habe ich etwa andere Vorteile davon.
    Statt hier zu schreiben und meine Lebenszeit zu vergeuden lese ich lieber selbst gerne. Aber dafür nutze ich inzwischen schon lange lieber andere plattformen.

    Und irgendwie ist mir der Spaß am Berichten in diesem forum inzwischen verloren gegangen. Und das war meine Hauptmotivation.

    Und das ich meinen Urlaub hier verbracht habe ist ganz einfach zu klären für mich persönlich, nirgends ist es bezüglich paysex so schön wie in Deutschland, dem größten Bordell von ganz Europa. Und dann auch noch bei diesem herrlichen Wetter, wer weiß wann diese Gelegenheit überhaupt für mich jemals wieder ergibt. Denn normalerweise sitze ich sonst sehr tief in den Büchern.

    Also mehr Abwechslung ( drei Party´s an verschiedenen Locationen und dazu ein summer special der besonderen Art) konnte ich mir nicht wünschen und für mein Geld leisten.

    Und dabei wohne ich auch noch im Zentrum des Bermuda-Dreiecks der käuflichen Liebe vom Großraum Frankfurt wo man für Geld fast alles kriegt was ich mir so wünsche und auch somit bequem erreichen kann. Aber egal was es kostet, denn Geld ist nur ein Mittel zum Zweck, mehr nicht.

    Dabei hatte ich ganz vergessen was mir immer noch mit am meisten Spaß macht neben dem zocken:

    , the Power of Dreams!
    Ich fahre Honda
     
  8. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Hi Verweser,

    lass Dich bitte nicht runterziehen von solchen "netten" Anmerkungen. :argue:

    Deine Berichte sind immer wieder lesenswert. :1syellow1:

    Also bitte weiterhin berichten. :1syellow1::haha:

    Grüsse

    Sodom
     
    verweser gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also zumindest während der Ferienzeiten würde man mich bei den aktuellen Zuständen auf vielen Flughäfen in keinen Flieger kriegen. Das ist doch der blanke Horror, nach allem, was ich medial gesehen und von Betroffenen berichtet bekommen habe.
    DANN in der Tat tausendmal eher (einen) entspannte(n) Tag(e) in einem Club genießen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden