FKK Sharks Der Atem des Drachen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. April 2022.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    So ganz nach dem Motto, wenn ich keine Männer für mehr Geld auftreiben kann, dann nehme ich Dich notgedrungen...:haha:
    Und das, obwohl sie "Dich will"...:D
    Wie fühlst Du Dich eigentlich als Gast "zweiter Klasse"? :D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
    Octavian und Wolli gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wieso zweiter Klasse nur...im sharks gibt es so viele Tretminen, die selbst für 200 1h nicht performen, da bleibe ich lieber unberührt und nicht geküsst

    By the way...in der World ging am Samstag nicht nur die Postings ab, sondern auch Sonja mit Schwester Di und der Kühlschrank auf
     
    Santa Fee, merlingoe und Blondinenschatz gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich weiß, war nur Ironie. Auch ich bleibe lieber Clubjungfrau, wenn ich nicht von einer überzeugt bin und der Preis stimmt.

    By the way, was meinst Du mit "die Postings gingen in der World ab" bzw. "sondern auch Sonja mit Schwester und der Kühlschrank auf"???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Unser orakelnder insider-wissender verweser…

    Gruß Wolli,
    der ebenfalls um Aufklärung bittet.
    Lass uns bitte nicht ganz so dumm sterben…:haha:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  5. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Das sollte wohl eher heissen "da ging die Post ab".
    "Kühlschrank" wird in der World eine CDL namens Alice genannt die als kühl gilt. Wenn sie auftaut kann sie aber gut performen was ich selbst erlebte.
     
    Wolli, Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Also es gibt Postings die mich erreichen von sehr guten Freunden, und eben wissen auf wen ich in welchem Club stehe.

    Ausserdem sind diese Angaben von einem Clubbekannten mir am Sonntag im sharks bestätigt worden.
     
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Selber Schuld, wer so was macht :rolleyes:. Andererseits sind 150 für die Stunde ja inflationsbereinigt recht zivil. Und das extra halt extra. Also grüner Bereich. Aber wer ist Anastasia? Die scheint das Geld ja wert zu sein. Muss ich unbedingt auch mal mitgehen.

    MtR, der jetzt weiß worauf er sparen muss.
     
    verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Da ich nun auch bestimmt noch einmal den Atem des Drachen auch gerne bis lange in der Nacht im Nacken hätte, meine natürlich nicht den von der OMA, habe ich mich dazu entschlossen doch noch den Weg nach Darmstadt heute mit dem Flexi-Bus anzutreten.

    Soll heißen ab 12 Uhr und ein bißchen werde ich ungehemmt dort meinem Leiden frönen.

    Zwar soll wohl das sharks ja nun ab 10Uhr beständig aufhaben, welches ich ja auch gerne mal letzten Sonntag ausprobiert hatte, doch mit einer gewissen Einschränkung müssen halt noch Berufstätige wie ich rechnen.

    Die Rentner nicht nur unter Römern werden das Angebot zu schätzen wissen, obwohl auch einige sehr pflichtbewusste Saunagänger beim letzten Sonntag den ersten Aufguss dann bereits um 11Uhr verpasst hatten.

    Jedenfalls hatte ich noch nie so ein leckeres und auch das Auge ansprechendes Buffet zum Frühstück vorgefunden wie letzten Sonntag um diese doch wohl für Clubgänger sehr frühe Zeit.

    Das Besondere an dem Tag ist zwar auch das ein Omelet oder andere Eierspeisen wie Rühreier, also nicht geschlagen, angeboten werden doch leider fiel diesmal diese Showeinlage vom Koch aus.

    Das ist hier keine Beschwerde oder so etwas weil ich deshalb mal vom Lachs genascht habe, da ich ja nun so langsam meinen Magen und vor allem Gaumen auf die Feinkost von Thailand umstellen muss, ansonsten entgeht mir ja das Beste aus diesem Land mal Neues zu entdecken.
    Natürlich gefiel mir auch der sexistische Bereich Thailands, so wie jedem deutschen Hurenbock schon seit Jahrzehnten, doch um ein Land wirklich kennen zu lernen sollte ein sich trauender Mann auch mal die Currywurst stehen lassen die auch dort überall angeboten wird.

    Wobei mir persönlich dieser Grillimbiss direkt vor dem fliegenden Holländer noch am besten mit seinem Angebot geschmeckt hat. So eine leckere grobe Bratwurst habe ich auch noch nie gegessen, kann aber auch von meinem Heißhunger herkommen damals wegen der Literweise verzehrten Bier-Vorkommen und als Einläufe die in der Hitze der Nacht alles etwas erträglicher machen und meine eingebaute Klimaanlage außergewöhnlich beim schwitzen unterstützten.

    gr vw, nicht nur ein Gourmet-Ficker:rolleyes:
     
    Santa Fee, Octavian und schneehase gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Dann probiere doch mal richtig typische Thai-Gerichte, die man üblicherweise unwissenden Farangs nicht anbietet.
    Wie zum Beispiel Latok, auch Meertraube, oder grüner Kaviar genannt.
    Die eher geschmacksneutralen Kügelchen platzen geil im Mund auf, aber vorher werden sie in Nam Prik, der roten Chili-Sauce, getunkt.

    Den Anhang 1564 betrachten

    Desweiteren kann ich Dir neben der Blauen Königskrabbe in pikanter Curry-Sauce (auf dem Bild ganz unten) vor allem eine Fischspezialität, genannt Pla Yat Sai empfehlen.

    Der Fisch wird vollkommen entgrätet, aus dem Fleisch wird ein würziges Curry hergestellt. Damit wird der Fisch wieder gefüllt bevor er langsam gegrillt wird (auf dem Bild oben links):

    Den Anhang 1565 betrachten

    Oben rechts ist ein wirklich scharfes Gericht aus einer Flussdeckel-Schnecke.

    Blondinenschatz hängt vermutlich schon über der Kloschüssel :haha:.

    Das sind nur ein paar Beispiele, die man neben den Klassikern wie Moo Ping, Moo Phad Krapao, Massaman Curry, oder Pad Thai, probieren sollte, sofern man sich das Attribut „Gourmet” anheftet.

    Gruß Wolli,
    der die authentische thailändische Küche über alles liebt, da sie die Kunst beherrscht, alle fünf Geschmacksempfindungen im Mund so zu kombinieren, dass es wirklich eine Geschmacksexplosion hervorruft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    Polarwolf, verweser und schneehase gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Igitt, igitt, pfui, pfui, kotz, kotz....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf, Wolli und Mat the Rat gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ...so ähnlich fühlte sich das gestern an als Audrey zuerst mein rechtes Ei in ihrem Mund aufnahm!

    Gr vw, der eher die thailändische Küche in den Schnellrestaurants erlebt hat, auch in pattaya, wobei in Hanau mir das eine asiatische bisher am Besten gefiel.
    https://g.co/kgs/B5jEbL
     
    Octavian, Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Mein Lieber,

    Sollte ich so etwas oder ähnliches nochmals posten, werde ich Dir zuliebe eine Spoiler-Warnung :abkotz:senden!

    Zur Wiedergutmachung hier ein Stück meiner hausgemachten Lasagne:

    Den Anhang 1566 betrachten

    Gruß Wolli,
    der sich auch äußerst ungern übergibt…
     
    Polarwolf gefällt das.
  13. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Tschuldigung, wenn ich mich bei euch einmische, aber dann würde ich doch lieber hier unten zugreifen:
    Und damit´s auch zum Thread-Titel passt:
    Dann spürt man nach dem Essen auch richtig herrlich den feurigen Atem des Drachen. :jap:
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden!

    Ich würde mich nicht unbedingt als Chili-Head bezeichnen, aber ich habe schon in viele erstaunte Thai-Gesichter geschaut, wenn sie gesehen haben, welchen Schärfegrad ich wegputzen kann.

    Gruß Wolli,
    der dem Capsaicin einiges abgewinnen kann, auch wenn es manchmal dreimal brennt :haha:!

    Lieber Verweser,

    von solchen Multi-Asia-Imbissen, wie „Sushi-China-Thai“ oder ähnliches halte ich absolut nichts!!!
    Vermutlich steht dann noch ein Pakistani in der Küche, der alle Gerichte in Sojasoße ertränkt…

    Schuster, bleib bei deinen Leisten.

    Gruß Wolli,
    der Authentizität zu schätzen weiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2022
    nobby und Polarwolf gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Bei Multi-Asia-Imbissen wird nur die Möglichkeiten aufgelistet, es gibt halt diverse Gaumenfreuden hier.

    Die machen so eine pikante Nudelsuppe mit Huhn, dafür lasse ich alle anderen Gerichte stehen.

    Multikulturelle Restaurantangestellte bereichern mir das Leben, genauso wie ein multikultures lineup im Club.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden