Heute möchte ich einen praktischen Tipp für Männer abgeben, die einen Swingerclub besuchen möchten. Gerade an Wochenenden ist es für Single-Männer oft schwierig, Einlass in einen solchen Club zu finden. Für Paare gibt es da so gut wie keine Probleme. Auch ich stand oft an der Tür und musste mich gedulden, eingelassen zu werden, gelegentlich wurde mir sogar abgesagt mit der Begründung: Zu viele Herren!. Dazu werden Single-Herren deutlich mehr zur Kasse gebeten. Für Paare ist der Eintritt oft sogar frei. Darum kaufte ich mir eine Sex Doll, eine Puppe, die dem Aussehen einer echten Frau sehr nahe kommt. Natürlich habe ich da keine Kosten gescheut und mir eine 2.500 Euro teure Doll aus den USA über Amazon besorgt. Als ich diese Dame nach der Auslieferung zuhause auspackte, war ich aufs extremste fasziniert. So was hübsches und geiles hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt. Natürlich musste ich ihr erst die Haare ankleben. Die wurden in braun, schwarz, blond und rot mitgeliefert. Ich entschied mich für schwarz, da die Puppe einen asiatischen Touch hatte. Die nächsten 3 Tage lag ich nur noch im Bett mit ihr. Kommen wir aber nicht vom Kern der Sache ab: Wie komme ich am besten in den Swingerclub rein. Also: Ich kaufte schicke und exklusive Kleidung für meine neue Begleiterin und zog sie besonders sexy an. Dann fuhr ich eines samstagabends mit ihr zu einem Club in Rüsselsheim. Stellte das Auto etwas abseits, damit man mich nicht beobachten konnte, wie ich meine sexy Puppe aus dem Kofferraum herauszog. Dann nahm ich sie in den Arm, ging zum Eingang, an dem schon ein Paar wartete, daneben standen drei, vier Single-Männer, die meine Begleiterin schon gierig anstarrten. Eine leichte Eifersucht stieg in mir hoch. FK Fogao wurde übrigens am Eingang abgewiesen... er hatte nur eine billige Strohpuppe für 24,99 Euro dabei. Als die Dame des Hauses mich und meine Begleiterin sah, wurden wir sofort eingelassen. "Welch hübsche Frau" sagte sie noch. Eintritt war natürlich frei. Über die Aktionen hinter verschlossenen Türen möchte ich nichts mehr preisgeben, nur so viel: "Es war oberaffenhammergeil." Die Kondome wurden knapp. Jammerschade, dass sich meine Beziehung zu "Donna", so nannte ich sie, inzwischen wahrhaftig in Luft aufgelöst hat. Da ich Frauen mit Tattoos bevorzuge, fuhr ich mit ihr kürzlich zu einem Tätowierer, der ihr ein wunderschönes Arschgeweih über dem Po stechen sollte. Leider gab es nur noch einen lauten Knall und ein "Pfffff..." als er mit der Arbeit begann. Das war das letzte was ich von ihr hörte, als sie entschwand. Leute, behandelt die Sex Dolls gut.
Also ich kauf mir immer 2 Sexpuppen und geh dann als dritte Begleitung mit dem lesbischen Pärchen gratis mit rein.
Erst ziehst du die pussy geil an und dann hast du nicht mal die Eier sie auf den Beifahrersitz anzugurten? Gr vw, und welcher Club war das in Rüsselsheim? Und eine real Doll platzt nicht beim tätowieren, die schmilzt dahin bei zu starker Reibung.
Kann man locker über google herausfinden. Meiner Puppe hatte ich Luft ins Innere gepumpt, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Fördert die Illusion und macht mich noch geiler. Deshalb ist sie beim tätowieren geplatzt. Dir würde ich aber nicht raten, mit einer Puppe im Swingerclub aufzukreuzen. Tim und Struppi dürfen da nämlich nicht rein.
Ein lesenswerter A-Scherz! Hat mir gut gefallen. Habe es aber erst so ab Zeile 22 gemerkt…schäm. Sehr gut! Gruß, SF
Ein lesenswerter 1April-Beitrag damals war dies gewesen. Allerdings hatte ich in der heutigen Zeit nichts ähnliches mitbekommen, auch nicht in anderen Foren. Wer hilft mir weiter per Fundstelle? Gruß vw, für mich persönlich ein Beitrag vom seligen Montoya weil gesperrt der in mein persönliches Lesebuch gehörte