Sonstige Schöner Abend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eichenzeller, 24. April 2022.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Hallo Gemeinde,

    war gestern wieder mal seid langem, im Atlanta,,,,,, ca, 15 Damen waren anwesend.

    Der Club war gestern Abend, nicht übermäßig voll, einen Neuzugang war auch zu verzeichnen
    -26 Jahre blond,,, schlang- Namen habe ich leider vergessen, der Service N o t e 3 !!!!

    Ab 1 Mai wird auch wieder Grillen angesagt!!!!
     
    Octavian, fancier, verweser und 7 anderen gefällt das.
  2. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    #eichenzeller: Bist du dir sicher, das das Atlant im Rheinland liegt?
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Kann ja mal passieren ... --> jetzt sollte es passen.
     
    Lurker und schneehase gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden