FKK Oase OASE 2022, zur white Party bereit

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 24. März 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    In der Oase nur zu relaxen ist für mich angesagt.

    Einerseits sind die tollen Erinnerungen im Hochsommer in den letzten Jahren daran schuld, andererseits ist mein 2Gplus Impfstatus hier so wirksam das ich ohne Test herein darf. Die 50Euro fordert die nette junge Dame an der Rezeption ein, doch ich lasse mich ungern aus meinem Konzept bringen.

    Schließlich beim ausfüllen des Kontaktbogens mit Name und Adresse sowie Anfang der Besuchszeit und Datum bin ich doch darauf angewiesen meine aufgeschriebene neue Handynummer nochmals zu lesen. Diese prepaid Nummern kann ich einfach nicht alle behalten. Aber im Bedarfsfall waere es schon wichtig wegen Corona benachrichtigt werden zu können.

    Bis gegen 17Uhr vielleicht ein gutes Dutzend Frauen wahrgenommen. Dann gibt es Abendessen und die Nachteulen nehmen zusaetzlich ihren Dienst auf. Aber die meiste Zeit verbrachte ich outdoor und daher ist meine Wahrnehmung sehr subjektiv.
    Asisatinnen oder Blacky´s habe ich keine gesehen.
    In dem zu dunklen Barraum ist es auch schwer für mich von draussen kommend die Frauen richtig wahrzunehmen. Bis sich meine Augen vom hellen Tageslicht umgewöhnt haben gehe ich zur Theke beim Restaurant und hole mir eine weitere Cola mit Eis von der netten weiblichen Bedienung.

    In den waermenden Strahlen der Sonne öfters ohne quietschgelben Bademantel zu liegen und meinen Raketenschmöker lesen ging sobald es windstill war und mehr hatte ich auch nicht erwartet.

    Auch nur um ein Dutzend Freier wahrgenommen. Wobei sich davon nur die Hälfte vielleicht mal nach draußen begab. Die CDL waren jedenfalls nicht bereit vor die Tür zu treten. Aber auch nicht direkt :eiertritt:in meine Eier, sondern auf meine Nerven.

    Die meisten Frauen im Vorraum zum riesigen Whirrlpool sind eher anmachend mit "Hey Baby" mir gegenüber. Das nervt mich total.

    Und eine gekonnte erotische Anmache kam überhaupt nicht vor.

    Eine relativ Ungeschminkte mit zu prallem Plastikbusen fing mich auf dem Flur vor meiner Besichtigung des Barraumes ab. Ein Gespräch konnte ich aber abwimmeln, da ich eh keine Lust auf sie hatte wie bei den meisten anwesenden zu geschäftstuechtigen SEX-Unternehmerinnen.

    Massage ging zeitlich nicht als ich spontan wollte. Also rechtzeitig Termin machen:deal: vor dem Abendessen. Der Pizzaofen war jedenfalls am vorglühen.:blowingup:

    Erst zum Abendessen sah ich eine naturgeformte Busenpracht an einer huebschen Blondine in einem rosa Reizwaescheoutfit gehuellt. Sie warf mir aufgrund meiner Blicke als sie den Essensraum durchschritt einen Kuss zu. Vielleicht meinte sie auch einen anderen Gast.
    Traeumen darf man noch vom?:littleangel:

    Ich gönnte mir nur einen zweiten Saunagang mit vorheriger Dusche und dazu ein frisches prickelndes Wasser.

    Sitze bereits ganz alleine wie beim ersten Mal gute 10 Minuten bereits in der Sauna. Statt einem Aufguss den ich erwartet hatte springt die Automatik an.
    Der automatische Aufgiesser verteilt unter einem zischenden Geräusch sein mit Wohlgerüchen angereichertes Wasser. Noch zwei Minuten halte ich es aus in der heißen Umgebung.

    Diesmal mache ich mich unter der Regenschauer- Dusche danach frisch. In den eiskalten Pool springe ich nicht. Diesmal nutze ich nicht mal das Poolwasser um meine Waden abzukühlen.

    Schade das es im Leben nicht immer so herrlich erfrischend sein kann.

    Gr vw, wobei mir in der Oase nicht nur das Cordon blue schmeckte :koch:


    Hoffe der geneigte Leser :rolleyes3:ist deshalb nicht zu sehr enttäuscht von meinem Lesebeitrag da ich keinerlei Anstalten machte eine wirklich buchen zu wollen. Der gewisse Funke sprang einfach nicht über.

    Übrigens:
    Der Rasen wurde im hinteren Teil gemäht, störte mich allerdings nicht beim Sonnenliegen am leise vor sich hin pläterschenden Pool.
    Schließlich muss zur white Party:bang: am Samstag noch einiges geleistet werden.

    Wobei die angekündigte für das kommende Wochenende im März zu warme Wetterfront bestimmt nuetzlich sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
  2. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
    Aktuell heute geht es weiter mit den Vorbereitungen im Garten, die Sitzmöbel erhalten ihre Polster zurück. Noch ist es sehr ruhig, da aber heute Tag der Pizza in Hessen ist, kann es heute nur Oase sein.
     
    verweser gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Danke für den Party Hinweis. Für einen sonnigen Frühlingssamstag kein besserer Plan.
     
    Wolli und verweser gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Die erste Party des Jahres muss ich noch ausfallen lassen, da mir die gestrige Heimreise noch etwas in den Knochen liegt.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Die Club-Saison fängt ja gerade erst an.

    Gruß Wolli,
    der euch allen viel Spaß wünscht.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Was gibt es von der weißen Party zu berichten? Oder sind die Protagonisten noch blau?
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    „Weiß-Blau“, dann wäre es ja ein bayrisches Event gewesen…

    Gruß Wolli,
    der sich auch auf einschlägige Berichte von der Party freuen würde.
     
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Sorry für meinen späten Bericht. Aber wie man sieht gibt es nicht allzu viel zu berichten.

    Partygerecht und um das schöne Wetter zu genießen war ich schon gegen 12:30 da. Zu der Zeit war aber verdammt wenig los, nicht mehr als an einem schönen Montagvormittag im Sommer. Außen im Garten war es trotz praller Sonne aufgrund einer ordentlichen Brise ziemlich kühl. Ich war da entsprechend schon etwas enttäuscht. Zum Glück kam dann doch ziemlich bald ein FK, den ich seit Corona nicht mehr gesehen hatte. Für Gesprächsstoff war also gesorgt.

    Am späten Nachmittag hat sich die Party dann doch noch ganz gut entwickelt. Büffet/Essen ab 18:30 war sehr gut. Ebenso gab es einen ganz ansprechenden LineUp bei netter Atmosphäre am Abend im Innenraum.

    Da der Eintritt trotz Party nur 50 E war, gab es also nix zu bereuen. Nur meinen ungeplanten Spontanzimmergang hätte ich mir sparen können. Mache der CDL keinerlei Vorwürfe, aber ich war einfach nicht in Laune. Spende an die unbekannte Hobbyhure.

    Der Bereich am Blubberbad (neben Restaurant) wurde jetzt deutlich abgedunkelt, so dunkel wie der große Innenraum. An der Decke sind ganz stylische Lauf LED angebracht. Wirkt schön entspannend. Aber bis man die Umgebung und die Damen richtig wahrnehmen kann, müssen sich die Augen erst eine halbe Stunde an die Dunkelheit adaptieren. Dann geht's.

    Im Sommer werd ich sicher noch ab und zu vorbeischauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022
  8. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Welche Preise rufen die Damen in der OASE denn auf ? Preisgefüge wie im Sharks oder wie in der World ?
     
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wie im Sharks.

    Gruß Fogao
     
    Blondinenschatz, Mat the Rat und verweser gefällt das.
  10. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    84
    Meiner Erfahrung nach ist das nicht ganz richtig.
    Letzte Woche jedenfalls hatte ich noch zwei wirklich gute Zimmer zu je 1 CE.
    Kann natürlich sein, dass das auf der Tatsache beruht, dass ich unbestritten extrem gut aussehen und mich eine unwiederstehliche Aura umgibt.

    Sergej Fährlich
     
  11. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Ja hin und wieder findet man noch echte Perlen in der Oase.
    Vor allem ist beim 2CE für 30 min. Angebot mehr inklusive als im Sharks.
     
  12. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Haben die Frauen zu den zwei guten Zimmern auch Namen?

    Da ich nicht so gut ausschaue wie Du werde ich versuchen, verhandlungstechnisch mich auf 1,5CE für
    halbe Stunde zu einigen:cheers:
    Habe Ende April Urlaub und werde dann den/die Sonnentag/e im Oase-Garten geniessen.
    Vielleicht sehen Wir Uns?
     
  13. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    So wie Sergej ausschaut mit seinem Fellkäppi aufm Kopf wird er sich im Oase-Garten nicht in die Sonne legen.
    Den triffste eher an der dunklen Bar unten beim Vodka saufen.
     
    Sergej Fährlich gefällt das.
  14. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    84
    Richtige Namen haben die sicherlich auch.
    Ich kann dir leider nur ihre Künstlernamen nennen: Denisa und Cora.
    Letzte ziemlich zierlich, sehr hübsch und mit BBM ausgestattet.

    Wegen dem Aussehen mach dir keine Sorgen. Es können nicht alle so gut aussehen wie Sergej. Ob es dann allerdings mit Cora klappt ist die Frage.

    Sergej Fährlich
     
  15. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Ich spreche deine "Frauen" einfach in russisch an. // Я просто обращусь к вашим женам по-русски!
     
  16. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    84
    Ob das in Anbetracht der aktuellen politischen Lage eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln.
    Versuchs lieber mit rumänisch, was aber zumindest bei Cora überhaupt nicht nötig ist. Sie spricht im Gegensatz zu vielen anderen, sowohl auf DL-Seite als auch auf HB-Seite, die dort ihre Kreise ziehen sehr gut deutsch.

    Sergej Fährlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also bei allem Humor den ich aufbringen kann, um bei Cora noch für 50Euro eine Latte verstecken zu können, zweifel ich dies inklusive bei mir für die meisten Freier an.

    Gr vw, nach einem neusten Bericht den ich lesen durfte in einem anderen forum gibt sie selbst Stammfreier von früher her bekannt nur noch eine Session ab 100Euro, dafür allerdings dann auch mehr als das halbe Schaeferstuendchen (dreissig Minuten) an Zeit.

    Die meisten guten CDL in diversen Clubs erwarten heutzutage eben 100 Euro, die Frage ist dann halt wirklich nur ob man eben mehr als 30 Minuten dafür bekommt, was davon abhaengt ob man ein Stammfreier ist und/oder eben doch die gewisse Chemie da mitspielt.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen sogar im sharks oder anderswo von dieser ungeschriebenen Regel.
     
  18. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    84
     
  19. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
     
  20. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Also ich habe heute in der World bei einer CDL, die bereits seit acht Jahren in der World arbeitet und mit der ich bisher keinen Kontakt hatte, 30 Minuten für 60€ bekommen .

    Ich gehe davon aus, auch nicht für den absolut 'abgespeckten' Service...geht doch!!
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden