FKK 5. Element Derzeitiger Tarif 50 € ohne Alternativen im 5E

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 16. März 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Igitt !!!
    Mit Sauce Béarnaise sind die Thais vom Strandrestaurant wohl etwas überfordert.
    Heissen Apfelstrudel bekommen sie sicher besser hin. :haha:
     
    Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das war aber in einem 4-Sterne-Hotel-Restaurant!
    Das war der Managerin megapeinlich!

    Ich habe angeboten, mit dem Koch zusammen eine Sauce Bernaise, vor allem mit Estragon, zu kochen.
    Hat sie aber höflich abgelehnt.
    Ich weiß natürlich auch weshalb, der Koch sollte ja sein Gesicht nicht verlieren…

    War für mich kein Problem. Die Managerin hat mich dafür zum Sunday Brunch aufs Haus eingeladen.

    Gruß Wolli,
    dem auch nicht immer alles gelingt.
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Ins Haus wär vielleicht geiler gewesen
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Nein, nicht wirklich, da sie optisch nicht mein Typ war.

    Gruß Wolli,
    der sich jetzt Richtung Vietnam orientieren wird.

    Aber erst nach dem deutschen Club-Sommer, mit hoffentlich einigen heißen Partys,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden