Sonstige P3 Bochum wattenscheid

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von torben759, 28. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. torben759

    torben759 Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Wollte bericht nachreichen . War im oktober 2021 auf einer Swingwrparty im Fkk club in Bochum Wattenscheid. Habe dort. 44 euro Eintritt gezahlt. Es ist eine swingerparty ohne Prostiturion. Halt just for fun. Es gab was zu essen verschiedene Gerichte. Obst und getraenke waren frei. Bier . Spirituosen. Softdrinks. So hatte dann im laufe des Tages Sex mit 8 Frauen mit Zk lecken gv nicht auf einmal sondern coronaconform in Zeitlichen Abstaenden. Konnte mich sehr gut austoben . Die Thekenbedienung hat auch mitgemacht. Die hat immer ihre Titten gezeigt. Und man durfte kneten und Zungenkuesse machen. Des weiteren war noch eine sehr attraktive Thekenfrau dort Schwarze Haare suedlaendischer typ tattoos sillys. Die war an dem Abend aber nicht aktiv. Man haette ich mit der gerne was gemacht. Schade . Kennt sie einer von euch Hengsten??
     
  2. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Wieviel Viagra hast Du denn geschluckt, um an einem Tag acht mal Sex haben zu können ?
     
  3. torben759

    torben759 Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hate 30gram Arginin genommen aehnliche wirkung. Aber Abgesamt hatte ich nur 3 mal . Sex aber 8 mal waren Reichlich Zk dabei fingern auch. Mit der Thekenfrau hatte ich auch was gemacht die ist Swingerin . Hab titten abgegriffen zk u.a. gemacht. Bumsfideler Rhurpottclub ist da normal im Rhurgebiet. Mit der blonden thekenfrau. Die Schwarzhaarige leider nicht. Hatte sie schon mal jemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2022
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ich war da zwar noch nicht zugegen - aber wenigstens den Link kann ich beisteuern:
    P3Bochum

    Gruß
    Schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden