On-Topic Prostitution 2.0 – Wichtige Meinungsumfrage

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Wolfl, 20. November 2021.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wie lassen sich die Bedingungen für alle Marktteilnehmer nachhaltig verbessern?

    Wir führen eine Meinungsumfrage für ein junges Startup, die SafeB Germany GmbH, durch. Die SafeB hat mit MeetMe eine Software entwickelt, die allen Marktteilnehmern im Erotikgewerbe Sicherheit bietet im Einklang mit dem Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG).


    Zur weiteren Optimierung möchten die Entwickler Kundenwünsche mit einfließen lassen.

    Wir bedanken uns sehr für Ihre Teilnahme und verlosen unter den Teilnehmern einen Gutschein

    In Höhe von EUR 150.

    hier geht es zur Umfrage:

    https://pollmatter.com/?campaign=SUMIWHE&ref=roemerforum
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Kleine Anmerkung zur Umfrage:
    Ab Frage 16 kam immer die gleiche Frage?!? Ist das so gewollt?

    Gruß
    Schneehase
     
    goofie58 gefällt das.
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Bei mir trat dieses Phänomen schon bei Frage 3 auf.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aktuell "pausiert" die Umfrage...:D
     
  5. Froschel

    Froschel Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    E-Mail-Adresse und Telefonnummer vorm Absenden angeben - sonst noch Wünsche :))
    Die Zeit für diese lächerliche Datensammelei kann man sich sparen.
     
    Wolli gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Da soll doch noch mal eine Politikerin behaupten wir wären alle nur Patienten und fehlgeleitete Sex Junkies die Huren nicht als ihre Opfer erkennen in dieser Gesellschaft.

    Solange eine Hure es freiwillig macht sehe ich keinen Grund in Deutschland an dem Prostitution Schutz Gesetz etwas zu ändern.

    Von dem vielen Zaster und Steueraufkommen was damit verbunden ist mal ganz abgesehen.

    Allein das lukrative Geschäft für die Taxifahrer.

    Sollen die nur machen was sie wollen in der Politik, aber nicht mich als HB abstempeln in dieser Gesellschaft als wäre ich völlig unnötig.

    Mir ist jedenfalls bewusst:
    Ich bin schließlich Opfer und Täter in einer Person wenn ich einvernehmlichen käuflichen Sex bevorzuge statt eheliche Monogamie.

    So das musste von mir mal klargestellt werden nur persönlich auf mich bezogen.
     
    Piet 1011, babeliron, schneehase und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden