Sonstige Halloween 2021 Ende Oktober?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 28. September 2021.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Traue mich überhaupt nicht zu fragen, aber wenn die world wahrscheinlich nichts macht, wo kann man dann hin?
     
  2. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Dort wird es wohl in nächster Zukunft keine legendären Parties mehr geben.
    Falls doch, bist Du locker mit nem Hunni dabei, bei dem derzeitigen Geschäftsmodell.

    Gruß Wolli,
    der den Parties zwar nachtrauert, aber das neue Modell in keinster Weise unterstützt.
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Da haben wir so manchen lustigen Nachmittag im liebevoll geschmückten Keller zugebracht.
     
    Wolli und verweser gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das stimmt!
    Die Mega-Sausen in der Champagner-Bar sind passé.

    Gruß Wolli,
    der eben keine „Auftritte“ mehr hat.
     
    verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Dann nehme ich Großmutter mit, die braucht nicht mal eine Maske als älteste noch anschaffende Hure im Großraum Darmstadt.

    gr vw, Danke für den Hinweis

    Hoffte hier doch noch Club-Insider-Tipps zu bekommen.

    Über fkk24 wird nicht viel an Events mehr angezeigt, so war auch Oktoberfest-Zeit bereits kein Bringer.
     
    Lurker gefällt das.
  7. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
    Läuft als 2G-Veranstaltung. Damit ist exklusive Club-Atmosphäre garantiert...
     
    verweser gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Vielleicht der schieferhof, in Lichtenberg,,,,,
     
    verweser gefällt das.
  9. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
    verweser gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Ich denke die Zeiten sind vorbei mit großen Parties.:mad:

    Die einzige Hoffnung, die Silvesterpartys im Sharks und Rom.
    Wobei im Rom das Line Up an Damen für die vielen männlichen Gäste stark angehoben werden muss, um keine Katastrophe zu landen;)
     
    Octavian und verweser gefällt das.
  11. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Ist denn schon bekannt, ob es in diesem Jahr eine Silvesterparty im Sharks gibt?
    Und im Rom soll es ja nicht viele zündende Knaller geben, wie man in den Threads lesen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
  12. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
    verweser gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Man sollte hier zumindest den Hinweis stehen lassen das es in Reiskirchen mit dem Village einen neuen Club am Start gibt der versucht die ehemaligen Sensationen bezüglich Halloween-Partys einer world zu imitieren.

    Die Klapperschlange rasselt ja auch deswegen weil sie nie so giftig sein kann wie eine Cobra.
    Gebissen werden möchte ich dennoch nicht von ihr.
     
    sexy und Polarwolf gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ob es ein (gelungenes) Imitat wird, wird sich erst zeigen.

    Im übrigen, junge Klapperschlangen können noch nicht klappern, da sie sich noch nicht gehäutet haben, sind aber nichtsdestotrotz genauso letal.

    Gruß Wolli,
    der das Dozieren einfach nicht lassen kann :haha:
     
    nobby und verweser gefällt das.
  15. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Im ROM ist es zurzeit gruselig genug Die brauchen keine Halloween Party ;)
     
    Ritzenkönig, sexy, Mat the Rat und 3 anderen gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Das Babylon wird mich als besondere Attraktion wohl aushalten müssen in der Halloween Nacht wenn ich wieder einmal die Salami des zufälligen Frühstücksnachbarn verspeise.

    Gr vw, wer kommt mit, bzw fährt auch von Darmstadt aus dahin, würde gerne die gute Bierauswahl dort mal wieder ordentlich testen?
    Sonst nehm ich mir halt ein Fremdenzimmer.
     
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da kann ich dich im Village ja garnicht behandeln…:haha:

    Gruß Wolli,
    der sich vielleicht dort dann doch lieber eine Patientin aussucht.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Eine von den dreien die lt. Einem Freund von einem CB unter der Woche da anscgafft.

    Den Anhang 1459 betrachten

    Vielleicht sind noch mehr gute Geister Huren da Den Anhang 1460 betrachten Den Anhang 1460 betrachten
     
    Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden