Sky Wuppertal u Acapulco Gold, Ratingen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von wulf36, 22. August 2021.

  1. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Heute einem freien Tag gehabt und mir gedacht Check mal ein paar Clubs
    Daher erst mal ab ins Sky Wuppertal da dort ja laut Webseite nur Latinas arbeiten
    Als ich dort gegen 18h ankam, war der Parkplatz voll was mich dazu bewegte trotz des runtergekommenen aussehen rein zu gehen.
    Eintritt bezahlt 35€ von einer nicht schlecht aussehenden Latina mit dem Namen Jessi zur Umkleide geführt wotden, dann ungezogen, geduscht und den Club erkundet.
    Dieser ist ziemlich runter gekommen und sieht absolut nicht mehr so aus wie auf dem Bildern im Netz
    Es waren nur 5 Damen anwesend und mit mir 7 Herren. Zwei der Damen über 30 und die anderen über 40 würde ich sagen.
    Ich habe mich dann von Jessi auf ein Stell dich ein überreden lassen. Ihr Service war gut, erst hat sie sich langsam vor mir aus ihrem Netztkleid geschält, dann schön geblasen und echten Gf6.
    Sie ist eine charmante und lustige Frau, wir hatten während und hinter unserem Gf6 viel Spass und auch ihr Körper ist recht schön wenn auch etwas fülliger als ich bevorzuge.
    Als ich später bei einem kostenlosen Bier an der Bar sass, kam eine ganz bezaubernde Perle mit dem Name Juli aus einem Zimmer, kurz darauf haben wir uns unterhalten und noch ein wenig später sind wir in einem Zimmer verschwunden.
    Der Sex mit ihr war einfach unglaublich sowas habe ich noch nicht erlebt, kann gar nicht wiedergeben was wir getrieben haben. aber es war toll.
    Danach habe ich dann den Club wieder verlassen und mich auf zum Acapulco in Ratingen gemacht.
    Auch dort war der Parkplatz voll, also wieder rein, 25€ Eintritt bezahlt, mit Bademantel und Handtuch die Umkleide gesucht.
    Anschließend den Club erkundet, mir was zu essen und zu trinken besorgt und erst mal gestärkt.
    Dabei schon die ersten Damen in Augenschein genommen. Hier waren alle Damen eher unter 30.
    Nach einem Snack habe ich mir zunächst eine erstklassige Massage von dem Chiropraktiker der seine Dienste im Acapulco anbietet in Anspruch genommen oder besser gesagt gegönnt. Die war wirklich ihr Geld wert und hat mich körperlich wieder hergestellt und mich von meinem seit Wochen plagen den Problemen befreit.
    So jetzt wieder voll Energie runter in die Damen Welt gestürzt, was nicht so leicht war, da nur ca 15 Frauen und bestimmt 30 bis 40 Herren anwesend waren.
    Also alles beobachtet und im richtigen Moment die Dame meiner Wahl (Evelin) schwarze lange Haare, nicht ganz schlank aber auch nicht dick geschnappt und ab auf ein Zimmer.
    Sie ist eine wirklich süße Maus, die weiß was ein Mann will und wie sie ihn verführen kann / Muss.
    Wir hatten ebenfalls eine tolle Zeit und Spass zusammen.
    Ich würde sowohl Juli wie auch Evelin jederzeit wieder besuchen.
    Also das war mein Samstag!

    Habe ja noch eine wichtige Info für alle Herren vergessen!
    Ohne einen der drei G mit Nachweis und einem Ausweis kommt man in keinem der beiden Clubs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2021
    ständer69, bobby0506, Santa Fee und 7 anderen gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Sehr schöner und informativer Bericht! Besten Dank! ;)

    Noch eine Frage zu Juli (Sky): Wie ist die Holde denn so figürlich einzuordnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  3. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Sie ist ca 165 gross, schlank mit knackiger OW. Ich finde sie extrem ansprechend.
     
    Badnauheim und verweser gefällt das.
  4. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Besten Dank für die nähere Beschreibung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden