On-Topic Wer einen längeren Schwanz will,

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von genervt, 25. April 2018.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Na dann. Jetzt kann er ja wieder zumindest auf einem Bein stehen!

    gr vw, falls es keine Fakenews sind...Gratulation zur gelungenen Behandlung.
     
  3. Spone1

    Spone1 Bürger

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommt es denn wirklich nur auf die Größe an!? Oder spielt diese nicht so eine große Rolle im Bett?
    Ich denke aber auch, dass nicht alle Frauen auf einen großen Penis stehen, oder? Möge mich bitte einer aufklären...
    Vielleicht aber versuche ich mich selbst zu trösten, da ich, na ja, nicht so einen großen habe!!!

    Von daher, ist es mir echt peinlich mich zu zeigen, wenn es zur Sache kommt!
    Obwohl ich nicht so der Typ für Selbstbefriedigung bin, muss ich es wohl oder übel..Ist nicht so einfach, und ich muss öfters zu diesen Videos greifen https://www.bondage-sex.net/ ... Aber ich weiß nicht, ob ich dann den Mut hätte, am Penis rumexperimentieren zu lassen ;)
     
  4. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Für jeden Schwanz gibt es die passende Muschi! Nicht unterkriegen lassen, die Weiber machen sich genauso Gedanken über Ihre Titten Arsch und Figur ;)

    Mehr muss man dazu nicht schreiben.
     
    eichenzeller und Kamadeva gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Was sagte die "kluge" Claudia jüngst bei "Promis unter Palmen?"

    "Nicht die Länge ist entscheidend, sondern das Rein und Raus macht die Kilometer"
    Und
    Kamadeva
     
    PargeLenis gefällt das.
  6. Eternity

    Eternity Bürger

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön :D
    Aber wer lässt sich bitte auch seinen Schwanz verlängern? Finde ich schon arg skurill
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ist das normal wenn sich einer mit sich selbst unterhalten tut?
     
    Wolli gefällt das.
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Bei Personen mit gespaltener Persönlichkeit ist das durchaus normal...

    Gruß Wolli,
    der das aber als therapierbar einschätzt.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden