FKK Artemis A³ •Artemis, Anjageddon, Armfraktur ...•

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 16. Oktober 2020.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve liebes Kollegium, heute ein Bericht von mir – unter erschwerten Bedingungen … - oder viel mehr der Prolog für Kommendes ...

    Bereits am Morgen, stand der folgende Tag unter keinem besonders guten Stern und sollte später noch seinen negativen Höhepunkt erleben.

    Ich möchte hinzufügen, dass ich dies gerade alles nur mit einer Hand tippe und das dieses Prozedere einer absoluten Katastrophe gleichkommt.

    Daher lasse ich den BERICHTE – DREITEILER folgen, sobald es mir möglich ist …

    Viele Grüße
    Euer PHARAO
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Das hört sich ja gar nicht gut an. Und wenn man dann
    "Armfraktur"
    in der Überschrift liest.

    Hoffe es ist nichts allzu Ernstes. Bleib oder werde wieder gesund.

    Gruß
    Schneehase
     
    goofie58 und Römer 24380 gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Lieber Pharao,

    hoffentlich ist es keine Fraktur, sondern bestenfalls eine Infraktion (Anbruch).
    Schmerzt leider genauso.

    Gruß Wolli,
    der prophylaktisch schon mal eine gute Genesung wünscht!
     
    Römer 24380 gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Lieber Pharao,

    es ehrt Dich natürlich sehr, dass Du Dir trotz gebrochenem Arm soviel Mühe gibst um hier zu schreiben. Respekt!
    In jedem Fall wünsche ich Dir baldige Genesung und hoffe, dass weiter nichts Schlimmes passiert ist.

    Viele Grüße,
    SF
     
    Römer 24380 gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    VIELEN DANK Clubbrüder, in diesem Falle ist es leider tatsächlich so gemeint - unschön, aber auch das kann im Club passieren. Für eure regen Genesungswünsche bedanke ich mich sehr sehr herzlich. Mal sehen, wie es für mich mit clubben demnächst weiter geht ...
     
    Sveto gefällt das.
  6. Herrmann2020

    Herrmann2020 Römer

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Moin lieber Pharao,

    auch von mir gute Besserung!

    Vielleicht etwas hart gefallen? Eventuell solltest Du das mit Deiner Vorliebe für etwas schlankere Damen
    noch einmal überdenken! ;)

    Freue mich schon auf Deinen Bericht!
     
    Römer 24380 gefällt das.
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da bist Du noch „glimpflich“ davon gekommen.

    Gruß Wolli,
    der schon mal im Club erleben musste, wie ein Kollege herausgetragen wurde. Ob er noch ein Lächeln im Gesicht hatte, konnte ich nicht sehen.
     
    Römer 24380 gefällt das.
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Hallo Pharao,

    auch von mir gute Besserung und baldige Genesung !

    Gruß Fogao
     
    Römer 24380 gefällt das.
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Dito auch aus Niedersachsen die besten Genesungswünsche :). Muss ich mit Anja jetzt schimpfen oder hat sie gar nicht Schuld dran?
     
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Interessante Annahme...

    Gruß Wolli,
    der besagter Dame nur hier aus Pharaos Beschreibung bekannt ist...
    Aber unwahrscheinlich wäre das Ganze ja nicht...sage nur Anjageddon....
     
    Römer 24380 gefällt das.
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Kollegen und vielen DANK für eure zahreichen REAKTIONEN: Nein, die Dame hat damit nichts zu tun, es ist darauf gemünzt, dass ich mein bisher mit ihr längstes Zimmer verlebte, vor allem, nachdem mir dieser Unfall passierte. RÜCKBLICKEND kann ich da sehr froh sein, dass ich eine derart schöne "Ablenkung" hatte - in jeder Hinsicht.

    Mit den BERICHTEN wird es noch etwas dauern, ich kann einfach im Vollgips links nur rechts tippen und das wäre ARBEIT FÜR MEHRERE STUNDEN.
    DAHER bitte ich noch um etwas GEDULD.
    Ich war auch gestern im Club und es ging ganz gut - schwierig war das DUSCHEN, aber mit GEDULD und Übung durfte ich einen schönen Tag verleben, der mich ein wenig von dem Bevorstehenden mit OP zu kommender Woche usw. im Kopf befreite.
    Komplett komisch, so ohne Sauna, Pool, Fitness, Schwimmen usw. -
    dafür gelang es, mit Damen ins Gespräch zu kommen, was vorher teils jahrelang nicht geschah.
    Auch zwei grandiose Zimmer kamen zustande, auch dank der sehr einfühlsamen Art und Servicedarbietung der Mädels, die dankenswerter Weise den Löwenanteil am Geschehen übernahmen.
    ZWEI für mich bisher noch gänzlich unberührte Damen - DELIA UND ELLI.
    Gerade bei DELIA IST ES JA AN MANCHEN TAGEN FAST GÄNZLICH UNMÖGLICH, EIN DATE ZU ERWISCHEN - OHNE EMPFEHLUNGSSCHREIBEN und ABSPRACHE AN EINEM FRÜHEREN CLUBTAG.
    DOCH mehr dann dazu und VIELES MEHR in dem angekündigten Dreiteiler ....

    VIELE GRÜSSE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
    moravia, morpheus, verweser und 2 anderen gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Zumindest einen Ständer.

    Gute Besserung von mir für Dich Pharao.

    Have a good time.

     
    Römer 24380 gefällt das.
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wieder ein kleines Update von mir …

    Unabhängig des OP – Ausgangs werde ich noch für mindestens vier Wochen Gips tragen müssen, was bedeutet, dass meine lyrischen Werke bis dahin weiter eher in limitierter Form stattfinden müssen.

    Ich bemühe mich natürlich nach Kräften, den alten Zustand wieder herzustellen, wenngleich mir der Ärztekader da für dieses Jahr wenig Hoffnung gemacht hat – zumindest was Feinheiten mit kompletter Streckung und Rotation angeht … also zum Beispiel Klavierspielen oder eben auch jedwede sportliche Betätigung in Stütze, selbst, wenn ich nur via Beckenwand aus dem Pool im Saunaclub klettern wollte.

    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin hochmotiviert, stärker und entschlossener denn je zurück zu kehren.

    Ob und wie viele weitere Besuche im Club in diesem Zustand derzeit stattfinden -

    nur die Götter wissen es.

    Es ist selbstredend schon etwas anderes, als wenn man beim Clubben im fitten Zustand unterwegs ist, von den Wellnessanwendungen, die ja auch alle wegfallen, bis hin zum Love – Room und den darin stattfindenden Aktivitäten …. ABER WIE GESAGT …

    MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN – ABER ES FRISST!

    Wir sehen uns im Club.
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    DANKE NOCH AN DICH verweser - leider im #13 von mir durch Schusseligkeit vergessen.
     
  15. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Gute Besserung und viel Glück bei der OP und der anschließenden Nachbehandlung.

    Vielleicht entdeckst Du die Diktierfunktion für Dich. Ich nutze diese sehr intensiv und finde es sehr angenehm. Bei guter Aussprache müssen die Texte nur geringfügig nachbearbeitet werden. Und mit zunehmender Nutzung lernt das System auch Wörter dazu die bei den ersten Versuchen noch nachgearbeitet werden müssen.
     
    Römer 24380 gefällt das.
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielen Dank Senator und der erste Eingriff ist gut verlaufen ... mal schauen, was die Zukunft bringt.

    BESTEN GRUSS AN ALLE RÖMER!!
     
  17. Fashionisto

    Fashionisto Römer

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    59
    Letztes Jahr um diese Zeit bin ich in höchster Not ins Samiya in Köln gefahren, einen Laden den ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser. Trotzdem ein prima Zimmer mit nem netten Mädel gehabt. Ich pflege hinterher immer etwas Small Talk zu machen, von wegen wo die DL schon überall war, solche Sachen halt. Fragte sie dann warum sie nicht im GT oder Living Room anheuert, anstatt in so einem Schuppen wie Samyia, wo die Puffmucken in der Jogginghose am Tresen rumlungern. Da meinte sie, oh nein, Living Room, nie wieder, da hatte ich ein furchtbares Erlebnis. Da hatte tatsächlich einer bei dem Mädel sein Lebenslicht ausgehaucht. Der hatte wohl chronische Herzprobleme und fühlte sich schon von Anfang an mies (und hatte das der DL auch kundgetan), lies sich aber nicht davon abbringen sich mit ner kleinen blauen Pille auf Touren zu bringen. Das war es dann leider. Hatte aber noch einen großen Auftritt, die Blechkiste in der sie ihn raustragen mussten passte nämlich nur durch den Haupteingang, sprich die Bestatter mußten mit dem im Kampf ehrenvoll gefallenen Kameraden durch den großen Raum am Tresen vorbei, quasi durch ein Spalier von Clubgängern und "Kriegerwitwen".

    Wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich auch so abtreten, sicher besser als bei nem Arbeitsunfall in ne Maschine zu geraten, oder ganz schnöde über den Haufen gefahren zu werden ;):angel2 1:
     
    schneehase, Römer 24380, Wolli und 2 anderen gefällt das.
  18. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    In Berlin gab es auch einen Stammgast, den ich ein ähnliches Ende "gewünscht" hätte, dort, in seinem zweiten Wohnzimmer, als allein, in einem sterilen und fremden Krankenhaus. Jedoch habe auch ich mal eine Geschichte von einer Dame gehört, bei der ebenfalls ein Gast verstarb -
    so ehrevoll das für das Kollegium klingen mag, so furchtbar war das für das Mädchen, die das lang mit sich herum getragen hat.
    Nicht jeder ist da so hart im nehmen und ordnet das wie wir ein, dass wir dem gefallenen Kameraden da quasi zum Abgang auf dem "Schlachtfeld" huldigen, wobei ich die Story vom Kollegen Fashionisto wirklich passend finde.
    AM BESTEN IST NATÜRLICH SOWIESO, DASS ES EINEM GUT GEHT.

    SO - meine erste OP ist nun ganz gut verlaufen und es bleibt erstmal nichts, als weiter Gips zu tragen.
    Mal schauen, wie es weitergeht ...
     
    schneehase, meretrix vivat und Wolli gefällt das.
  19. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Gute Besserung Pharao!
     
    Römer 24380 gefällt das.
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Besten Dank morpheus, ich strebe mein "Comeback" spätestens zu nächster Woche an, wenngleich dann natürlich immer noch gesundheitlich eingeschränkt ...

    Viele Grüße an alle!
     
    morpheus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden