FKK Schieferhof Hof wieder auf

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bearcat1, 22. September 2020.

  1. Füssli50

    Füssli50 Bürger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    dann werde ich nächste woche auch mal hinfahren.....solange der noch offen hat weil der nächste Lockdown kommt bestimmt bald
     
  2. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    In Siegburg, der Nachbarstadt, isses schon über die 50. Eine freie Kirchengemeinde hat nen Gottesdienst gefeiert und dabei hat Gott seine Zufriedenheit ausgedrückt, in dem er das Virus über seine Gemeinde gebracht hat.. Eigentlich müssten die jetzt einen rituell opfern, um ... egal, genug der Häme.

    Jedenfalls sieht der worst case so aus, dass Hennef durchaus auch auf 50 kommen kann (die haben auch eine freie Kirche, die mehr auf Gott als auf Masken vertrauen), und dann "verfolgen" sie jeden Besucher des Hofs nach. Aber erst dann. Bis dahin sollte jeder "auf Vorrat" poppen gehen. Die Pharisäer stehen schon bereit, um die Frauen final zu schützen. Ihr wisst ja: wir sind alte weiße Männer, also an allem schuld und nicht schützenswert. Manche von uns sind sogar cis-Männer, also das allerschlimmste: wir poppen nur Frauen, keine anderen Männer, keine Männer, die denken, sie wären Frauen, keine Frauen, die Steroide nehmen, um Männer zu werden, keine Wesen in der Findungsphase und auch keine schwangeren Waschbären. Obwohl, die sind soo kuschelig...

    Ich höre jetzt besser auf und nehme meine Tabletten.....
     
    verweser, Santa Fee, gpunkt und 5 anderen gefällt das.
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Gute Idee ! :haha::haha:

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    werde wohl motag mal dort enlaufen......
     
  5. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    54
    Das wäre allerdings ratsam
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    @Groucho nein, ganz sicher nicht des Essens wegen. :haha::haha::haha:
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich habe den Hof ja auch auf meiner Liste, nachdem ich auch mal ein bisschen auf der HP recherchiert habe.
    Nein, wegen des Essens fährt man sicher nicht hin, aber das Ganze wächst ja im Gesamten ... Wohlfühlfaktor, Ambiente, Wellness-Elemente, Gastronomie.
    Ich ziere mich nur etwas, weil zwei für mich enorm wichtige Komponenten eher nicht so wirklich präsent sind:
    1. Wellness-Elemente ... eine kleine Sauna, sicher ausreichend, aber ich schätze es eben auch mal eine Bahn zu schwimmen und so weiter.
    2. Die Anzahl und Internationalität der Damen: Es scheint mir, als wäre das sehr reduziert und ein "Exot" a la Libanon, Italien, Mexiko, Japan, Spanien usw. nicht anzutreffen.

    Allen Kollegen im Hof viel Spaß - die Internetpräsenz ist ja sehr herzlich und einladend.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Die Tage grinste mich so ein gestreifter Waschbär an.
    Hatte sich wohl extra tot gestellt und auf der Autobahn am Rand in Höhe des Schwulenreservats im Wald von Eppertshausen einfach auf die Lauer mit dem Rückèn nach unten gelegt.

    Gr vw, wollte ihn erst für eine kuschelige Halloween Nacht einladen...[​IMG]
     
    Fritz500 gefällt das.
  9. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Lieber VW, Danke für die beiden Links, genial !!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden