On-Topic Neuer FKK-Club in Reiskirchen (Nähe FKK-World) ??

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Mat the Rat, 12. Januar 2020.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Anfang des Jahre habe ich mal gelesen das zwei Bordelle in Reiskirchen entstehen sollen, dieses FKK Village und ein zweites, in räumlicher Nähe. Jetzt ist es nur noch FKK Village. Die Gemeinde Reiskirchen wollte dann die „Vergnügungssteuer“ so hoch setzen, ja das kann sie, das ein Betrieb der Etablissents nicht mehr wirtschaftlich sein kann. Aktuell scheint es mit dem Bau voran zu gehen, so das man damit rechnen kann, das es mal was wird, irgendwann.
    Weiß einer von Euch wer da investiert ?
    Am Ende steht und fällt alles mit den Damen und einem angemessenen Eintrittspreis. Essen und schöne Handtücher sind dem Freier aus dem Vogelsberg Wurscht. ;-))

    Salve f500
     
    schneehase und eichenzeller gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    V I A G R A
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das, mit Verlaub, halte ich für ein Gerücht ;);)!
    Meint denn außerdem hier jemand, daß so ein Etablissement von den umlebenden oder anwohnenden Beischlafwilligen existieren kann?

    Im Übrigen nutzt es nicht viel, wenn da ein schöner Club steht; z.Zt. braucht's noch das Abnicken unserer corona-panischen Politiker, bevor irgendwas läuft.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Santa Fee und verweser gefällt das.
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Davon höre ich zum ersten Mal. Ich bin ja schon froh, wenn wieder irgendwann ein Club aufmachen kann.
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    @goofie58 Das mit dem „Freier aus den Vogelsberg“ war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
    Ob der Laden mal läuft oder nicht, sehen wir vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit.
    Die Lage des Etablissements ist jedenfalls gut.

    Salve f500
     
    goofie58 gefällt das.
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Meinst Du? Finde es schon recht weit weg von Frankfurt. Da machen sich nicht viele Messegäste und Geschäftsleute auf, wenn noch eine Stunde zu fahren ist.
    Was ist sonst Großes in der Nähe? Der Amazon-Standort in Bad Hersfeld? Da werden nicht so viel Top-Manager ständig zu gegen sein, dass die einen extra Puff brauchen.
     
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Die World? Ich glaube beide Clubs können zusammen mehr Leute aus dem Rhein-Main Gebiet anziehen als einer alleine. Man kann dann zur Not den Club wechseln, wenn im anderen offensichtlich nix los ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Klar hat es die World durch die Entfernung zum RMG immer etwas schwer gehabt, vor allem im Winter. Trotzdem hat die World jahrelang gut gegen die Oase bestanden.

    World und Village liegen aber vor allem sehr gut zur Nord-Süd Achse der Autobahn und das ist wichtig für die durchreisenden Geschäftsleute, die zwischen 2 Terminen noch eben schnell einen wegstecken wollen. Diese Klientel fällt normalerweise nicht so ins Auge, weil sie sich nicht so lange dort aufhalten. Für die Betreiber sind sie aber eigentlich sogar lukrativer: kurz duschen, Cola, Zimmer, Kaffee - und wieder auf die Autobahn. Das sind deutlich weniger Unkosten als der ganztägige Wellnesser, der den ganzen Tag verköstigt sein will. Dass dieser vielleicht ein oder zweimal mehr aufs Zimmer geht, nutzt ja den Betreibern nichts, da diese Einahmen den selbstständigen CDLs gehören und somit nicht in deren Bilanz auftauchen.
     
    Kamadeva und Fritz500 gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Der dumme Freier an sich meistens bereits vorher.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden