Bericht Chanel - Geniesser Massage Zentrum

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von R.-heimer, 25. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Klar, aber ich bin ja meist Wiederholungstäter - gerade bei MDL. Also dann habe es maximal 1* verbrannt. Damit hält sich der Schaden doch in Grenzen - meine ich. P6 ist eh ein kostspieliges Hobby. Aber zum Ärgern ist es mir zu schade.

    Gruß
    schneehase
     
    goofie58, R.-heimer und verweser gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Der König versteht die Diskussion hier nicht, kann euch in keinsterweise folgen.
    Der Laden ist geschlossen und wird aller Vorraussicht nach auch nicht mehr öffnen.
    Die Pandemie hat uns fest im Griff. 0 Menschen stecken aktuell weitere 0 Menschen an.
    Ihr seht mit welch einer Wucht die Welle über uns herzieht.

    Herzlichst Ritze,
    der fest der Meinung ist, so Gates nicht weiter............
     
    verweser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden