Vergangene Woche habe ich mal wieder 5 gerade sein lassen und bin nach Eichenzell ins 5. Element. Der Club verspricht eigentlich viel - schönes Ambiente, großer Wellness-Bereich und natürlich Damen. Bin so gegen 16:00 Uhr eingetroffen, umgezogen und erstmal an der Bar einen kühlen Drink ausgefasst und die Lage gecheckt. Es waren doch recht viele Dreibeiner unterwegs und die Damen musste man eher suchen. Das Verhältnis war wohl eher 3:1 mit ca. 10 Mitsteiter und lediglich 3 Damen. So nach und nach sind aber dann die Damen aus der Spielhöhle gekrochen. Optisch war allerdings nicht allzu viel dabei. Deshalb erstmal den Wellness-Bereich genossen. Ab an den Empfang und ein Saunatuch ausgefasst und in die Sauna. Anschließend erstmal unter die kalte Dusche und dann wollte ich noch in einen der beiden Whirlpools. Doch auweh - der eine Pool ging nicht und der andere sah aus, als ob da einer reingeko**t hätte. Besser nicht ausprobieren, auch wenn doch sehr schade, da man den Wellness-Bereich ja nutzen wollte. Also zurück an die Bar und dort dem Treiben zugeschaut. Das Treiben war aber eher trübe, da sich die Lage kaum gebessert hatte. Endlose Dürre mit kaum Mädels und optischen Hightlights weit entfernt. Auf der Couch gesellte sich dann aber eine Augenweite mit Namen Nicole aus Rumänien zu mir. Sie zeichnete sich durch ihren natürlichen und groszügigen Vorbau aus, den Sie auch gerne zur Schau stellte. Wir hatten nett miteinander geplaudert über dies und das und immer wieder streifte sie Ihre Hand durch ihr Haar und stellte mir Ihre Brüste zur Schau. Schließlich hatten wir uns dann für einen Zimmergang entschieden, nachdem wir den Umfang geklärt haben. Nicole suchte uns ein nettes Zimmer aus. Schnell entledigten wir uns unserer Kleider und sind ins Bett abgetaucht. Doch das Abtauchen nahm dann schnell ein Ende. Ihr Französisch war mehr von Handeinsatz geprägt und echt unterdurchschnittlich. Dem habe ich dann auch schnell ein Ende bereitet und habe sie in der Missio genommen. Dort zeichnete Sie sich dann auch nur damit aus, dass Sie da lag und keine Miene verzog. Ohje, die Nummer ist für die Katz. Das war klar. Um das ganze noch erträglich zu gestalten und wenigstens zum Abschuss zu kommen, habe ich Sie dann in der Doggy genommen. Ich habe Sie dann kräftig von gestoßen und dann zum Abschuss gekommen. Das ganze dauerte keine 15 Minuten und war froh, wo es mit Nicole vorbei war. 100430 waren dann 100415 und einfach zu viel für nichts. Nicole kann ich keineswegs weiterempfehlen und das 5. Element auch eher weniger, wenn ich an den mangelhaften Wellness-Bereich denke.
Wer sich bei einer Unbekannten für eine vermeintliche Basisdienstleistung auf eine solche Preisgestaltung einlässt, braucht sich aber auch hinterher über nichts mehr zu wundern.
@Schwarze Witwe Dich möchte ich sehen, wenn du viel erwartest und wenig bekommst. Unser neuer Kollege war nur ehrlich und hat einen super Bericht verfasst. Negative Kommentare für Berichte aus einem Club den Mann oder die schwarze Witwe kennen, braucht kein Mensch. HOW
Ich erwarte immer das, was ich nach vorheriger Abklärung auch zu über 90% bekomme. Bei Schnallen, von denen ich nichts erwarte, lasse ich die Finger. Das sehe ich genauso, daher dafür auch mein "Gefällt mir". Wer nicht zwischen negativen Kommentaren und allgemeingültigen Feststellungen unterscheiden kann, mag zu einem solchem Schluss kommen.
Leute, die Nummer mit Nicole war nicht gut, sie war richtig schlecht, also komplett Schei..e. Abmachungen hat Nicole nicht eingehalten und das geht garnicht. Erwartungen deshalb keineswegs erfüllt! Deshalb ist jeder Euro zu viel für diese Club-Trulla. Lasst die Finger weg von Nicole. Um das geht es und das teile ich hier der Gemeinde mit.
Danke für deinen Bericht. Ja Nicole, bei der habe ich auch eher durchschnittliche Erinnerungen, aber das der Wellnessbereich jetzt auch langsam hintendran ist, stimmt mich sehr bedenklich. LG Haba
Hast du die Siegerfaust von ihr noch gesehen ? Oder blieb sie dir verborgen ? Das hätte bei mir spätestens an der Kasse gekracht. Sie hält sich nicht an die Abmachungen, also hältst du dich auch nicht dran. Auge um Auge Zahn um Zahn.
Wie Ritzenkönig schon kurz erwähnt hat. Auf dem Zimmer nach mehrmaliger Ermahnung und Hinweise, Zimmerabruch!!! An der Zahlstelle drauf ankommen lassen und nicht bezahlen. Zur Not den Club einfach verlassen. Das spart Nerven und Geld.
Das mit dem Mädel ist eine Sache, doof, kann einem aber überall passieren. Würde ich mit ihm selber regeln; evtl Hinweis an die Rezeption anläßlich der obligatorischen Frage "War alles ok?" Für mich kein Grund den Club zu verlassen. Offensichtliche Verunreinigungen im Whirl-Pool hätte ich direkt einem Angestellten mitgeteilt. Wäre vermutlich eine Stunde später erledigt gewesen: Badewanne (mehr isses ja nicht) ablassen, gründlich reinigen, anschließend neu befüllen--fertig. Gruß Goofie.
Ich dachte immer die Frage nach dem alles ok bezieht sich auf die Erfrischungsgetränke und das Essen. Die Damen arbeiten doch als selbstständige Unternehmerinnen. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Herzlichst Ritzenkönig, der um schnelle Aufklärung bittet
Denke mal JA ! Frage am Rande : Kann es sein, daß deine Beiträge nicht nur Spuren von, sondern komplett Ironie enthalten? Und nicht nur in diesem Thread Gruß Goofie.
Das siehst du ganz richtig. Der Club bzw. Die Leitung mischt sich grds. Nicht ein. Ausser der Freier will nicht korrekt bezahlen. Mir ist dies allerdings bisher noch nie passiert.
Sorry, dies halte ich für eine Falschmeldung! Nach der X. Beschwerde über die gleiche CDL , denke ich, daß zumindest ein Gespräch mit der Dame fällig wird. Ist m.E. in jedem mir bekannten Club so. Was das 5E angeht, weiß wahrscheinlich der Kollege Haba mehr zu sagen. Gruß Goofie.
Da trügt dich dein Gedächtnis nicht. Muss nur mal suchen, wo es hier geschrieben stand. Nach eine Beschwerde bei der Rezi-Dame vor Ort, glaube das war in 2018, durfte ich mich beim Geschäftsführer damals mich so richtig äussern. Der hatte nach dem sehr netten Gespräch auch gleich die Hälfte der Girls zu sich ins Büro zitiert und 10 min später kam der Rest der weiblichen Truppe dran. Klar wussten die Girls nach kurzer Zeit wer sich da so massiv beschwert hatte, aber es hat sich für mich gelohnt. ich hatte dann keine Probleme mehr mit Abzocke. Ich denke man sollte sein Recht zur Beschwerde ruhig mal nutzen. Klar die Gefahr besteht immer, das man beim verlassen des Clubs, auf den "Bruder" der CDL trifft, aber muss ja nicht zwangsläufig so sein. Wenn eine CDL mal keine ZK macht, beschwere ich mich nicht, aber wenns zu massiv in Richtung Abzocke geht, dann mach ich mein Maul auf. Vorteil damals war, die Rezi-Dame war ne EX-CDL aus dem 5. E. die ich sehr oft gebucht hatte. Alos Männers, ruhig mal den "Rotstift" ansetzen. LG Haba
Was hast Du gegen klärende Gespräche mit solchen Brüdern? So manches Gewitter sorgt doch hinterher für klare Luft, wie ich immer wieder in meiner langjährigen Milieuerfahrung feststellen konnte. Haba, äh, habe die Ehre!
Maybe Baby. Ich habe in über 30 Jahren Rotlicht die Geschäfte immer mit der Gretel geklärt ohne irgendeinen Dritten, es sei denn ich hatte einen Dreier Ein Einzigstes Mal ist es mir passiert, dass sich die Gretel an der RZ über mich beschweren wollte. Das Ganze endete allerdings in einer Lachnummer für die junge Dame aus Rumänien. Ansonsten verhalte ich mich korrekt und verlange dies auch von meinem Gegenüber.
Die Hülle mein Lieber, die Hülle ist noch wesentlich jünger. Ich bin wie du weißt ein sehr begehrenswerter Jüngling Der innere Kern allerdings ist Ende 60.