FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
     
  2. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Emily küsste mit mir sehr viel und intensiv - auch beim Fuffi...
     
  3. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Am Freitag habe ich Amalia im Sharks gesehen. Sie nennt sich dort Regina und animiert deutlich aktiver als noch im Rom. Im Haifischbecken ist sie nämlich nur ein kleiner Goldfisch...

    Ob man ihr im großen Ozean einen besseren Service entlocken kann, weiß ich nicht. Stehe nämlich nicht auf Metall im Gesicht...
     
    Kamadeva, Hörbi und Montoya gefällt das.
  4. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nun, sagen wir doch eher mal ein Silberfisch! Den Anhang 1313 betrachten :haha:
    Da war der "Reichsführer" gestern Abend baff, hätte er doch an der Theke sogar ohne Folgebuchung gleich drei ZKs hintereinander bei ihr abgestaubt! :frech019::krank002:
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Davon bin ich zu 100% überzeugt :Itd 3d Ani W60 Smiles 037:
     
  6. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    War auch am Samstag im Rom zur Nicolausparty u. kann dem Ritzenkönig zustimmen war ja auch mit Emily sie gibt viel von sich aus u.ist eine ganz liebe kleine Maus,muss aber dazu sagen mit dem Kleidchen was sie trug am Sa.gefiel sie mir besser als ohne.:haha:

    Mein Beuteschema sind da schon andere Kaliber siehe die junge Carina oder Jessica beide schon gebügelt:Itd 3d Ani W60 Smiles 037:eine davon schon mehrfach und mein absolutes Fav.dort im Rom beide sind gut,u.zur Optik brauch ich woll nix zu schreiben beide richtig Heiss:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Auch anzumerken ist keinerlei Geschenke gab's,in Form zb.eines Freieintritts oder ähnlichen,auch Essenmässig das übliche wie immer nix festliches da hat der Nikolaus vom Rom gespart.:(Aber mit Vorankündigungen auf der Internetseite nicht zur Party,sorry aber schreibt das dann erst gar nicht hin,ist doch eine Art verarsche sonst.

    Noch anzumerken ist da es zu deutlich Stellungnahmen kam bezüglich Amalia,ich war mit ihr bis jetzt einmal eine Stunde und war recht zufrieden von ihrer Leistung,klar gibt es bessere die mehr geben, aber die Optik u.die Schärfe die sie rüberbrachte im Bett war schon sehr Geil ,sie setzt ihr Reize schon gekonnt ein u.wen man nicht auf die Tube drückt und ihr auch was zurückgibt steigt auch ihr Leistungskurve an.;)

    Noch kurz zu zwei anderen Girls die ich auch schon mehrfach hatte das ist zum einen Nicky(BG)uneingeschränkte Empfehlung von mir,natürlich Symphatieabhängig auch so wie fast alle Girls.

    U.die hier mal erwähnte mit angeblichen hohlen Köpfchen Anna was ich als nicht richtig betrachte die Aussage!!
    Habe ich sie mehrfach gehabt,ich war sehr zufrieden bei ihr, bei mir gab's Vollservice:pdamals u.es war sehr angenehm mit ihr haben uns beide sehr gut verstanden bin nicht umsonst immer 2h mit ihr gewesen,bei gegenseitiger Sympatie gibt immer mehr:biglaugh:

    Grüsse ins Forum:Itd 3d Ani W60 Smiles 057:
     
    MMikee, Ritzenkönig, olek und 5 anderen gefällt das.
  7. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Anna ist ne liebe, allerdings hat sie mir mittlerweile 5-10 kg zu viel :crazy:
     
  8. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Die von dir gemeinte Anna meine ich nicht ich war mit einer ganz anderen sie ist min. 2Monate schon nicht mehr dort.:Itd 3d Ani W60 Smiles 061::Itd 3d Ani W60 Smiles 018:
     
    PargeLenis gefällt das.
  9. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Ok dann denke ich du meintest Dana die jetzt im First in Sinsheim sein soll

    Die passt zumindest in das Optische Schema der von dir vorgenannten Damen :)
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Irgendwie rätselhaft...wer von Euch ist der Weitsichtige?


    Also ich bin kurzsichtig...mir gefallen am besten die Titten von ganz ganz nah.

    Gr VW, alias der blaue Klaus, der sich hiermit auch noch vor dem Jahresende noch einmal mit einem ebenso extrem unsinnigen Beitrag zu Wort melden musste. Was nützt mir das lineup von gestern, wer heute ausser Alex noch da ist, ist für mich nur interessant.

    Noch 13 Tage und dann sehe ich nur noch solche Bilder.
     
  11. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Na, dann schwing' Dich auf Dein Fahrrad mit Hilfsmotor, vergiss aber den Regenschirm nicht, und radel' rüber zum Narrenkäfig, und dann wirst Du schon sehen, wer heute da ist, und wer nicht!

    Niemand hier ist im Besitz einer Glaskugel, die Dir diesen Weg ersparen könnte! :verkl048:
     
  12. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Du übertreibst maßlos :D
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Mache ich doch gerne...
    Mein ebike werde ich wohl kaum so einem Sauwetter aussetzen wollen.
    Wegen 10 Minuten Fahrt, 30 Minuten putzen. Ist ja fast wie auf'm Zimmer.

    Die Wellblechgarage verlasse ich auch ungern, weder zum poppen noch posten.

    Per Vernetzung wurde mir bereits einiges mitgeteilt von meinen Schönheiten.

    Gr VW, also brauche ich nicht einmal dafür meinen Zweitwohnsitz betreten.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gestern am frühen Abend u.a.

    Sandra
    Larissa
    Roxi
    Emely
    Paula
    Linda
    Alex
    Inga
    Karin
    Carina
    Bella
    Daria
    Alexandra
    Bianca
    Inna
    Camelia
    Delia
    Lena
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Stramme Leisten musst Du haben...

    Die haste alle schon gefickt. Beachtlich

    Wenn man jetzt noch wüsste wie die so waren...und vor allem aussehen.

    Nur Namen auflisten sagt mir überhaupt nichts.

    Aber wenn es den anderen Freude bereitet, weiter so mein lieber VIP Karten nicht nur Besitzer.

    Wenn ich diesen Vip Karten Fälscher mal ausfindig machen sollte, dann beim Teutas...

     
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Hast du meiner grooooooßen Liiiiiiiiebe schöne Grüße von mir ausgerichtet :p
     
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wie soll ich so was wissen. :uuuos Blau:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Ritzenkönig gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    :sad::wow:

    Ach oje, hat sie überhaupt nicht nach unseren Ritzenkönig gefragt, ausschau gehalten?? :roller: :tuschel:
    Hat sie ihn schon vergessen, womöglich...:wavey:
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  19. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern u.a. anwesend

    Alex
    Delia
    Paula
    Anja
    Lena
    Isabella
    Camelia
    Karin
    Antonia
    Bella
    Laura
    Insgesamt 30+

    Später gab es dann auf der Treppe ne Warteschlange, da alles Zimmer voll waren. Hatte Glück, war #2 und nicht #7. Alex und ich hatten schon 20 min warten müssen, möchte nicht wissen wie lange #7 auf der Treppe gestanden hat.
     
  20. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Zurück zum eigentlichen Thema.

    Nächste Woche wird das Line Up schon deutlich weniger, da einige am heutigen Sonntag in die Heimat zu Weihnachten abgereist sind:(.

    Ein aktuelles Feedback zum Stand der Dinge nächste Woche wäre wünschenswert, da der Indianer kurz vor Weihnachten nochmal dort seine Zelte aufschlagen will.
     
    Ritzenkönig gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden