On-Topic Vom Streicheln der Seele und anderem Unsinn

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von genervt, 15. Oktober 2017.

  1. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Genau. Du weißt es ja besser...

    ...und meine Ignoreliste um einen Schwachkopp größer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    verweser gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist das in über 5 Jahren höchstens 2-3 mal vorgekommen.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Endlich habe ich es geschafft...

    Vielen Dank auch dafür
     
    schneehase gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Yep, kommt bei mir auch sehr selten vor.
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Epilog

    Im Januar diesen Jahres war sie (=> jene von meinem 1. Beitrag) wieder mal (?) weg und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. In einem anderen Club traf ich letztens eine ehemalige Kollegin von ihr, die mich dort gleich als denjenigen wieder erkannte, der zu ihrer großen Verwunderung 2,5 Jahre lang ausschließlich zu der einen gegangen war. Bei der Gelegenheit teilte sie mir mit, dass "meine Eine" zu einem deutschen Mann - ebenfalls Kunde; die Beschreibung sagte mir allerdings nichts - gezogen sei. Kinder sollen nachkommen und alles bürgerlich werden. So schade dieser Verlust für mich ist, so sehr würde es mich für sie freuen, falls es klappt.
    Ein Freund von mir meinte dazu "Die bleibt doch nur solange, bis das Geld alle ist. Dann ist sie weg." Das ist sicher eine nicht unrealistische Alternative.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden