FKK 5. Element Warnung vor Adina

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 22. September 2019.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Heute nachmittag im 5E - Wetter super - Clubhardware ebenso - Gutes Essen - schnelle freundliche Bedienung. Leider nur wenige CDL (6 - 7) anwesend. Gefühlt mehr Dreibeiner. Hatte einen neuen Kontakt mit Adina (Blond, 24, frauliche Figur, Mädchen von nebenan, rumänisch, gutes deutsch). Also genau mein Beuteschema. Hat vorher im Palace gearbeitet - das hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen. Im Wellnessbereich das Programm abgeklärt (leichte Küsse. BJ, GV). Ab auf das Zimmer. Da ging`s dann los. Am Hals und an der Brust nicht berühren. Brustwarzenlecken bei mir nicht möglich. Diskussion von ihr was die Kerle für 1 CE alles verlangen. Außerdem habe sie am Vortag bis 04:00 Uhr gearbeitet und sei dementsprechend down. Illussionsfaktor bei mir also somit gleich null. Hab sie dann blasen lassen nachdem mein Freund zwischenzeitlich zusammengefallen war und mithilfe meines Kopfkinos hat er sich wieder erhoben. Damit der Fuffi nicht total verbrannt war hab' ich sie im Doggy genommen und die Sache zu Ende gebracht. War halt mal wieder ein Griff in die Tonne. Nach einer Viertelstunde wollte sie mir weismachen wir hätten nur noch 5 Minuten.

    Hab' meine Erfahrungen beim Auschecken bei der freundlichen Rezeptionistin dann artikuliert. Laut ihrer Aussage ist die GL für entsprechendes Feedback stets dankbar und bemüht sich auf die CDL's hinsichtlich eines zufriedenstellenden Servicelevels hinzuwirken.
     
    Haba, eichenzeller, Santa Fee und 7 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Auf gut deutsch

    LmaA:ola:
     
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich sehe das immer sehr skeptisch wenn hier vor Frauen gewarnt wird.
    Man sollte die Menschheit eher vor mir warnen :biglaugh:, aber excuse me vor diesen wundervollen Geschöpfen, ich bitte Sie Herr Nobby :biggrin:
     
    Sveto und Wolli gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich bitte doch um mehr Ernsthaftigkeit

    Auch du mein Sohn.... Sonst dreht der Julius Cäsar hier als Obermotz noch ab. Und das will ja keiner von uns alten Kameraden wirklich haben wollen oder so...
    Bis auf ein paar Ausnahmen die alle im ER Aufraeumprogramm durch feldi wie mir immer gesagt wurde entsorgt wurden. Vielleicht waren sie azch einfach selber Schuld, schließlich muss ein Admin als Verantwortlicher seinen Stall sauber halten.

    Bei Herrn Nobby ist das anscheinend so eine Sache mit dem Tasteful abgreifen der Titten.

    Zwirbeln ist halt nicht bei jeder Frau gestattet. Ansonsten droht Garaus.

    Der Mann mit dem Koenigsgriff...

    Hatte schon Pech mit einer Konkubine nich letztens berichtet aus der world?
    Oder svhon Monate her sogar

    Übrigens haben die in der world immer noch Samstagsabend 50 Stammfrazen locker vor Ort und nicht nur Kühlschrank Kost.

    Gehabt euch wohl
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich hätte vielleicht nicht "Warnung" schreiben sollen und hab' mich, da emotionell aufgewühlt, eventuell unpassend ausgedrückt. Ich hab einfach meine Erlebnisse geschildert. Andere Gäste können ganz andere Erlebnisse haben, abhängig von der "Chemie" und der "Tagesform" des HB und der CDL. Diese zu schildern, positive oder negative Erlebnisse, dafür ist das Forum da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das glaubt Opa bei Adina nicht. Das passt alles zu gut zusammen: LH-Service plus rumänische Turbouhr! Und dann noch die Diskussion, was die bösen Freier für ihren läppischen Fuffi alles erwarten.

    Da gibt es nur eins: warnen und solche Weiber meiden!



    Genau!
    Bei 6 - 7 CDLs, ist der Club froh, über jede die noch kommt.
     
    Haba, Santa Fee, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  7. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Genau so sehe ich das auch, wobei mir die negativen Berichte mehr Informationen bringen.
    Danke für deinen Eindruck.

    Dafür ist die Überschrift etwas irreführend, denn bei den meisten Leser bleibt nur die Überschrift länger Zeit hängen, das Kleingedruckte vergisst sich schneller, wobei hier der Text zur Überschrift passt.
    Danke, ich bin gewarnt .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Danke für Deinen guten Bericht und wie ich finde, hast Du auch alles richtig gemacht.
    Und Deine Wortwahl finde ich völlig korrekt und passend. :)
    Du solltest Dich auch nicht dafür entschuldigen, dass Du einen informativen Bericht hier gepostet und vor einer fragwürdigen CDL gewarnt hast.
    U. a. dafür ist dieses Forum hier ja auch gedacht.
    In den Zeiten der teils hysterischen politically corectness müssen wir uns hier ja nicht auch noch kastrieren, oder?

    VG, SF ;)
     
    Montoya, schneehase, Haba und 5 anderen gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Wenn, dann nur von mir :mrbig:
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Das Wissen hast Du in Pattaya bezüglich der Ladyboys unumstritten.

    Aber warum benutzt du dieses Podium so zweckmäßig entfremdet wie

    Ich mag es wenn Nobby von seinen Griffen ins Klo berichtet.

    Er hat es nicht nötig ein Selbstdarsteller zu sein.

    Was mir am besten gefiel war natürlich die Nachricht das es nur eine Handvoll CDL dort gibt.

    Da kann ich dann ungestört mit meiner Black Pearl mal auftauchen.

    Und kaltes Wasser habe ich noch nie gescheut.

    Ich bin schließlich nicht undicht, also nach allen Seiten offen.
     
    Ritzenkönig und schneehase gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @nobby , danke für deinen aufschlussreichen Bericht.
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenns diesmal eher in die Hose ging.
    In aller Regel hast du ja eigentlich immer gute ZG und eigentlich hast du ja auch die entsprechende Nase um die faulen von den guten Äpfeln rauszufinden.

    Blöd das dich dein Gefühl mal im Stich gelassen hat, aber ich denke beim nächsten Mal hast du wieder mehr Glück.

    LG Haba
     
    nobby, Wolli und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden