Sonstige Wohin wenn gerade in Nordhessen ist

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von i-popp, 29. August 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252


    So aehnlich, ganz einfach...Hauptsache fickbar
     
  2. i-popp

    i-popp Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26
  3. i-popp

    i-popp Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26
    Wieder WE Zeit für Druckabbau, gestern war ich noch mal in der LL in Do gerade überlege ich gut essen und Wellness, dann halt Harem,.... Gut poppen halt nur bedingt, den Rest ja,
     
    merlingoe und verweser gefällt das.
  4. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    für P6 ist Nordhessen sch...e !
    Kann ich beurteilen - ich wohne hier.
    Die lokalen Angebote hier entsprechen nicht meinen Vorstellungen, sind unfreundlich und sind alles Abzocke.
    Da nehme ich lieber 120Km Anfahrten nach Pohlheim oder Eichenzell in Kauf.
    Ansonsten bin beruflich in ganz D-Land unterwegs, da geht immer irgendwo was.
    Nur zu Hause nicht.
     
    Santa Fee, verweser und bacula0815 gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Dann bist du wohl auch so ein armes, bedauenswertes verheiratetes "Schwein"?

    Kamadeva
     
    Montoya gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Was ist in Pohlheim noch bums bar

    Man hört darüber nur grau-sames


    Und Eichenzell sagt mir jetzt spontan nichts wirklich. Welchen Club meinst du.

    Wäre auch nett mal zu lesen welche Clubs du noch in old Germany empfehlen könntest.
     
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Genau! Opa sagt das auch nichts.

    Da soll es doch nur ein Reha-Zentrum für arrogante CDLs geben. So eine Art Gnadenhof für Huren, wo sie den Provinzfreiern aus Nord- und Osthessen, Westthüringen und Unterfranken, viel Geld für wenig Service abnehmen dürfen. :haha:
    Auch bekannt für seine Kaltwasserduschen nach Kneipp. :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    Sveto und Schwarze Witwe gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mit "Eichenzell" ist das 5.Element gemeint, denn das befindet sich in Fulda-Eichenzell.
    Schön, daß dem freien Lobbyisten auch mal was ausgeht. Und Opa weiß bestens bescheid, nur mußte er sein Wissen äußerst negativ und umständlich umschreiben.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    So prima gemacht, jetzt wird natürlich der hacky ganz bestimmt von den anderen Clubs berichten. IRONIE ERKANNT OPA

    Sind hier nur noch Leute unterwegs die mit Kalauer Aufmerksamkeit erhaschen wollen...
     
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa fällt zu dem Club nichts positives ein.
    Außer der Hardware.

    Jeder Satz zum 5E fängt doch gleich an: "Schöner Club, aber..."


    Bei hacky's 53 Beiträgen, seit 2006, wird er wohl in Zukunft auch nicht viel berichten. Erkannt Verweser? Nicht immer gleich so aufregen.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Doch tue ich, weil diese Ignoranz die du hier in der drittrn Person verbreitest nicht förderlich ist für mich jedenfalls.

    Du bist hier auch nur ein Selbstdarsteller.
     
    Wolli gefällt das.
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
  13. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @verweser
    Apropos Kalauer.
    Letztes Jahr zur Faschingszeit war ich auf einer Veranstaltung auf der mir auch zuviele Kalauer zum Besten gegeben wurden.
    Rate Mal was ich als konsequenter Mensch, der ich nun Mal bin gemacht habe?
    Richtig!
    Die Veranstaltung verlassen.

    Kamadeva
     
  14. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Altes Zitat: Heirate oder heirate nicht - du wirst beides bereuen!
     
    Wolli gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Da bin ich grundsätzlich von ausgegangen.
    Warum diese Speerspitze gegen mich. Hast du mir immer noch nicht die angebliche anal Lana (von vorne wie hinten gelesen) aus dem Mainhatten verziehen.

    Ausserdem wollte ich mit meiner Unwissenheit nur den User hacky verleiten mal mehr zu posten...

    MANN KANN AUCH GLÜCKLICH GESCHIEDEN SEIN.
     
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Das kann ich vollumfänglich bestätigen !
     
    Hörbi, schneehase, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das war ein Scherz, mein Lieber!
    Nicht eine Sekunde hab ich gedacht, daß du nicht weißt, welcher Club sich in Eichenzell verbirgt.
    Zeigt aber, daß ständige Ironie, Kalauer, Scherze nur Wirrwarr stiften und Mißverständnissen Tür und Tor öffnen. Eine ernsthafte Diskussion erscheint mir z.Zt. auf dieser Plattform kaum möglich.
    Das mit Lana habe ich längst vergessen; wußte nicht mal mehr, daß du dieses Wortspiel (mehrmals) gepostet hattest.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden