Sonstige FKK Darling - Melissa eine Südländische Göttin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maierg55, 8. September 2019.

  1. maierg55

    maierg55 Bürger

    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ich war letztens mal wieder im Darling in Nidderau da mir meine Stammclubs etwas zu monoton geworden sind und ich mir dachte gibst du ihm nach ein paar Jahren mal wieder eine Chance.
    Dort angekommen und freundlich in Empfang genommen machte ich es mir erstmal im Außenbereich bei einem Bier gemütlich. Ein paar sehr nett anzusehende Damen kamen vorbei und sagten Hallo! :)

    Da ich etwas entspannen wollte, wartete ich erstmal etwas und genoss die Sonne, nach ca. einer halben Stunde kam dann Melissa - eine südländisch wirkende Schönheit und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns nett, sie massierte mich etwas und wir gingen schließlich aufs Zimmer. Was soll ich sagen - ein orientalischer Traum! So zart und gleichzeitig fest :1luvu:

    Ich werde ihr definitiv bald wieder einen Besuch abstatten solange sie noch da ist!
     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    wie sah diese Melissa denn genau aus?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ritzenkönig, sexerix und Kamadeva gefällt das.
  4. maierg55

    maierg55 Bürger

    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Dunkle, halblange Haare - also etwas länger als die Schulter, hellbraune Augen und dunkler Taint (also jetzt nicht braun).

    Grüße
     
    verweser gefällt das.
  5. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    verweser und Haba gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Suegt azs wue due Pistole von Oase

    Können Schwester sein
     
    Asadatschi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden