FKK Oase Wuestentour endet in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Juli 2019.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Vor allem wenn die "Balljungen" hängende Spitze spielen und der Mittelstürmer maximal ins devensive Mittelfeld vorkommt.

    Kamadeva
     
    Sylvester Danone, Solid Snake und Montoya gefällt das.
  2. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Du hast die Unterhose in deiner Aufzählung vergessen.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Daß Behörden nicht immer auf dem Boden der Wirklichkeit zuhause sind, ist bekannt. Aber denkst du tatsächlich, daß es eine solche gibt, die in unseren geliebten Etablissements keine Prostitution vermutet, wo noch dazu in unseren Innenstädten scheunentorgroße, farbige Werbebanner die verschiedensten Clubs in jedermann Gedächtnis rufen. Das 5. Element wirbt z.Bsp.mit dem Spruch:" Wir kümmern uns um deine Python! " unter aussagekräftigen Frauenbildnissen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    verweser gefällt das.
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Da hast du wohl was missverstanden, ich sagte wir müssen uns an die Bekleidungsvorschriften halten, nicht das wir nackt rumlaufen müssen. Die Bekleidungsvorschriften für männliche Gäste hast du ja eben zitiert. Das der eine oder andere in Unterhose rumläuft, wird von der GL meistens geduldet. Für CDL gelten halt andere Bekleidungsvorschriften.
     
    verweser gefällt das.
  5. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    74
    War am Dienstag von 15.00 - 22.00 Uhr da. Besonders ärgerlich, mir wurde nicht gesagt, dass die Sauna an diesem Tag nicht funktioniert. Auf Nachfrage bei der unfreundlichen Rezeptionistin hieß es, ich hätte sie fragen sollen. Sie weiß ja nicht wo ich hingehe. Ohne Worte! Essen wie immer sehr schlecht. Weniger Girls als sonst, vielleicht 30-40. Einige sind schon gegen 20.00 weg, weil nichts los war. Kaum deutsche, fast alles Asiaten.
    Ich habe keine einzige gesehen, die mir gefiel. 4 Girls haben mich angesprochen und wollten von mir 100 € für 30 Minuten. Musste lachen, weil ich die Trümmerlotten im Leben nicht für 50 € gebucht hätte. Anlage ist sehr schön im Sommer, kann man einmal im Jahr machen. Zum vögeln geht man bessere in andere Clubs.
    Merkwürdig: Kameras in der Dusche und Toilette !
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Ganz normal das einige Mädel bereits um Acht gehen, gegen 10 Uhr sind schließlich schon einige vor Ort.
     
    Solid Snake, Montoya und Hörbi gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Nicht jeder ist tierisch veranlagt...
     
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Es ist einfach unfassbar, auch noch unschuldige Tiere in sexistischer Weise in diesen schmutzigen Sumpf der Prostitution mit hineinzuziehen.
    Es war schon bedauerlich, die Anakonda oder bei Herren mit kleinerem Gewächs die Kobra von den Liebesmädchen verunglimpft zu sehen.
    Nun muss auch noch der Name Python in den Schmutz gezogen werden. :sonicht: :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Genau @Montoya
    Fehlt nur noch, dass demnächst auch noch der von einem hessischen Wissenschaftlern vor wenigen Jahren entdeckte Quetschaal für diese schmutzigen Dinge missbraucht wird.

    Kamdeva
     
    verweser, Solid Snake und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden