FKK Sharks Kommende Woche Umbau!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von baggermania, 11. August 2019.

Schlagworte:
  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ist doch alles nur vorübergehend. Vor zwei Wochen waren manche von uns überrascht angesichts des unnötigen Spieltisches am Eingang zum Saal, der die liebgwonnene "Waldorf & Statler"-Sitzgruppe gesprengt hat.

    Jetzt ist die Bar im Mittelpunkt der Diskussion. Klar, so eine bauliche Maßnahme beeinträchtigt das Wohlbefinden, aber am Mittwoch letzter Woche waren allemal 60 Frauen vor Ort und am Nachmittag das Schlüsselbrett auf zwei Reihen bereits leergefegt. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass bei den Freiern mehr Missmut herrschte als an anderen Tagen, an denen man sich, je nach Situation, über ein zu dürftiges LU zum Zeitpunkt xx:xx oder die Klimaanlage beklagt.

    Für Kaffeefreunde ist der Muckefuck von Jacobs Krönung sicher eine Zumutung. Aber was sind zwei Wochen im Vergleich zu 30 Jahren, die dem "Kaffee-Sachsen" im Spezeillen und den "Brüdern und Schwestern" im Allgemeinen zur Zeit des geteilten Deutschlands diesbezüglich abverlangt wurden?

    Die Baumaßnahmen auf der Website des Clubs nach einer Woche zu erwähnen war fast unnötig, da bis zu diesem Zeitpunkt eh schon in allen Foren darüber berichtet wurde. Ich denke, dass die Mehrheit der Besucher sich sowieso eher an Foren ausrichten, so sie eine Clubaffinität haben, denn sich auf einer Website zu tummeln - letzteres doch höchstens wegen den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen.

    FK Kamadeva erwähnt die "Kulanz", die seitens der GF beim Umbau des Samya festzustellen war. Schon richtig. Aber das Samya war damals auch noch weitaus mehr stammgästegetrieben, als dies inzwischen der Fall ist. Und obwohl das Samya einen vermehrten Besucherstrom aus aller Herren Länder zu verzeichnen hat, so ist aus dem einstigen 6+1 das 4+1 Treueprogramm geworden - ein untrügliches Zeichen dafür, dass man mehr denn je auf Stammgäste baut, um auch aus Damensicht eine stets solide Kundenbasis vorfinden zu können. Für mich hat das Samya dennoch nicht mehr die Anziehungskraft von einst, auch wenn die Gamescom diese Tage den Laden wieder sprengen wird. Aber das ist nicht den Clubbetreibern geschuldet, sondern vielmehr die Folge des freien Unternehmerinnentums.

    Aber was soll all die Diskussion - in drei/vier Wochen wird alles wieder vergessen sein und ein neues Minenfeld tut sich auf.
     
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Den Asiaten ist‘s egal, und die Stammgäste - die insoweit informiert sind - bleiben halt einfach einmal zwei Wochen zuhause, wenn‘s ihnen nicht passt... Solange es genügend hübsche Mädels sowie Diet Coke zum Wiederauffüllen des Flüssigkeitspegels hat ist der Rest doch einigermaßen egal...
     
    moravia gefällt das.
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Nein verehrter Kollege @moravia das war ein anderer.
    Kamadeva will sich nicht mit fremden Federn schmücken.

    Kamadeva
     
    Montoya, Solid Snake und moravia gefällt das.
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wenn du seit Baubeginn dort warst und die novembertrübe Atmosphäre in der Dunkelkammer Sharks erlebt hast.... dann nehme ich dir das ab.
    Einige Mädels haben sich in andere Clubs verdrückt.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wer da in der Zeit des Umbaus hin ging oder noch geht ist selber Schuld
     
    eichenzeller und Schwarze Witwe gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Bis Freitag soll der Umbau fertig sein.
     
    Schwarze Witwe und Solid Snake gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und bis dahin ist das Wetter dem Club wohlgesonnen (soll nur am Donnerstag mal Wärmegewitter geben), so dass Outdoor und Temperaturen bis 24 Grad um 23 Uhr das Traben zum Außenpavillon erträglich machen sollten.
     
    Solid Snake und verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Du bist doch ein Rennpferd

    Warum traben, um sich zu erholen oder meintest du die Pferdchen die für die Luden laufen?

    Gr V, gestern saß da so einer dem ich Nachts nicht im dunklen begegnen mochte

    Ansonsten hatten mich Alma, endlich wieder, sowie die ungarische Samantha.

    Siehe eigener Faden dafür
     
  9. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Hallo Römer

    Seit gegrüßt

    Kann mal jemand berichten wie weit die Umbauarbeiten fortgeschritten sind .

    Ist der Fischweiher auch an einem trüben Tag wieder besuchbar ?

    Ich wollte Sonntag mal wieder vorbei schauen .

    Gruß

    Nostradamus
     
    verweser gefällt das.
  10. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Laut meiner Quelle wäre die neue Theke seit gestern in Betrieb und vernünftigen Kaffee gäbe es auch wieder.

    Allerdings ist diese Info ohne :ak472:, da ich selber bisher nicht wieder vor Ort war.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Beim glueckskeks kann man nachlesen das zumindest die Theke wieder Freitag freigegeben war.

    Der schreibt allerdings nur noch ausschließlich für ein anderes Forum.

    Warum wohl?
     
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Also ich darf dort seit 2015 nicht mehr schreiben, warum wohl?:Itd 3d Ani W60 Smiles 005:


    Ach wenn du mal beim anderen Chinesen gegessen hättest, hätte dir dein Glückskeks vielleicht verraten was du mit deiner gesehenen und angesprochenen platinblonden "Teaunfrau" am Dienstag verpasst hast.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wer Hackert muss auch legen.

    Das Du dich im Laufe des Forum nicht traust mehr Berichte zu schreiben das ist traurig.

    Aber du hast die gleiche Erfahrung wie ich machen mus, nur viel früher.
     
  14. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Weil Du ein Trottel bist vielleicht?
    Hier liest man ja auch nicht mehr viel von dir... Deinen Käse kannst Du wohl nur noch den Chinesen und Amerikanern im ISG verklickern.
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Großartige Veränderungen für die Gäste hat der Umbau der Bar nicht mit sich gebracht. Die Zugänge sind nach wie vor gleich, ebenso die Anordnung der einzelnen Bereiche wie Kaffeemaschinen usw. - neu ist für mich der Crush Ice Behälter. Ansonsten hat der mittlere Teil der Bar eine Art Abdeckung über die gesamte Fläche der Serviceeinheiten erhaten (also Stellfläche zum Einstauben lassen). Der das Barareal von oben einfriedende "Vorhang" aus farblich sich immer wieder abwechselnden Leuchtfäden ...... auffallend, dass, wenn man an der Bar sitzt, das Geläuf der Servicekräfte dahinter jetzt besonders gut ausgeleuchtet rüberkommt bzw. die Beine der Bardamen dadurch noch besser zur Geltung kommen. Die Außenseite der Bar hat jetzt einen hellen Kunstlederbezug erhalten, der sich in gleicher Form schon an der Rezeption findet.
     
    Sveto, baggermania, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wobei ich auf manche erhaschte Blicke gerne verzichten könnte.

    Ihr stummer eiskalter Blick durchbohrte fast mein sanftes Herz. Ganz unterkühlt fragte sie mich mit einem auffordernden Kopfnicken was ich wollte.
    In meinen Augen konnte sie es wie von Night Breaker'n hinterleuchtet lesen.
    DiCH!

    Aber diejenige hat sich auch ganz zuechtig bekleidet. Obwohl sie wohl die mit Abstand begehrenswerteste Frau ist. Aber eben nicht käuflich.

    Wer hat eigentlich die Kleiderordnung verhängt für die Thekenkraft? Das war meine Frage an die Servicekraft im Aussenbereich.
    Denn nur bei zweien sahen diese Jeans Hotpants wirklich geil aus, weil die Fransen kurz ueber den blanken Po gehend wie bei der Zack Bohne, bekannt geworden aus Heidis GNTM damals, auesserst sexy auf mich wirkten.




    Wobei eine, mit einem bunten Lama Stofftier von der Paderborner Liborius Kirmes abgestaubte überraschte Thekenkraft, wohlgemeint als zugesagtes Geschenk für ihren gewesenen 21.Geburtstag, immer eine gute Figur macht in ihrer nicht ganz blickdichten am Koerper eng anliegenden dehnbaren Hose.
    Ist eben alles immer nett verpackt an dieser huebschen jungen Dame.
    Wenn sie sich bueckt ist ihr Slip unter dem schwarzen Stoff nicht nur zu erahnen.
    So liebe ich das!

    Wenn ich mein linkes steifes Knie dagegen drücken kann, dann fühle ich....


    Übrigens sehen die offenbar(ten) Schlitze der Huren auf den Barhockern so aus als wäre ich bei einer freak Show wie bei Horror Picture gewesen. Zumindest die von Silvana angekündigte und mit mir bereits angesprochene...




    In dem noch aufgebauten großen und geräumigen Montagezelt soll dann zum Oktoberfest doch ihre Gangbangshow starten.
    Der Eine millionste Freier darf dann einmal umsonst bei ihr kommen.

    Aber das wäre noch zu verhandeln.

    Gruß vom blauen Klaus, ohne den babyblauen Bademantel fuehle ich mich immer so nackt...und schreibe mit meiner ganzen Freizügigkeit die mir zur Verfügung steht...
     
  17. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nicht wirklich, die neue Theke ist etwas kürzer, als die alte, dafür aber um knapp einen Meter breiter, wobei dieses Mehr an Raum den Durchgängen für die Thekenkräfte zugute kommt.
    An den gleichen Stellen, ja, dafür aber auch weiter im Durchgang, als bei der alten Theke. Erkennbar daran, dass jetzt sogar die KEGs Den Anhang 1215 betrachten für die Softdrinks dort an den Rändern der Ein- und Ausgänge gelagert werden.
    Das Teil beeinträchtigt einerseits die Sichtachse über die Theke hinweg, soll aber andererseits zum Aufstellen von Flaschen mit "hochgeistigen" Inhalt genutzt werden, was die Sicht dann aber noch weiter beeinträchtigt... Eine LED-Lichtleiste zur bunten Ausleuchtung solcher Flaschen ist da jedenfalls jetzt schon auf der Oberseite dieses langen Bretts vorhanden.
    Ja, ganz toll, braucht kein Mensch. Vielmehr fällt auf, dass diese Beleuchtung sogar kontraproduktiv ist, indem die wohl nur nach unten ausleuchetet, dafür aber die Arbeitsfläche in der Mitte der Theke im Dunkeln lässt. Klagen der Thekenkräfte darüber, kamen mir am Sonntag mehrfach zu Ohren.

    Sinnvoll wäre es daher, jetzt an der Unterseite dieser "Abdeckung" noch zusätzliche Lichtleisten zu installieren, damit die Thekendamen überhaupt sehen können, ob z.B. die Gläser sauber geworden sind, die sie zuvor ins dunkle Spülbecken getaucht haben...
     
  18. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen

    Der millionste Besucher im Sharks oder Silvanas Mr. 1000.000

    :ola2::ola2:

    Grüße

    Nostradamus
     
    R.-heimer gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Du bestehst aber aus einer Menge von Nullen


    Übrigens ist Sikvana erst seit kurzem im Gewerbe und nicht schon ihr ganzes Leben lang wie manche Karpatenhuehner ab 12 wenn die Geschlechtsreife bei denen einsetzt.


    Also an dem Gangbang Tag hofft sie auf den einmillionsten Kunden

    Oder auf eine Million in bares

    Kann auch eine Billion aus Uebersee sein
     
  20. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38
    Die neue Theke sieht nicht schlecht aus. Die Arbeitsflächen sind jetzt auch beleuchtet. Der Lichtervorhang darüber wechselt die Farbe und erzeugt auch soviel Licht, um die DLs auch gut zu sehen.
    Außer der Bar konnte ich noch zwei "Wasser-Vorhänge" sehen. Einer direkt neben dem Eingang an den Daddelautomaten, einer ersetzt den Wasserfall. Ob die Luft dadurch besser wird kann ich nicht sagen. Soll angeblich aber so sein.

    Au jeden Fall waren gestern, Freitag, sehr viele Damen anwesend. Mehr Damen als Herren und das an einem Freitag Abend! Anscheinend wirft die FAA ihre Schatten voraus.

    Die Treppe zu den Verrichtungszimmern war hell beleuchtet. Angeblich hatte es da einen Unfall gegeben und eine Dame ist schwer gestürzt. Einzelheiten kenne ich nicht. (Die Stufen sind mir selbst schon einmal fast zum Verhängnis geworden.) Die Antirutsch-Aufkleber sollen wohl demnächst erneuert werden.

    Was mit dem Gelände des ehem. Autohauses passiert konnte/wollte mir niemand sagen. Sind auch jeden Fall ein paar Parklätze mehr.
     
    trickyD, Sveto, garfield66 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden