Frage Tip für Rijeka?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Marauder, 28. August 2019.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Moin Forumskollegen,

    bin beruflich über Nacht in der Nähe von Rijeka...hat da jemand einen Tip?
    Finde nix im Netz dazu...
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Eigentlich schade das ihm hier keiner helfen kann.

    Vor einigen Wochen war mein Kumpel in der Gegend von Kroatien, sofern es sich darum handelt?

    Er ist halt ein Womanizer. Also kein Problem eine Frau seines Gefallens anzusprechen.

    Mir gelingt so etwas meistens auch nicht. Aber er holt sich halt einen Korb und geht zur Nächsten. Ganz einfach.

    Wenn man so ca. 7 Weltsprachen beherrscht ist dies auch hilfreich.


    Gruß vom Klaus, ich hoffe Du findest hier noch Unterstützung bzw. findest dann vor Ort doch nette weibliche Gesellschaft ohne dafür bezahlen zu müssen.
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Das Thema Paysex ist mir in Kroatien noch nicht untergekommen. Sicher gibt es im Verborgenen was. Nur da es meines Wissens verboten ist, finden sich keine Hinweise für Touris.
     
    verweser gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn‘s in Pflaum keine (Miet-) Pflaumen gibt, weil Prostitution illegal ist, dann ist das halt so... https://www.wikisexguide.com/wiki/Rijeka - Ausflüge in die lokale Unterwelt sind für Ausländer ohne Orts- und Sprachkenntnisse sowie Schutz verheißende Verbindungen meist eher nicht zu empfehlen, da man schnell zum Opfer werden kann... Wenn man‘s nicht einmal einige Tage ohne aushält muss man eben in‘s Wellcum nach Hohenthurn fahren...
     
    Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden