FKK Rom Camelia, 31, Moldavien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erisch66, 16. August 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Ich denke wir können das jetzt hier abschließen. In Zukunft werde ich sowas für mich behalten oder es anders ausdrücken. So schönes Wochenende und frohes Vöglen ;)
     
    Jason gefällt das.
  2. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    werden etwa die Damen auf die Berichte dieses Forums angesprochen ? :angryfire:
     
    unclechris gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Kann ich so bestätigen, mir hat sie damals im Atlantik angeboten:
    Komm Schatzi machen wir eine Stunde mit Popo zahlst du 150 €. Also Aufpreis für AV eine CE. Mag sein, das sie das nicht jeden Tag so anbietet, aber manchmal kann es vorkommen, das sie es anbietet. Ist vielleicht situationsbedingt wenn sie nicht ausreichend verdient hat?
    Kann aber auch sein, das sie es in den letzten Wochen/ Monaten und für die Zukunft nicht mehr so angeboten hat, bzw nicht mehr so anbieten will, was auch in Ordnung wäre.
    Auf jeden Fall bietet Sie einen Top-Service, wer mehr als "gewöhnlichen" Kuschelsex sucht und Spaß hat mit einer Frau zu zimmern, die sich richtig engagiert und sich außergewöhnlich bewegt, der wird sehr zufrieden (befriedigt) sein.
    Wer sich eher erschreckt wenn Frau sich überhaupt bewegt, der sollt zumindest darauf eingestellt sein.
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Ist doch bekannt, dass es Herren aus den Foren gibt, die die Mädels mit den Berichten versorgen. ;) (...und das haben mir schon mehrere Girls bestätigt in der Vergangenheit)

    Wahrscheinlich erhoffen sie sich besseren Service. Keine Ahnung.
     
    erisch66 gefällt das.
  5. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    jetzt ist mir auch einiges klar :rolleyes3:

    Als ich beim letzten mal im Rom war legte sich Camelia zu mir und zeigte mir Ihre Brüste. :rolleyes3:

    Wahrscheinlich sind das die Leser und die aktiven Schreiber werden damit abgestraft :flaming:

    Weiter schreiben oder es bleiben lassen :conf:
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ist das in dem Fall schlimm? Es reicht doch, wenn sie auf den Fuffi für den Hintereingang angesprochen wird. Dass das passieren würde, sollte jedem erfahrenen FK klar sein!

    Ich weiss auch nicht, warum man sich hier so auf diese eine DL konzentriert. Sie ist garantiert nicht die Einzige, die für nen Fuffi anal anbietet. Die Zeiten sind schlecht ... und auch in besseren Zeiten war noch nie 100,- für den Hintereingang festgeschrieben!
    Viel Aufregung um nichts ...

    vG
    Wolfl
     
    Santa Fee, Lässig, genervt und 3 anderen gefällt das.
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa hat gerade gesehen, daß seine kurze Anmerkung nicht eindeutig war.
    Ihr habt es aber trotzdem verstanden.

    Sein Einwand bezog sich auf den Aufpreis, von nur einer CE, für Analverkehr. Das hat Camelia aufgeregt.
    Es wäre nicht wahr und viele HB hätten sie darauf angesprochen, weil sie es im Internet gelesen hätten.

    Und sie hat das Thema von sich aus angesprochen.
    Wahrscheinlich bei vielen HB, denn ihr kennt sie ja: sie trägt ihr Herz auf der Zunge.
    Diese, ihre fröhlich-ehrliche Art, gepaart mit ihrem engagierten Service, machen Camelia liebenswert und bleiben ihr hoffentlich noch lange erhalten.
     
  8. heelslover

    heelslover Bürger

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Camelia inzwischen lange schwarze Haare hat, dann war ich heute auch bei ihr. :)

    Es war mein erster Besuch im ROM und nachdem ich dort ein phantastische Massage von Sonja genossen habe (absolut empfehlenswert), lernte ich am Buffet Camelia kennen.

    Leider war sie bisschen erkältet (Klimaanlage), bot aber trotzdem eine tolle Performance. Weniger schön war, dass man an ihren Beinen spürte (auch wenn man es nicht sah), dass ihre Beine schon paar Wochen nicht rasiert waren. Dennoch: es wäre unfair schlecht über sie zu schreiben. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch, dass sie auf dem Zimmer nicht nachkoberte spricht für sie.

    Über ihren Body wurde hier ja schon einiges geschrieben. Sie hat wirklich eine tolle Figur, ihre Titten mit schätzungsweise A-B Körbchen fühlen sich fest an und sind echt und ihr kleiner süßer Po rundet den positiven Gesamteindruck ab.

    Kurzum: ich kann sie weiterempfehlen. :)

    PS: vielleicht habt ihr einen Tipp ... am Tisch saß neben ihr ein Mädel mit langen schwarzen Haaren, welche ihre riesigen Titten raushängen ließ (also ich schätze schon so auf Körbchengröße E). Wisst ihr den Namen von ihr, bzw. gibt es hier Berichte über sie?
     
    garfield66 gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Ja, das war sie
     
  10. Juri

    Juri Bürger

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Helen ?
     
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Preisdifferenzierung: Pimmelchen 1 CE, richtige Schwänze 2 CE!
     
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    BTW. Sie wird zum Wochenende aus dem Urlaub zurückerwartet. Da kann ja jeder dann selber ihre Preise abfragen ;)
     
    Santa Fee gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden