FKK Oase Wuestentour endet in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Juli 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Die Sonne hat sich hinter den Regenwolken den ganzen Tag versteckt.

    Die Maedels alle adrett.
    Ein paar haben einen sehr exqlusiven Dress an.
    Schulmaedchen Uniform, war allerdings mal ein Aufreisser für mich bereits als Partymotto im Dolce Vita dem Partytreff in Wagenfeld.
    Mir würde eine Straps und Strumpfparty im Stil der 50er Jahre am besten gefallen.
    Dazu die passenden bequemeren Schuhe als diese mörderischen Hurenheber.
    Auch gerade die Maedel mal in normalen Badeschuhen zu sehen im freien finde ich viel reizender.

    Nach dem Wellnessauftakt mit Sauna und Schwimmen im angewaermten Pool, sowie Fernsehschauen im Whirlpool bin ich bereit für die holde Weiblichkeit.

    Doch keine spricht mich direkt an.
    Also verläuft der Nachmittag mit Tennis schauen und virtuellem Pokern.

    Ich stehe an der Theke nach dem Abendessen, aber lasse noch Platz für die Hawai um 20Uhr.

    Da drückt sich der Busen von Emilia an mich.
    Meine Freifick Maus.

    Ich fühle ihren Mund mich tief verschlingend.
    Eben sagt sie noch was und mitten in meiner Antwort haut sie sich den Schwengel rein.
    Ein langgezogenes Aaaah lasse ich ihr als Beurteilung dazu.
    Liebes Deutsch Brasi Fräulein, so etwas macht man doch nicht ungefragt.

    Vor allem nicht ungestraft.
    Nach dem Ritt von ihr, gebe ich im Doggy alles.

    Geschlossen, gestreckt und Beine auseinander praensentiert sie sich ausgelassen.
    Zum Schluss kann ich meine Zehen in der Bettkante zum festhalten benutzen.
    Ihr prachtvoller Arsch, dazu die offene Beinschere komme ich über sie.

    Der Tip enthalten bekommt sie für die Extraleistung gerne 60Euro von mir.
    Ich dafür einen dicken Schmatzer auf den Mund zum Abschied.

    Gr vw
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Da bin ich zu 100% bei dir, ich kann die Nuttentreter absolut nicht ab.
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Die ultra hohen Plateaus mag ich auch nicht. Aber in klassischen High Heels mit vier bis fünf inch Stilettos machen sie auf alle Fälle schöne lange Beine.

    Gruß Wolli,
    Der das Klackern der Absätze gerne hört
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Adiletten, geht nichts über Adiletten!
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Euch ist aber schon aufgefallen, daß die Hurenheber einen schmaleren Arsch und längere Beine machen?


    Manche CDL-Zwergin sieht mit Badelatschen aus, wie ein Kind. Dann greift Opas Welpenschutz und er möchte ihr Schokolade schenken. Sie will aber keine Schokolade, sondern gefickt werden.
     
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ja klar.
    Genau wie Trude Herr bereits vor 60 Jahren sang.



    Kamadeva
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Eben, deswegen.



    Du buchst eine Illusion.
     
    schneehase gefällt das.
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Die Nuttenstelzen sind von den Clubs vorgeschrieben und für die Damen Pflicht. Ich mag das auch nicht aber gibt wohl viele denen geht da einer ab bei
     
  9. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Schwafel doch nicht rum, gibt auch genügend Mädels die normale, schöne Stilettos oder HighHeels tragen. Die haben in der Regel halt lange Beine und einen schmalen Arsch. Die anderen tragen Nuttenheber.
     
  10. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Sie will keine s
     
  11. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ich schwafel net sondern gebe das wieder was die Weiber mir so mitteilen. Aber ich will Dir ja Deine Fantasien nicht nehmen
     
  12. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Regel Nummer 1 im Puff:

    Glaub‘ den Huren nicht alles, was sie Dir erzählen.

    Hab ich dir jetzt deine Fantasien genommen?
     
  13. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    In dem Fall glaub ich eher der Hure als Dir. Du solltest an Deiner Credibility arbeiten
     
  14. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Oh, da muss einer aber noch viel lernen.

    Sei nicht so hart zur Schlange.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schlange heute vor Selbstzweifel ruhig in den Schlaf finden wird.

    Kamadeva
     
    Sylvester Danone und Solid Snake gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ja klar gibt es viele Mädels, die elegante und modische Stilettos tragen
    und nicht diese glitzernden klobigen Plastikstelzen.

    @Tank0r Egal was die Weiber einem erklären, das sieht man.
     
    Sylvester Danone und Solid Snake gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schau dir mal genauer die 70 jährige Silvana an, welche Schuhe die trägt.

    Du wirst auch bestimmt nicht blind, sofern dein Blick nicht höher abschweift

    Und in der Oase ist es eben erlaubt die Treter im Aussengelände auszuziehen.

    Im Sharks bekommt eine Sexarbeiterin nur Getränke drinnen wenn sie Clubkonformes Schuhwerk trägt.

    Ich finde nur das die Clubs die sonst keinen Einfluß auf den Ablauf oder Arbeitsplatz der Hure nehmen dürfen, diesen auch nicht vorzuschreiben haben was für Schuhe die tragen sollen.

    Auch diese Gebote wie nur nackt, oder an manchen Tagen nur Dessous halte ich schon als allgemein gültige Anweisung für brisant, bzw. ueberdenkbar im Sinne der Gesundheit, wo doch das P_Gesetz soviel dadurch bewirkt.

    Aber Aspekte der Gesundheitsvorsorge gibt es nur in Bezug auf Kondompflicht.

    Wie oft verhüllen sich doch so manche Frauen gerne mit einem Handtuch.

    Auch das sich Massen von Frauen immer größere Titten verpassen lassen ist Unsinn.
    Die echt schwere Dinger (gerade bei den natürlichen Busentraeger) zu schleppen haben, klagen deshalb oft über Rücken.

    Gr vw, das geht halt eben nicht so auf die Knie wie bei mir wegen ausgiebigem Doggy. :biglaugh::gnade:
     
  17. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich denke jeder Club kann in seiner Hausordnung gewisse Kleidungsvorschriften festlegen, sowie diverse andere Vorschriften, wie z.B. Handyverbot etc. Damit nimmt er ja keinen direkten Einfluss auf die DL. Diese kann ja woanders arbeiten wenn ihr die Hausordnung nicht gefällt, das selbe gilt ja auch für uns männliche Gäste. Auch wir müssen uns an die Hausordnung halten und dürfen z.B. nicht in Strassenklamotten rumlaufen.

    Gruß
    Garfield
     
    Santa Fee und Solid Snake gefällt das.
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Alles gut und schön, Kleiderordnung kann eine GL schon festlegen. Aber den Mädels vorzuschreiben, dass sie nackig herumlaufen müssen, das geht
    eigentlich seit der neuen Gesetzgebung nicht. Natürlich kann der Club Mädels, die sich nicht daran halten, die Arbeit im Hause durch fadenscheinige Gründe, bspw. "betrügerische Abzocke", "mangelnde Hygiene" etc. verweigern.
     
  19. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Na ja, keine Kleider in einem FKK Club sind ja auch eine Kleiderordnung bzw. Bekleidungsvorschrift, die gilt für uns ja auch.
     
  20. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wo steht für uns geschrieben, dass wir im Club nackt umherwandern sollen oder müssen? Handtuch, Kilt oder Bademantel
    darf doch jeder in der Anlage tragen. Es sagt natürlich keiner was, wenn der eine oder andere HB seinen Mittelstürmer mit den
    zwei Balljungen offen und frei herumpendeln lässt. Ob das immer ein schöner Anblick ist, das ist ´ne andere Sache. :eek:

    Um aber noch mal auf die nackten Girls im Club zu kommen: Da wird seitens der Behörden ein Anreiz zur Prostitution vermutet. :D;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden